19. (Sa 15.01.22/15.30) FC Bayern München (H) 0-4

  • Ich :slightly_smiling_face: . Würde mich zwar über einen Sieg freuen aber ich bin und bleibe Realist. Bayern hat selbst auf der zweiten Bank mehr hochbezahlte Spieler sitzen als der FC.

    Weiterhin werden die mit Wut im Bauch anreisen. Von daher sehe ich da wenig Chancen gegen Bayern.

    Hoffe aber auf ein gutes Spiel.🍿👍

    hochbezahlte Spieler hat Schmaddis Truppe auch :clown_face:

  • ...Zitat weiter aus dem Link:

    Nagelsmann: „100 Prozent fit ist noch keiner. Alle hatten eine gewisse Ausfallzeit und manche auch Symptome. Wir können wieder mit Leuten im Kader rechnen: Dayot Upamecano, Tanguy Nianzou, Leroy Sané, Corentin Tolisso Omar Richards und Manuel Neuer. Sie sind auf dem Weg der Besserung, aber noch nicht so bereit, um von Beginn an zu spielen – außer Manu. Wir hoffen, dass er nicht ständig was auf's Tor bekommt, so dass er 50 Paraden machen muss.“

    Weiterhin fehlen: Leon Goretzka (im Aufbautraining nach Patellasehnen-Probleme), Kingsley Coman und Josip Stanisic (beide im Aufbautraining), Lucas Hernández (am heutigen Freitag raus aus der Quarantäne)


    Bei Neuer wäre ich an deren Stelle dann doch vorsichtiger...

  • Laut Nagelsmann steht außer Neuer keiner der letzte Woche ausgefallenen in der Startelf.

    Und Davis mit "leichter Herzmuskelentzündung" fällt auch aus.


    Bei Neuer wäre ich an deren Stelle dann doch vorsichtiger...

    Auf jeden Fall hoffe ich dass wir ihm ordentlich was zu tun geben. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wenn Neuer am Samstag aufgrund des Trainingsrückstands bei seinen Ausflügen außerhalb des 16er einen Schritt langsamer ist als sonst hätte ich nichts dagegen.

  • ...Zitat weiter aus dem Link:

    Sie sind auf dem Weg der Besserung, aber noch nicht so bereit, um von Beginn an zu spielen – außer Manu. Wir hoffen, dass er nicht ständig was auf's Tor bekommt, so dass er 50 Paraden machen muss.“

    Los, Tony, Duda, Uth, immer druff. Bämbämbäm.

    Ballert den Neuer raus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Nagelsmann meint in der PK über Baumgarts Aussage das man eine Chance hat das ihn das erinnert als er das erste mal eine Profimannschaft übernommen hätte.


    Das ist als wenn der Lehrling dem Meister erzählt er hätte dies und jenes auch so gemacht als er jung war. Was ein arroganter Schnösel :face_vomiting:

  • Es koennte sein das Nagelsmann, wenn er sagt das seine genesenen Spieler noch nicht fit sind, uns dazu bringen will die Byern zu unterschaetzen.

    Aber das wird mit unserem Trainer nicht funtiionieren. Unsere Mannschaft wird fit sein und von der ersten bis zur letzten Minute alles geben. Davon bin ich ueberzeugt. Und mit etwas Glueck werden wir gewinnen. Ein Unentschieden waere auch nicht schlecht.

  • Ja, irgendwann um das Erreichen der CL fing er an sich für den nächsten Guardiola zu halten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rensing erinnert sich an den letzten Heimsieg gegen die Bajuffen, mitsamt allen Toren im Video:


    Historie: Michael Rensing erinnert sich an Aufhol-Spektakel gegen Ex-Klub Bayern
    Beim FC Bayern war Michael Rensing nicht mehr als Torhüter gesetzt und wechselte zum FC Köln. Beim ersten Aufeinandertreffen beider Klubs trug er maßgeblich…
    www.sportschau.de


    #machetnochmalFC

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es sind alle viel zu euphorisch. Bayern macht das humorlos 1:3.

    Gegen Bayern gewinnt man nicht, wenn man damit rechnet, sondern wenn man nicht damit rechnet

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Rensing erinnert sich an den letzten Heimsieg gegen die Bajuffen, mitsamt allen Toren im Video:


    https://www.sportschau.de/Medi…100~_variant-android.html


    #machetnochmalFC

    Ich fand Rensing auch immer super. In der Saison wurde er glaube ich sogar bester TW der Liga nach Kickernoten. Er hatte die 17 erforderlichen Spiele und gut performt.


    Heute Mittag kann ich mir alles vorstellen. Von Klatsche bis Sieg. Ein bisschen schwankt die Sorge mit, dass Bayern an uns den Frust der Gladbachniederlage auslassen will. Aber wie sagt mein kleiner Sohn: Gladbach hat gegen Bayern gewonnen, wir haben gegen Gladbach gewonnen, also klare Sache.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Es wird sauschwer, egal welche Mannschaft die Bayern aufstellen können. Dortmund ist auf drei Punkte dran und die Bayern haben das letzte Spiel verloren. Das sind genau die Momente in der Saison, in denen man nicht auf die Bayern treffen möchte, weil sie dann ihren besten Fußball zeigen. Aber genau das ist aus meiner Sicht die große Chance diesmal für uns, denn die werden nicht ein 1:0 oder 2:0 verwalten, sondern wollen ein Zeichen der Stärke setzen. Das heißt, wenn wir das einigermaßen mitgehen können, und das können wir, dann kann das ein offener Schlagabtausch werden. Bin sehr gespannt, wie das nachher aussehen wird, alles ist möglich.

  • Man muss realistisch bleiben. Die Bayern haben letzte Woche schon verloren und werden entsprechend zu Werke gehen. Glaube auch Nagelsmann nicht, das er die meisten Rückkehrer auf der Bank lassen muss. Sollte heute irgendwas zählbares rumkommen, dann sehe ich das als absoluten Bonus.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mein Tipp heute 2-2 obwohl ich 100 Euro auf FC Sieg gesetzt habe🤩💰💰💰