Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Wer Poldi kennt, weis wie er ist ! Ehrlich und gerade aus. Stimmt einfach Alles ! Der FC ist sowas von kaputt, dank mehrjährigen unverzeihlichen Fehlern von Personen, die meinen vom Profi-Fussball die beste Ahnung zu haben.

    Hast du das Interview komplett gelesen?

  • Das Interview vom Geissblog habe ich gelesen. Für mich Alles richtig und gut.

    Ok, ich finde diesen Passus schon arg überheblich:


    Doch in der Vergangenheit war meine Hilfe wenig erwünscht. Ich kann auch nur vermuten, was die Gründe waren: Neid? Missgunst? Die Befürchtung, ich könnte den Verantwortlichen die Sonne nehmen und sie in den Schatten stellen? Ich weiß es nicht.

  • Wer Poldi kennt, weis wie er ist ! Ehrlich und gerade aus. Stimmt einfach Alles ! Der FC ist sowas von kaputt, dank mehrjährigen unverzeihlichen Fehlern von Personen, die meinen vom Profi-Fussball die beste Ahnung zu haben.

    Dann soll er ein Konzept erstellen und den Fans die erforderlichen Änderungen im Verein vorschlagen. Aber ich mag es nicht, den einfachen Weg über die Medien zu gehen, dem Verein seine Fehler vorzuhalten - aber nie zu sagen, wie es denn besser gehen könnte.


    Der FC ist demokratisch aufgebaut. JEDE*R kann sich in irgendeiner Form einbringen, sich in Ämter wählen lassen, Verantwortung übernehmen und so die Geschicke des Klubs (mit-)lenken. Was nicht hilft, sind diese ständigen Unruhe stiftenden Spitzen über die Medien.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Poldi ist ein guter Spieler. Aber Management traue ich ihm nicht zu! Er will Leute in den Schatten stellen? Bitte… stell dich zur Wahl und zeig uns dein Konzept.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ... Die Befürchtung, ich könnte den Verantwortlichen die Sonne nehmen und sie in den Schatten stellen?...

    Es gibt für Vorstände Sonne beim FC? Wann? :face_with_tears_of_joy:

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

  • wie professionell er ist hat sich ja als Manager seiner Hobbyliga gezeigt.

    Er wusste noch nicht einmal, dass Frauenmannschaften auch in der Quali dabei waren...

    Der Mann trägt sein Herz auf der Zunge, hat leider nicht sehr viel Hirn und sein Management weiss seinen Namen sehr gut zu vermarkten.

    Nicht mehr und nicht weniger

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ihn alleine kann man nicht auf die Menschheit lassen, aber mit den richtigen!!!! Leuten an seiner Seite wäre er für mich genau der richtige.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihn alleine kann man nicht auf die Menschheit lassen, aber mit den richtigen!!!! Leuten an seiner Seite wäre er für mich genau der richtige.

    Ich bitte dich.


    Dann können wir ja direkt Hennes mit dazu nehmen, mit den richtigen Leuten an seiner Seite.


    Spaß beiseite, wir brauchen DREI fähige Leute und nicht einen Crashtest-Dummie, der einen Platz ausfüllt.

  • Ich sage es mal so:


    Mit dem Interview hat er sich keinen Gefallen getan.


    Katastrophe.

    Hat der sich überhaupt schon mal mit nem Interview einen Gefallen getan? Da kommt doch nur Müll raus, wenn der den Mund auf macht. Der FC hat seinen Lothar Matthäus.

  • Offenbar haben viele User ein Overath-Trauma, so dass sie Podolski sehr kritisch sehen. Mit dieser kritischen Einstellung hätten auch Simon Rolfes oder Uli Hoeneß hier keine Chance gehabt.


    Man sollte die Overath-Vergangenheit ruhen lassen und ehemaligen FC-Spielern, egal wer es ist, eine Chance geben, sich zu beweisen.

  • Offenbar haben viele User ein Overath-Trauma, so dass sie Podolski sehr kritisch sehen. Mit dieser kritischen Einstellung hätten auch Simon Rolfes oder Uli Hoeneß hier keine Chance gehabt.


    Man sollte die Overath-Vergangenheit ruhen lassen und ehemaligen FC-Spielern, egal wer es ist, eine Chance geben, sich zu beweisen.

    Da weiß man jetzt echt nicht, ob man lachen oder heulen soll.

  • Offenbar haben viele User ein Overath-Trauma, so dass sie Podolski sehr kritisch sehen. Mit dieser kritischen Einstellung hätten auch Simon Rolfes oder Uli Hoeneß hier keine Chance gehabt.


    Man sollte die Overath-Vergangenheit ruhen lassen und ehemaligen FC-Spielern, egal wer es ist, eine Chance geben, sich zu beweisen.

    für die Führung eines Vereins mit 130000 MItgliedérn brauchst du aber eben diversen Skills vor allem eins:


    Intellekt: Und den hat Poldi nun halt mal einfach nicht. Sorry, dass ich es so sagen muss aber ich halte Poldi für eines der grössten Hohlbrote, welche ich kenne.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Der einzige ehemalige Spieler, den ich mir jemals noch mal beim FC in einer verantwortungsvollen Position vorstellen könnte, ist Jonas Hector.

    da fallen mir noch 1-2 weitere ein.... aktuell z. B. Christian Eichner als Cheftrainer

  • Offenbar haben viele User ein Overath-Trauma, so dass sie Podolski sehr kritisch sehen. Mit dieser kritischen Einstellung hätten auch Simon Rolfes oder Uli Hoeneß hier keine Chance gehabt.


    Man sollte die Overath-Vergangenheit ruhen lassen und ehemaligen FC-Spielern, egal wer es ist, eine Chance geben, sich zu beweisen.

    Es geht darum was er wie sagt und wie er sich aufführt, nicht dass er ex FC Spieler ist.


    Wenn jeder als Präsi fungieren könnte, der im Nachgang einfach so konstruktivlos mal hinkritisiert wie Poldi jetzt, dann könnte das halbe Forum Präsi werden.


    Was qualifiziert Poldi denn als Präsidenten? Oder sogar als Sportdirektor ala Simon Rolfes? Achja, ex Profi Spieler...also einfach mal ne Chance geben. Bitte Poldi, mach es.