REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • AUS,AUS;
    DAS SPIEL IST AUS!!"!!!!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jawwwwweooooollllllll, 1 Bundesliga Wir sind dabei. Lieber :effzeh: nächste Saison bitte nicht wieder sowas :woman_facepalming: :candle: , will noch ein paar Jahre leben und mit meinen kleinen Enkel erleben

  • wir sind Weltmeister :hennes: :dom: :prost:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ein guter Tag.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gratulation! Ming Hätz...Sehr stolz auf UNSERE Leistung.
    Melde mich ab...Vollsuff JETZT :effzeh: :FC: :thumbs_up:

    Beste Grüße
    Muecke

  • Ich bin vollkommen am Ende. Was macht dieser Verein nur immer mit uns :smiling_face_with_hearts:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und dann auch noch 2500 Leuten die Aufstiegsparty versaut.


    Unbezahlbar

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hätte das nicht mehr für möglich gehalten. Boah, Fußball ist doch geil.


    Mit Liverpool zitterte ich die letzten Spiele um die CL-Quali und mit Köln um den Klassenerhalt. Beide schafften es auf den letzten Metern.


    Immer Drama und immer weiter. Geil.


    Einfach nur glücklich, nicht in diese 2. Liga zu müssen.

  • Was haben wir nicht alles ertragen müssen... Und jetzt hat man es doch geschafft.


    Einfach glücklich!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wir brauchen die Endspiele. Dieses Team muss den Druck spüren.
    Glänzende Leistung und am Ende verdienter Klassenerhalt.
    Ich spare mir die Häme gegen die ganzen Schwarzseher vom Mittwoch - wir haben alle den FC im Herzen und jeder reagiert anders.
    Ich habe euch alle lieb. :red_heart: :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)