Trikot 21/22

  • Also das ganz Schwarze ist schon geil. Gab doch auch DFB-Trikots ganz in Schwarz dieses Jahr oder?


    Die wiederrum sollen endlich mal wieder ein anständiges Grün aufs Auswärtstrikot packen. :thumbs_down:


    (Ja ich weiß, bei der Gülle ist grün eklig aber Deutschland hat verdammt nochmal in grünen Auswärtstrikots anzutreten)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Rewe-Schriftzug in Rot hätte auch was.


    So war es ja auch beim letzten (richtigen) schwarzen Ausweichtrikot, da war der Schriftzug rot.


    Bei dem spontanen 4ten Trikot das irgendwie während der Saison improvisiert wurde (War das vorletzte Saison?) da war er wiederrum weiß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also das Heimtrikot ist OK, aber nichts, was ich mir holen "müsste", dafür ist es mir einfach nicht zwingend genug und Querstreifen sind für mich eh keine gute Idee. :grinning_squinting_face:


    Auswärts sieht ganz schick aus, muss ich mit dem Muster aber definitiv mal angezogen sehen. An sich aber gut geworden.


    Ausweich: geil. Hat von den Dreien die größte Chance, im Schrank zu landen.


    Alles in allem kein Griff ins Klo; n bisschen was solide Weißes (Heim), was neues Rotes (Auswärts mit Paisley) und was, was eben nicht unsere Hauptfarben wiederspiegelt (Ausweich).


    Kann man mit leben, finde ich.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Nach mehrfachem Angucken, und vorausgesetzt, das sind dann die endgültigen Entwürfe:
    Mich reißen die nicht vom Hocker.
    Da ist keines dabei, was ich UNBEDINGT haben müsste.


    Ich glaube, ich hole mir im Schlussverkauf für 30€ ein Trikot aus 20/21.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also das schwarze gerne, in der Hoffnung das es golden beflockt werden kann.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn es wirklich die Trikots sind, bin ich positiv überrascht.
    Heim weiß mit roten Applikationen, dadurch nicht langweilig, aber auch nicht zu verbastelt.
    Auswärts rot mit weißen Ärmeln im Arsenal Style auch gut, sofern die Hosen im gleichen rot sind.
    Und das Ausweich Trikot ist sehr geil.


    Hoffe die werden es.

  • Bei dem schwarzen Trikot wird sich eh noch was tun, ich glaube nämlich nicht das die mit einem komplett schwarzen :FC: Logo
    auf der Brust spielen. :winking_face:

  • Ich fänds gut. Unser Sponsor vielleicht nicht so. :slightly_smiling_face:

    Man würde auf jeden Fall drüber reden, und jeder würde wissen, was genau man da nicht so recht lesen kann. Es könnte einen positiven Effekt haben.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Wale oder Spermien ist lustiger. frecher


    Das mit dem Paisleymuster hatte ich auch schon vor ein paar Seiten geschrieben. frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ah, habe ich dann glatt übersehen
    darf ich auch mal :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei dem schwarzen Trikot wird sich eh noch was tun, ich glaube nämlich nicht das die mit einem komplett schwarzen :FC: Logo
    auf der Brust spielen. :winking_face:

    gabs nichtmal ein komplett schwarzes bvb Trikot ? Ich meine war auch der absolute Renner!


    Also das schwarze so wie es ist und ich kaufe 2 Stück


    1 mit Hector (vermutlich mit roter Nummer/Namen)
    1 blanko

  • Ja gab es. Das All Black Trikot vom BVB. War innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.
    Aber ich glaube da wurde das Trikot so erklärt, die Bergbaugeschichte und die Kohle ist schwarz oder so.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt ob die Trikots wirklich alle so aussehen werden.
    Leider muss ich immer noch über die Wale lachen. Dachte schon das Fürther Fledermaustrikot wäre lustig.
    Und ja, manche Muster sehen aus wie Tränen, da hätte ich auch kein Problem mit, aber manche "Tränen" haben halt noch Walflossen dran. Die kann man nicht weg diskutieren :face_with_tears_of_joy: