Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Und da fragt sich echt noch irgendein normal denkender Mensch, warum die FC-Verantwortlichen ihn hier nicht in einer verantwortungsvollen Position sehen (wollen)? Zum Glück ist dieser Kelch am FC vorbeigegangen.... In zwei Jahren ist er bei Let´s Dance und und vier Jahren im Dschungelcamp. Schade drum....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Poldi darf das.



    Und das meine ich ernst. Allerdings muss weder er noch noch jemand anderes glauben dass Poldi jemals eine
    ernsthafte Rolle im Verein spielen zu müssen/dürfen.


    Ein Bundesligist ist ein Wirtschaftsunternehmen.
    Und da benötigen wir nicht noch grössere Amateure, welche dann die Stellschrauben justieren sollen für die Zukunft.


    Poldi funktioniert mit seinen Dönerbuden etc nur in Köln und Umfeld weil er da einfach ne Marke vor ORT ist.
    Oder glaubt ihr ernsthaft, dass irgendjemand nen Döner in Unterhaching mehr kaufen würde nur weil Poldis Antlitz dort an der Bude hängt?

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Das Poldi von Grund auf für den FC gutes erreichen möchte glaube ich Ihm sofort.
    Allerdings ist gut gewollt nunmal nicht immer gut gemacht.
    Ich könnte mir vorstellen...weiß es natürlich nicht...das er sich zb. an Größen wie Overath und Toni "orientiert". Die haben es auch nach ganz vorne in die erste Reihe geschafft.
    Und so wirkliche Voraussetzungen hatten die ja auch nicht abgesehen von gutem Willen und das die 1a Kicker waren...wobei Overath wie auch Toni da noch ein Regal höher anzusiedeln sind.
    Das hat eventuell auch noch vor 30...40 Jahren gereicht...heute ist der ganze Bumms aber wohl etwas zu komplex geworden.
    Aber vielleicht möchte Er ja auch was ganz anderes...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Poldi darf das.

    Darf er auch. Er hat schon immer gemacht worauf er Lust hatte und wird das auch weiter so handhaben. Nur muss er dann auf der anderen Seite akzeptieren, wenn der FC ihn nicht in der Form einbindet, die er gerne hätte. Man kann halt nicht alles haben. Und wenn ein Engagement beim FC ihm so wichtig wäre, müsste er auf solche Nummern wohl oder übel verzichten.


    Aber vermutlich fragt gleich eh jemand, warum man denn bitteschön nicht parallel bei RTL in einer Jury und in verantwortlicher Position beim FC sitzen sollen dürfe...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Warum zur Hölle sollte er nicht in der RTL Jury sitzen und gleichzeit eine seriöse Position beim FC begleiten können?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • »Supertalent«: Lukas Podolski wird Sendergesicht von RTL - DER SPIEGEL


    der Ordnung halber


    jetzt mal das, was beim Spiegel über den neuen Job steht


    kurz: RTL möchte sein Sendeformat wohl aufhübschen (und lt. Spiegel die Werbeeinnahmen verbessern, da diese dort sinken) und hat einige bekannte Namen verpflichtet, unter anderem den Lukas
    anscheinend kann er dann dabei auch bei anderen Formaten bei RTL zu sehen sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber vermutlich fragt gleich eh jemand, warum man denn bitteschön nicht parallel bei RTL in einer Jury und in verantwortlicher Position beim FC sitzen sollen dürfe...


    So wie unsere Verantwortlichen in den letzten 20 Jahren gehandelt haben...


    Ach lassen wir das :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Führen die wirklich Menschen vor da beim Supertalent? Also RTL is insgesamt ne Katastrophe. Keine Frage. Ich hab da immer mal wieder reingezappt beim ST...entweder irgendwas mit Tanzen, Hunden, Kindern. Da liegt das Hauptaugenmerk drauf. Dann mag es ja auch schon vorgekommen sein das da auch Leute aufgetreten sind die sich selbst nicht einschätzen können , die sich da völlig lächerlich machen.. Ich kann da nicht genau einschätzen, wie man so Leute vor sich selber schützen sollte und....kann man es?


    Is jetz in meinen Augen nix besonderes die Sendung, aber auch nix wo man Lukas jetzt so wirklich für kritisieren könnte. Man muss nicht aus allem eine dramatisch üble Vorgehensweise machen. Soll er doch wenn es ihm Spaß macht. Er tut damit niemandem was.

  • Also im Grunde hat RTL innerhalb weniger Wochen, Monate? das geschafft was der FC in 2 Jahren nicht hinbekommen hat ihm ein Angebot zu unterbreiten welches er annimmt irgendwie traurig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • klar, die Supertalente des FC wären dann eben die neuen Spieler gewesen, die dort zum Casting antreten dürfen. Das der Clownjob, den er dort jetzt macht nichts mit seriöser Arbeit in einem Wirtschaftsunternehmen des Profifußball zu tun hat, dürfte selbst dir klar sein.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • Also im Grunde hat RTL innerhalb weniger Wochen, Monate? das geschafft was der FC in 2 Jahren nicht hinbekommen hat ihm ein Angebot zu unterbreiten welches er annimmt irgendwie traurig.

    Du hast den Ironie-Smiely vergessen, oder? Aber gut, man hätte ihm natürlich ein Angebot als "Gaststar" bei 24/7 FC machen können. Oder als Juror im Gemeinsamen Ausschuss, der die potenziellen Transfers des FC nach ihrem Gesangstalent oder sonstigen Bühnenfähigkeiten beurteilt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also im Grunde hat RTL innerhalb weniger Wochen, Monate? das geschafft was der FC in 2 Jahren nicht hinbekommen hat ihm ein Angebot zu unterbreiten welches er annimmt irgendwie traurig.

    Nicht dein ernst oder ? :woman_facepalming: :clown_face: :woman_facepalming:


    Wie tief muß man sinken....so läuft es halt wenn jemand omnipräsent sein will. Aber bitte nix mehr beim :effzeh: machen lassen.
    Soll er sich besser auf seine Fernsehkarriere konzentrieren. :thumbs_down:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich glaube Poldi hätte einfach ein Job als Markenbotschafter für den FC gereicht aber selbst das hat man nicht hinbekommen warum auch immer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!