REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Tretertruppe gewinnt, genau das was Zwayer und der DFB scheinbar wollten :face_vomiting:


    Im Rückspiel gibt's die Revanche und weinende Störche :crying_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dieser Verein ist vielleicht noch nicht tot, aber er liegt definitiv im Koma.


    Unfassbar.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Kein Vorwurf an die Mannschaft die Leistung war nicht schlecht es fehlte nur das Tor und ein blödes Gegentor gefangen ich bleibe zuversichtlich fürs Rückspiel.

    Die Leistung war absolut unterirdisch. Wenn man gegen so eine unfähige Kieler Mannschaft kein Tor schießen kann, hat man in der Liga absolut nichts verloren

  • wir als Verein sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten...das man sich von einer biederen 2.Liga Mannschaft so abkochen lässt ist so unbegreifbar, so lächerlich, so peinlich, so ehrlos...mir fallen keine Worte mehr dazu ein...ich bin einfach nur noch fassungslos erschüttert

  • Ich hatte einfach mal auf breite Brust, offensive Gangart und unbedingten Willen zum Sieg gehofft. Einfach weil man es jetzt mal vielleicht wissen will. Weil man es selbst in der Hand hat.


    Ich sollte es lassen. Einfach lassen.


    Hoffen als FC-Fan ist Schmerz und Enttäuschung pur.


    Desolat. Alles.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Diese Flaschen sind zu 1000% zurecht ein



    ZWEITLIGIST!


    Ich bin mal auf unseren Ausverkauf gespannt, aber als erstes werden wir Fans zur Kasse gebeten und darum gebetellt, das wir unser Geld denen schenken!
    Und auch wenn ihr mich dafür zerreißt, ich werde denen einen scheiss schenken.
    Mein Geld haben DIE nicht verdient!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Worst Case - Kiel macht das eine glückliche Standardtor und wir bekommen mehrfach den Ball nicht über die Linie.
    Unsere Chancen sind immer noch da, ein 0:1 ist alles andere als unaufholbar. Zumal auswärts oder daheim aktuell ohnehin vollkommen belanglos ist.
    Wir brauchen scheinbar die extremen Endspiele: Dann muss es eben ein Sieg in Kiel sein.
    Und vielleicht steht dort dann auch ein Schiri auf dem Platz.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der Kommentar ist doch nen schlechter Witz oder? Wo war die Leistung nicht schlecht? Was war denn gut? Der Ballbesitzwert in Halbzeit 1?

    alle Statistiken sprechen für uns einzig die schlechte Chancenverwertung vorne hat uns heute das Genick gebrochen. Das Spiel zeigt knallhart unsere Schwäche auf, aber OK wir haben ja auch ohne Sturm gespielt 70 Minuten

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein, die Tretertruppe hat gerade verloren. Außer foulen können wir ja nichts

    Komm, spar dir deine dummen Kommentare

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • sowas wie du nennt sich fan?
    Kannst gerne gehen. Dich braucht keiner

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • In den nächsten 3 bis 4 Jahren werden wir in Köln wohl kein erstliga Fussball mehr sehen.

  • Kein gutes Spiel insgesamt. An sich eine sichere erste Halbzeit in der wir nah dran waren, und eigentlich in Überzahl in die Kabine gehen müssen.
    In der zweiten Halbzeit machen wir so weiter ohne das große Risiko zu gehen, und Kiel macht das Tor aus dem nichts.
    Danach fand ich uns - auch mit Andersson, schlecht, da können wir auch das 0-2 bekommen. Wir haben es nicht mehr wirklich geschafft gefährlich zu werden- nicht umsonst hat Kiel die beste Defensive der zweiten Liga.
    Meiner Meinung haben wir uns in Halbzeit 2 auch zu sehr auf trash talk und den Schiri (der grottig war) konzentriert.
    Schade - wir hatten die Kieler eigentlich im Griff.
    Jetzt brauchen wir einen Sieg in Kiel, was sehr schwer wird.

  • Wie soll man so ein Spiel bewerten...Ich versuchs trotzdem Mal:


    Funkel:


    Wieder mal so eine Schisser Aufstellung. Hector in den Sturm. Schmitz RV.
    Bin mal gespannt wie man das wieder hier schön reden will.


    Schmitz:


    Sorry, nach vorne selten so einen Anti Fussballer gesehen. Was muss Easy verbrochen haben,
    dass ein Schmitz ihn überholt.


    Katterbach:


    Nervös, wieder einige Unzulänglichkeiten.


    Drexler:


    Man könnte meinen ein 70 jähriger "läuft" dort über den Platz.
    Überhaupt keine Torgefahr. Bitte, nicht mehr aufstellen


    Özcan:


    Leider ein typischer "Özcan". Richtiger heftiger Ballverlust einmal.