Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Mal sehen, wer als nächstes kommt. Bei den Rahmenbedingungen bin ich mir nicht sicher, ob sich das jemand antut...


    Ich bin auch mal gespannt wen Keller denn holen möchte. Als ob ausgerechnet Keller (!) es hinbekäme einen besseren Trainer als Baumgart zu finden. Vielleicht gibt's ja noch ein paar alte Regensburger Bekannte, die er hier anschleppen könnte.

  • Ich bin auch mal gespannt wen Keller denn holen möchte. Als ob ausgerechnet Keller (!) es hinbekäme einen besseren Trainer als Baumgart zu finden. Vielleicht gibt's ja noch ein paar alte Regensburger Bekannte, die er hier anschleppen könnte.

    Keller weiß auch das der nächste Trainer sitzen muss, sonst wackelt auch sein stuhl

  • SB hat es nicht geschafft, die Vorgabe der Geschäftsführung, aus einem Kettcar ohne Räder einen Ferrari zu machen, zu erfüllen. Wenn die Zielvorgabe nicht erfüllt wird, muss man leider gehen. Ob die Vorgabe unter den gegebenen Voraussetzungen jemals zu erfüllen war, das sollten die Entscheider wissen.

  • Ich bin auch mal gespannt wen Keller denn holen möchte. Als ob ausgerechnet Keller (!) es hinbekäme einen besseren Trainer als Baumgart zu finden. Vielleicht gibt's ja noch ein paar alte Regensburger Bekannte, die er hier anschleppen könnte.

    Bitte nicht. Keinen Bock auf diese Selimbegovics oder Herrlichs dieser Welt...

  • Kein Trainer hatte in 2,5 Jahren eine so geile Derby Bilanz. Das muss man ihm lassen, in den meisten Derbys hat er 11 Spartaner auf den Platz gebracht. Die Bauern werden es feiern, weil die nämlich gegen den Baumgart Fußball oft kein Mittel gefunden haben…


    Danke, Trainer!

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Servus,

    nachdem eine geplant kürzere Zeit des Social-Detoxings eine längere wurde, schaue ich in diesen Stunden doch wieder herein.

    Meine Signatur ist noch aus dem letzten Jahr und da wir alle wissen, dass wir dieses Jahr nur Leistungssteigerung abgegeben haben, war klar, was passieren musste. Somit sind wir bei einer sportlichen Leitung, die es nicht verstand einen bundesligafähigen 6er dazuzuholen, sodass Ljubi, Kainz, Uth weiter das Spielen könnten, was sie draufhaben. Dass Luca Uth ergänzte - in Ordnung.

    Es war noch Geld für einen Transfer da und unser sportlicher Leiter hat keinen gefunden - toller sportlicher GF!

    Unsere Abwehr ist gut,

    Marcel entwickelt sich usw.

    Aus meiner Sicht wäre es nur ein 6er gewesen und weil wir uns wegen 1-3 Mios totsparen, geht es jetzt wieder runter. Minus 50 Mio, oder was kostet ein Abstieg?

    Keller hat jetzt die Mannschaft mit der er absteigen und auf dem Niveau weiterarbeiten,was er schon mal gesehen hat -die 2. LIGA!

    Meine Fresse!

    Was Baumi hier geleistet hat, sucht seinesgleichen! Es tut mir weh, wenngleich auch er immer mehr verbrannte! Er hat es zu Beginn der Hinrunde versäumt, auch mal nur einen Punkt zu holen. Gestern war es dann der Offenbarungseid.

    Was Tigges und Co imstande sind zu spielen, wussten wir schon vorher.

    Nicht nur, dass wir dem Abstieg näher sind als dem Klassenerhalt, wir haben auch unseren Anker verloren!

    Wollen wir noch drinbleiben, brauchen wir einen Stürmer und einen 6er und einen erfahrenen Coach. Es kann aus meiner Sicht nur Friedi sein! Wenn ich im Express schon Namen wie Sbonias lesen, fällt mir ein, daß wir so klamm sind und nicht noch einen Trainer vor Ostern eine Abfindung geben wollen.

    Wenn ich Spieler an der Angel habe, dann muss ich sie dafür bezahlen, bevor sie woanders unterschreiben.

    Das schlimmste in dieser Saison war für mich, dass dieser kleine Schüttler gestern der Sargnagel war.

    Meine Herren!

    Treu wie immer!

    Beste Grüße und frohes Fest wünscht der Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

    Wir befinden uns bereits in der Sommerpause in akuter Abstiegssituation in die 3. Liga!

  • Vielen Dank Herr Baumgart für die sehr vielen tollen Spiele voller Leidenschaft und Emotionen über die letzten 2,5 Jahre hinweg. Seit sehr langem hatte der FC endlich mal wieder Power im Spiel und eine offensive Ausrichtung! Die letzte miserable Halbserie klammere ich mal aus, weil sie dafür meiner Meinung nach nicht alleine Schuld sind. Ich sah Sie gerne im FC-Dress und werde Sie vermissen. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft!

  • Baumgart war der so ziemlich der einzige Grund warum ich noch emotional involviert war die letzten Wochen. Sein Standing ausserhalb dieses Vereins ist nicht ohne Grund hoch. Da werden einige andere, besser postierte Bundesligisten, wenns nicht so läuft und mit Blick auf ihn nicht lange zögern. Wäre auch zu viel verlangt gewesen, den Mann zu halten und nicht den vielbeschworenen "Mechanismen" des Geschäfts zu folgen, wie jeder andere Absteiger zuvor auch. Dass Freiburg damals mit Streich abgestiegen ist und zu ihm gehalten hat, war das beste was denen passieren konnte. Der bemitleidenswerter Tropf, der jetzt übernehmen darf, ist, selbst wenn er das Unmögliche noch schaffen sollte, spätestens nächstes Jahr wieder Geschichte, wenn sich das alles unweigerlich wiederholt. Und spätestens dann ist da nichts mehr, was noch Hoffnung macht. Das einzige was hier jemals entsteht ist bestenfalls die ultimative Fahrstuhlmannschaft bis in alle Ewigkeit.

  • Weil Waldschmidt z. B. für die Abwehr verpflichtet wurde?

    weil Waldschmidt ein klassischer Mittelstürmer ist ? Und in selbst seinen besten Jahren ein Torgarant war ?

    Einmal editiert, zuletzt von hateman ()