REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Der Verein und die Mannschaft bekommt bis zur allerletzten Sekunde volle Unterstützung das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein bin auf 180 wegen diesem vollversagen, warum mischst du dich denn überhaupt ein?

    Du schreibst in einem forum mit vielen Mitgliedern da kannst du davon ausgehen, das irgendjemand auf so einen Stuss eingeht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Dennis ist doch gar nicht im Kader, kann also nicht aufgestellt werden.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Leute, die Statistik wird nicht lügen.
    Das war's für uns! Findet euch damit ab!
    Unsere Mannschaft ist Fussballerisch so megaschleacht und im Angriff nicht mehr als Regionalligatauglich!
    HH wird vor die Tür gesetzt , ein Neuer kommt und SB wird mit dem neuen Kader ganz sicher von Tag Eins an Vollgas geben!
    Ob das für den Wiederaufstieg reichen wird, ich weiß es nicht......
    Fakt ist, wir werden wohl ganz lange von der großen Fussballkarte verschwinden.

  • Du schreibst in einem forum mit vielen Mitgliedern da kannst du davon ausgehen, das irgendjemand auf so einen Stuss eingeht

    Hmm einer geht auf mich ein und ein anderer mischt sich ungefragt ein, Forum hin oder her. Ignorier doch einfach die Beiträge :smiling_face:

  • Krass :popcorn:

  • Wirst du auch von der großen Forumkarte verschwinden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Dennis ist doch gar nicht im Kader, kann also nicht aufgestellt werden.

    es gibt doch keine Quarantäne mehr der Kader wird für jedes Spiel neu berufen, außerdem schrieb ich ja meine favorisierte Elf. :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die 93 min war die Krönung. Die Nachspielzeit ist vorbei Jacobs hat auf Höhe des 16er den Ball könnte flanken und er spielt zum Czichos an die Mittellinie zurück und der Schiri pfeift ab. Dümmer gehts nimmer. Bitte alles über 5 Millionen mitnehmen und weg damit.

  • sorry, Du bist der Inbegriff von Pessimist.

  • hö?


    Du weißt nicht ob es für den Wiederaufstieg reicht, aber dennoch Fakt dass wir wohl ganz lange von der großen Fußballkarte verschwinden?


    Sorry, gaga Beitrag

  • und welche Statistik soll das sein? Etwa das nur 3 Mal der Zweitligist gegen den Bundesligist gewonnen hat?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Keine geeigneten Offensivspieler = keine Durchschlagskraft. Eigentlich ganz einfach. Ohne Duda in Bestform geht vorne so gut wie nichts. Und das ist schon die ganze Saison so. Das darf uns also nicht überraschen. Was mich überrascht ist, wie schlecht Katterbach und Jakobs inzwischen geworden sind, da fehlt momentan wirklich jede Bundesligatauglichkeit und man tut den Spielern keinen Gefallen, wenn man sie aufstellt. Schon gar nicht gemeinsam auf einer Seite. Die Kieler werden sich genau diese Seite am Samstag ausgucken, wenn Funkel wieder so aufstellt. Und sie werden sich Özcan ausgucken, der ebenfalls ein Unsicherheitsfaktor ist. Hector muss deshalb zurück ins ZM, da ist er deutlich wichtiger für die Stabilität der Mannschaft. Vorne Duda und Andersson und dazu Kainz und Wolf, sonst nix!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • es gibt doch keine Quarantäne mehr der Kader wird für jedes Spiel neu berufen, außerdem schrieb ich ja meine favorisierte Elf. :winking_face:

    Dann würde ich das auch gar nicht so schlecht finden.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich würde Horn als LAV
    Und easy als RAV bringen


    doppelsechs Hector und Skhiri
    Kainz über links
    Wolf über Rechts


    Duda hinter Andersson

  • Wieso? Ist keine Leistung gewesen ... stand in großen Lettern über jedem deiner Beiträge. Konnte jeder 3jährige erkennen.

    Naja wenn dich das Spiel nicht so mitgenommen hat freut mich das für dich. Mich kotzt es an, weil es jedes Mal die gleiche Scheiße ist. Man kann gegen einen Zweitligisten nicht so spielen wie wir es gemacht haben. Samstag konnte wir es noch erzwingen heute hätten wir noch 3 Stunden spielen können und hätten keins gemacht.
    Wie ich es geschrieben habe einige scheinen Mental dem Druck nicht gewachsen zu sein.
    Ich als Fan und Dauerkarteninhaber musste mir schon viel scheiße live ansehen bin aber mit Corona und allem drum und dran einfach gebrochen. Wenn wir Samstag höchstwahrscheinlich absteigen dann sind wir weg, für eine lange lange Zeit.
    Und dass das nicht in die Köpfe von Profis und Verantwortlichen geht ist mir ein Rätsel.
    Ich kann doch nicht gegen Kiel mit einer Aufstellung antreten in der kein Stürmer vorhanden ist. Ich muss denen von Minute 1 an klar machen wer Herr im Haus ist. Wir spielen aber nur wie die Mäuschen vor der Schlange.

  • Es ist doch noch gar nichts passiert, außer dass wir es versäumt haben uns eine komfortable Ausgangssituation zu schaffen. Nichtsdestotrotz: jeder Sieg reicht uns, ein 1:0 zumindest für die Verlängerung, jeder andere Sieg direkt! Kiel hat jetzt etwas zu verlieren, so wie sie den direkten Aufstieg vergeigt haben! Warum um alles in der Welt trauen wir unserer Mannschaft nicht zu, das Spiel zu gewinnen? Wir mussten gegen Schalke genauso gewinnen und haben es getan. Wieso sollte das gegen Kiel nicht auch funktionieren? Kopf hoch jetzt, voller Fokus auf Samstag!