REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • meint ihr der Baumgart hat seinen tv zerstört eben ?


    :face_vomiting:

    Ich glaube ernsthaft, dass für ihn ein Neuanfang in der 2. Liga besser ist. Idealerweise mit einem Sportdirektor, der einen guten Kader zusammenstellt. Und mit einem Kader, in dem die ganzen lustlosen Diven fehlen.


    Wir werden nicht direkt aufsteigen. Aber Baumgart kann hier eine solide Basis legen, von der wir in den kommenden Jahren profitieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • natürlich schießen wir auch Tore guck dir die Spiele in Augsburg oder gegen Leipzig. Ich würde mir mehr Sorgen machen wenn wir keine Chancen herausspielen würden, aber die haben wir und deswegen werden wir auch treffen im Rückspiel.

    Ich hoffe, dass ich unrecht habe. Naja, wir sind am Samstag schlauer.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Ich denke der hat nun seine Streichliste fertig!

    Hier muss ich wieder @zeezer zitieren. Baumgarts aktuelle Kaderliste:



    …………………………………..--------……………………………………
    …..Hector….….Bornauw……..Hector…………Hector……
    ………………………..Skhiri…………Hector………………………….
    …….Hector………………….Hector……………….Hector………
    …………………………………..Hector………………………………….

  • Der wurde von seiner Frau ausgelacht das er hier übernimmt

    Bekommt mehr Kohle als in Paderborn. Also wird es ihm sicher leichter gemacht. Und ich hoffe das wir in Kiel gewinnen und in Liga bleiben

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wir haben nun eine fast nicht lösbare Aufgabe, aber abgestiegen sind wir erst Samstag Abend ... wenn überhaupt. Kiel wird genauso spielen wie heute: hinten dicht, vorne auf ein Tor hoffen. Wir müssen halt mal treffen ...

    Nüchtern betrachtet ist das nicht mal ne fast nicht lösbare Aufgabe. Vor dem Tor hat man Kiel schon angemerkt das die schwer gepumpt haben, nur mit dem Tor haben wir ihnen die zweite Luft serviert. Auch das wird aber nochmal Körner gekostet haben. Nimmt man es ganz sachlich ist es normal eine lösbare Aufgabe für einen 1. BL Club gegen einen 2. BL Club auswärts zu gewinnen und 2 Tore zu schießen. Fast nicht lösbar wäre nen 3:0 für Kiel, da braucht man dann die vielzitierten Wunder. In Kiel zu gewinnen und dabei 2 Tore zu schießen ist lösbar!


    Trotzdem wird es für uns verdammt schwer, weil wir einfach oft extrem wenig Durchschlagskraft vorm Tor haben. Das gute am Ergebnis: Der Rückstand ist der geringst mögliche und damit durchaus aufzuholen. Wir können nicht taktieren und müssen von Anfang an voll auf Sieg und Tore spielen. Klar stellt man sich nach heute die Frage wer die Tore machen soll, aber z.B. gegen Augsburg hat man gesehen wie schnell es manchmal geht, wenn früh einer reingeht. Von daher müssen wir es in Kiel einfach erzwingen und das beginnt für mich schon mit offensiven Außenbahnen. Easy hat mir da heute z.B. gefehlt, denn wenn schon Wolf auf rechts deutliche Tempovorteile ausspielen konnte, hätte man mit zwei schnellen Leuten hier in meinen Augen mehr erreicht. Kainz war ebenfalls nicht dabei und Andersson hat heute auch nicht lange gespielt, von daher kann Funkel durchaus frische Spieler nachlegen die zudem noch offensivstärker sind als die heutige Aufstellung.


    Der Kampf um den Klassenerhalt ist erst nach dem Abpfiff in Kiel entschieden und da heißt es jetzt alles reinhauen was geht und das mit klarem Fokus auf die eigene Offensivleistung, ohne irgendwelche die 0 muss stehen Fesseln. :hennes: :FC: :hennes:

  • Wir waren überlegen. Aber das war gegen eine Mannschaft die körperlich nicht auf der Höhe ist ja auch nicht anders zu erwarten. Und verlieren tatsächlich sogar so ein Spiel.


    Selbstverständlich besteht die Möglichkeit in Kiel zu gewinnen aber selbst wenn die Rettung gelingt - diese Mannschaft werde ich dann nicht abfeiern. Die meisten von ihnen gehen mir so dermaßen auf den Sack das ich die Worte dafür nicht finden kann.


    Sie waren stets bemüht. Das kann ich ihnen nicht absprechen heute. Aber sie sind so bieder, das ist nur noch mitleiderregend. Mit Spitzen- und Profifußball hat das für mich nicht das Geringste zu tun.

  • Ich glaube ernsthaft, dass für ihn ein Neuanfang in der 2. Liga besser ist. Idealerweise mit einem Sportdirektor, der einen guten Kader zusammenstellt. Und mit einem Kader, in dem die ganzen lustlosen Diven fehlen.
    Wir werden nicht direkt aufsteigen. Aber Baumgart kann hier eine solide Basis legen, von der wir in den kommenden Jahren profitieren.

    Ja, mit 0 Kohle, dafür aber mit regenbogenfarbenem Glitzerstaub und Lametta!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Nicht mal ne Nacht drüber geschlafen und ich sage, dass wir am Samstag gewinnen und drin bleiben.

    Jawoll! So eine Einstellung brauchen wir. Ich war eben total fertig. Aber wir stellen alles auf null. Samstag ist das Rückspiel oder wegen mir die zweite Halbzeit. Es ist noch alles drin. Nach dem Spiel können wir bei Misserfolg immer noch schlecht drauf sein. Wir brauchen positive Energie! Samstag nehmen wir die Störche auseinander. Diese Comicverfilmung aus den Werner Filmen. Auf gehts FC!

  • Ich würde Samstag so aufstellen:


    -----------Thielmann-----Dennis----------


    Kainz---------------------------------Duda


    ----------Hector---------Skhiri------------


    Katterbach---Czichos---Bornauw--Wolf


    -------------------Horn---------------------
    Mir ist bewusst das es so nicht kommen wird aber hier sehe ich die offensiv beste Aufstellung mit Tempo und individueller Klasse die bei uns leider eindeutig zu kurz kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es war bis jetzt ein hartes Stück Arbeit, alle Beiträge in diesem Fred zu lesen ...


    Fazit: Abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss!


    Ich bin jetzt bis Samstag hier raus ...


    Soweit es bei allem Frust überhaupt möglich ist, wünsche ich euch allen noch einen schönen Restabend ...

    Et hätt noch immer jot jejange ... :candle:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • wir werden wieder ohne stürmer antreten in der hoffnung einen reinzumurmeln um in elfmeterschiessen zu verlieren.


    kennt man doch vom fc, die entscheidenden momente wurden in den letzten 30 jahren immer verkackt.


    Natürlich hoffen alle noch auf einen 2 : 1 sieg, aber wer glaunt das wirklich?


    Jetzt geht nur noch volle power, aber von wem.


    Da sind doch zuviele spieler, die nicht die eier haben, jetzt nochmal wirklich alles zu versuchen. wir haben ja nichts mehr zu verlieren.