Trikot 21/22

  • Das schwarze Trikot wird mit Regenbogenfarben kombiniert. Das hat REWE so entschieden! :winking_face:


    *Trigger On

    Kleine Anekdote: Einer der ersten Twitter-User, die die Bilder aus dem Forum geklaut haben, hatte ein Bild mit einer durchgestrichenen Regenbogenfahne.
    Der Account hat nicht lange gehalten, aber :face_vomiting: dass es solche Forumsleser gibt. Muss auch einigermaßen regelmäßig lesen, war nur wenige Minuten später.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Wenn der REWE Schriftzug in Regenbogenfarben wäre, wäre das schwarze Trikot genial!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn der REWE Schriftzug in Regenbogenfarben wäre, wäre das schwarze Trikot genial!

    Vermutlich würde es nicht lange dauern, bis der DFB (auf Druck der UEFA, wiederum auf Druck von Ungarn/Russland/Katar/weißderteufel) uns die Nutzung untersagt. Woraufhin die vorhandenen Exemplare wie warme Semmeln weggehen und dann zu Mondpreisen versteigert werden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • nicht so laut, sonst klappt das gar nicht...


    So hätte das ganz schwarze Trikot einen tollen Farbtupfer und ein gutes Standing für die Offenheit des Vereines!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre tatsächlich das erste Trikot nach 1985, was ich tragen/kaufen würde. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens.


    Auf die Facebook-Diskussionen könnten man sich freuen.



    Bin kein großer Fan von Fanartikeln und Merchandising, aber so um 2009 gab es das Schwarz in Schwarz T-Shirt. Mit dem großen aber unauffälligen Logo. Das habe ich gerne getragen

    - The Rauning Fan -

  • Beim letzten Jubiläums Trikot ist der Rewe Schriftzug auch weiß auf einem weißen Trikot. Von daher könnte ich mir das schon vorstellen, das es schwarz auf schwarz werden könnte.
    So oft spielen wir ja eh nicht in den Dingern und in den ganzen Medien würde dann sicherlich genug darüber gesprochen/geschrieben werden, was somit genug Werbung ist.

  • Gold fände ich noch viel besser.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich habe das Ausweichtrikot im Dom-Wall Design gesehen :winking_face: also in der Fassade vom Dom! Schrift REWE grau.

  • Das letzte schwarze hat aber einen weißen rewe Schriftzug


    Bei dem wurde aber auch nicht viel designt, das war ja nur auf die schnelle hingeklatscht weil unsere 3 Trikots wohl nicht genug waren laut manchen Schiris. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei dem wurde aber auch nicht viel designt, das war ja nur auf die schnelle hingeklatscht weil unsere 3 Trikots wohl nicht genug waren laut manchen Schiris. :face_with_tears_of_joy:

    Ich hatte es mir damals zur Saisoneröffnung gekauft. Ich suche es gleich nochmal raus. War auf jedenfall ein offizielles

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • War wohl doch 18/19 unser Ausweichtrikot, komisch das wir das 2 mal so kurz in Folge gemacht haben. grübel


    Naja, mal sehen wies dieses mal wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War wohl doch 18/19 unser Ausweichtrikot, komisch das wir das 2 mal so kurz in Folge gemacht haben. grübel


    Naja, mal sehen wies dieses mal wird.

    Ja genau, das schwarze habe ich auch, an den Seiten so kleine silberne Elemente und der Kragen mit Knopf.