13. (Sa 27.11.21/15.30) Bor. M´gladbach (H) 4-1

  • wird sehr sehr schwer am Samstag,da muss alles bei uns Stimmen.

    Konzentration von der ersten bis zur letzten Minute,kämpfen und laufen bis zum umfallen,den Ponys weh tun und die Lust am Fussball nehmen,zeigen wer das sagen hat und regiert im Müngersdorfer Stadion.


    GOTT MIT UNS UND WIR GEGEN ALLE!!! :dom: :candle:

  • Geil gäbe ich mal so ein ganz klares Dingen: 4:0-5:0…. Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Geil gäbe ich mal so ein ganz klares Dingen: 4:0-5:0…. Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben…

    Wenn ich es mir wünschen könnte, würde Gladbach 0:3 in Führung gehen. Dann lassen sie arrogant nach, kassieren schnell den Anschluss. Durch einen aufopferungsvollen Fight erzielen wir in der 80. Minute das 2:3 und in der 90. das 3:3. In der fünften Minute der eigentlich dreiminütigen Nachspielzeit bekommen wir dann einen mehr als streitbaren Handelfmeter, den wir zum 4:3 verwandeln. Das Spiel wird abgepfiffen, als anschließend drei Gladbacher alleine auf unser leeres Tor zulaufen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • So eine richtige Klatsche für dieses Pack wäre natürlich am geilsten. Aber Hauptsache ist, dass wir sie besiegen.


    Es gab ja in der Vergangenheit schon Heimspiele, wo mir die Einstellung gerade gegen diese Mistkrücken nicht gepasst hat. Für Samstag bin ich mir sicher, dass die Einstellung passen wird.


    Steffen wird dafür sorgen und hoffentlich machen auch die Fans richtig Radau. Kein Spiel ist wichtiger und kein Sieg bedeutender als gegen die Siffgäule.

  • Wenn ich es mir wünschen könnte, würde Gladbach 0:3 in Führung gehen. Dann lassen sie arrogant nach, kassieren schnell den Anschluss. Durch einen aufopferungsvollen Fight erzielen wir in der 80. Minute das 2:3 und in der 90. das 3:3. In der fünften Minute der eigentlich dreiminütigen Nachspielzeit bekommen wir dann einen mehr als streitbaren Handelfmeter, den wir zum 4:3 verwandeln. Das Spiel wird abgepfiffen, als anschließend drei Gladbacher alleine auf unser leeres Tor zulaufen.

    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Man muss auch gönnen können. Nicht wahr? :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich tippe auf Sieg!

    Die Ponys hatten zuletzt zwei deutliche Siege und könnten dadurch überheblich sein. Bei uns wird sie etwas ganz anderes erwarten als zuletzt. Nach Mainz wird unsere Mannschaft das Kratzen und Beißen nun gelernt haben. Es wird ein sehr kampfbetontes, aber auch sicher ansehnliches Spiel werden. Schwäbe hält die Null und Tony richtet es vorne! Bämmm!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • So schnell wie der Chef spricht, kann ja kein Gesocks das verstehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das letzte Derby welches ich live im Stadion verfolgt habe ging 4:0 für unseren FC aus...

    das spielte noch ein Oliseh, Thiam usw. für uns. Ich glaube Trainer war damals der Neururer.


    Also gerne darf sich das Ergebnis wiederholen, wenn ich Samstag mit Tochter im Stadion sitze. :grimacing_face:

    FC was sonst...

  • Puhhhh ….. man bekommt den ganzen Tag wahnsinnige Zahlen um die Ohren geknallt.

    Und Samstag AUSVERKAUFT


    Eine wirklich verrückte Zeit ….. wie lange geht das noch gut???

  • Wenn man ehrlich ist, kann es eigentlich nur einen Weg geben: Aussetzen des Ligenbetriebs bis Februar/März. Gleiches natürlich auch international.

    Damit würde man Geisterspiele verhindern, die keiner mehr sehen will und die wiederum große Löcher in die Kassen reißen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn man ehrlich ist, kann es eigentlich nur einen Weg geben: Aussetzen des Ligenbetriebs bis Februar/März. Gleiches natürlich auch international.

    Damit würde man Geisterspiele verhindern, die keiner mehr sehen will und die wiederum große Löcher in die Kassen reißen.

    Das haut dann aber mit dem Fifa-Terminplan für die tolle Winter-WM in Katar nicht hin, daher wird das keine Option sein. Im Gegenteil: diese Saison ist wegen der WM ja die Winterpause sogar kürzer denn je, damit man terminlich Ende nächsten Jahres mit der Unterbrechung durch die WM hinkommt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das wird nicht lange gut gehen.

    Ich fürchte, der nächste Lockdown ist näher, als viele glauben.

    So sehr ich dem Verein die Einnahmen gönne.

    Aber das ist unvernünftig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,