11. (So 07.11.21/17.30) Union Berlin (H) 2-2

  • Denke heute wird Jan mit AM27 beginnen. EIn 3er heute und die Fahrt geht nach oben. Wir müssen und werden heute gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die bisherigen Ergebnisse gestern waren allesamt Mist. Wir bräuchten daher heute zwingend einen Heimsieg !

    Teile ich so nicht. Stuttgart und Augsburg haben verloren. Klar Bochum und Bielefeld haben gewonnen, trotzdem kommt Platz 16 erstmal nicht näher ran…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Teile ich so nicht. Stuttgart und Augsburg haben verloren. Klar Bochum und Bielefeld haben gewonnen, trotzdem kommt Platz 16 erstmal nicht näher ran…

    Absolut! Total übertrieben. 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. Siege gegen Bielefeld und Augsburg. Dann stehen wir mit 23 Punkten super dar!

  • Teile ich so nicht. Stuttgart und Augsburg haben verloren. Klar Bochum und Bielefeld haben gewonnen, trotzdem kommt Platz 16 erstmal nicht näher ran…

    Platz 17 kam allerdings 3 Punkte näher,daher sind wir nicht mehr in der Luxussituation zuhause auf Punkte verzichten zu können :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Absolut! Total übertrieben. 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. Siege gegen Bielefeld und Augsburg. Dann stehen wir mit 23 Punkten super dar!

    Dann wollen wir mal hoffen das deine Rechnung aufgeht.

  • Teile ich so nicht. Stuttgart und Augsburg haben verloren. Klar Bochum und Bielefeld haben gewonnen, trotzdem kommt Platz 16 erstmal nicht näher ran…

    Mir wäre es lieber gewesen Bielefeld hätte verloren, auch Bochum. Je früher Mannschaften auf 18,17 und 16 abgeschlagen sind desto besser.

    Stuttgart fehlen 11 Leute, die holen in der Rückrunde ihre Punkte. Egal, wir müssen nach uns schauen und weiter selber Punkten.

    Heute wäre direkt ein guter Tag dafür !

  • Das sagt sich so einfach… hängst du erstmal unten drin ist nicht so sicher, dass du deine Punkte in der Rückrunde holst

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Heute sollte ein Sieg her, da der Abstand auf den Relegationsplatz aktuell nur noch 4 Punkte beträgt. Mit einem Unentschieden könnte ich auch leben.

    Nur bloß nicht wieder unten rein rutschen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Heute wird ein enges Spiel, aber am Ende 2:1 fuer uns :FC:

    Dann liege ich zwar mit meinem Tipp daneben, 3:1, aber das Ergebnis nehme ich auch. :winking_face: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir werden heute unser Vormachtstellung in Müngersdorf mit 3 Punkten untermauern und die Negativserie gegen Union in der Liga durchbrechen.


    Wenn es Samstags wenige Tore gibt, dann muss das Sonntags ausgeglichen werden. Das heißt für uns, dass das heute ein klares Ding werden muss.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • :partying_face: :partying_face: :partying_face: hab karten geschenkt bekommen...


    Kann man innerhalb des RES von der Süd zur Nord gehen oder muss man außen rum? Also außerhalb des Zauns...

    Fragen wegen Coronaregeln im Stadionbereich

    Hab gegen die Lepras keine Abgrenzung zwischen Ost und Süd wahrgenommen, nur zu den "Gästefans", was auch ohne Corona sinnvoll gewesen wäre. .

    Viel Spaß im Stadion, hoffentlich mit drei Punkten!


    Allez FC! :hennes:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Die bisherigen Ergebnisse gestern waren allesamt Mist. Wir bräuchten daher heute zwingend einen Heimsieg !


    Niederlage Augsburg war Mist?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.