29. (Sa 09.04.22/15.30) FSV Mainz 05 (H) 3-2

  • Sahih ist der einzigen Ausfall der weh tut.

    Angesichts der zur Verfügung stehenden Alternativen tut aus meiner Sicht der Ausfall von Schmitz deutlich mehr weh als der von Özcan. An Mainzer Stelle wüsste ich über welche Seite ich schwerpunktmäßig angreifen würden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Servus,

    Ehizibue wird noch! Man unterschätzt ihn. Er hat keinen Rhythmus, dann hat er sich auch noch dämlich wieder die dumme Gelbe abgeholt und musste raus, aber ich vermute, dass er seine PS einfach noch nicht auf die Erde bringen kann.

    Vielleicht klappts ja gegen Meenz.

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Nicht schlimm, Andersson taugt eh nix und Özcan wird überbewertet.

    Ernsthaft, ich erwarte von 50k endlich Unterstützung bis zum Ende, dann schaffen wir es auch.

    Dein Ernst jetzt mit Özcan ?? Wenn einer Leistungsträger ist in dieser Saison dann ja wohl Özcan!

    Aber gut, kann jeder sehen wie er will……

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wie gerne ich am Samstag im Stadion stehen und mir die Kehle und die Seele aus dem Leib brüllen würde, um den FC nach vorne zu peitschen. Nä, C19 muss mir ja nen Strich durch die Rechnung machen. :D


    Ich hoffe, dass das Publikum die Mannschaft unterstützt und zum Sieg brüllt. Bei den ganzen Ausfällen auf dem Rasen braucht sie jeden Mann und jede Frau auf den Rängen umso dringender.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wie gerne ich am Samstag im Stadion stehen und mir die Kehle und die Seele aus dem Leib brüllen würde, um den FC nach vorne zu peitschen. Nä, C19 muss mir ja nen Strich durch die Rechnung machen. :D


    Ich hoffe, dass das Publikum die Mannschaft unterstützt und zum Sieg brüllt. Bei den ganzen Ausfällen auf dem Rasen braucht sie jeden Mann und jede Frau auf den Rängen umso dringender.

    Ich schreie mit meinen Mädels für dich mit!

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Dein Ernst jetzt mit Özcan ?? Wenn einer Leistungsträger ist in dieser Saison dann ja wohl Özcan!

    Aber gut, kann jeder sehen wie er will……

    Ironie nicht gelesen?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wie gerne ich am Samstag im Stadion stehen und mir die Kehle und die Seele aus dem Leib brüllen würde, um den FC nach vorne zu peitschen. Nä, C19 muss mir ja nen Strich durch die Rechnung machen. :D


    Ich hoffe, dass das Publikum die Mannschaft unterstützt und zum Sieg brüllt. Bei den ganzen Ausfällen auf dem Rasen braucht sie jeden Mann und jede Frau auf den Rängen umso dringender.

    Gute Besserung ... versuchen dich zu kompensieren

  • Ironie nicht gelesen?

    Nee leider nicht

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich denke heute ist ein guter Tag für einen HEIMSIEG :smiling_face_with_sunglasses: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • „Mit dem Stadion im Rücken ist Köln ein großes Paket. Es ist noch krasser, in Köln zu spielen, als in Gladbach oder Augsburg. Sie spielen auch besser als die beiden Mannschaften. Ich war dreimal im Stadion. Es ist mit die beste Stimmung, die es überhaupt gibt.“

    Express, Bo Svensson😎

    Es ist ein Brauch, seit Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör. Hicks :effzeh:

  • Ich drücke heute Herrn Magath und morgen Herrn Streich die Daumen. :thumbs_up: :thumbs_up:

    Dann unser Sieg heute, ein Träumchen :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • „Mit dem Stadion im Rücken ist Köln ein großes Paket. Es ist noch krasser, in Köln zu spielen, als in Gladbach oder Augsburg. Sie spielen auch besser als die beiden Mannschaften. Ich war dreimal im Stadion. Es ist mit die beste Stimmung, die es überhaupt gibt.“

    Express, Bo Svensson😎

    Wo er Recht hat, hat er Recht!

  • Heimsieg! Nüscht anderes!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn die Mannschaft nur halb so viel Bock hat wie ich, geht heute richtig die Post ab :partying_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Heute entscheidet sich der Rest der Saison !


    Nehmen wir was Zählbares aus der Partie mit (am besten natürlich 'nen Dreier), halten wir den Traum von Europa am leben.

    Verlieren wir, können wir höchstwahrscheinlich den Haken an eine insgesamt tolle Saison machen, in der uns die Mannschaft (u.a.) mit dem Derbysieg reich beschenkt hat !!

  • LinkeKlebe

    notfalls musst du dann halt auf den Rasen, wenn die Spieler nicht "wollen"... bereite dich also schon mal vor :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gerne ich am Samstag im Stadion stehen und mir die Kehle und die Seele aus dem Leib brüllen würde, um den FC nach vorne zu peitschen. Nä, C19 muss mir ja nen Strich durch die Rechnung machen. :D


    Ich hoffe, dass das Publikum die Mannschaft unterstützt und zum Sieg brüllt. Bei den ganzen Ausfällen auf dem Rasen braucht sie jeden Mann und jede Frau auf den Rängen umso dringender.

    Gute Besserung! Stampf das Drecksvirus platt!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Meine erwartete Aufstellung:

    Schwäbe - Eazy, Kilian, Chabot, Hector - Skhiri - Kainz, Duda, Uth - Thielmann, Modeste


    Vollgas von Anfang an, mal eine schnelle Führung und dann nachlegen - das wär‘s!


    Heimsieg!


    COME ON, EFFZEH!!!