09. (So 24.10.21/15.30) Bayer Leverkusen (H) 2-2

  • Bin sehr zuversichtlich was den Sonntag angeht, wir spielen daheim, wir haben was gut zu machen und Leverkusen hat nach Bayern unter der Woche auch noch ein Spiel auf europäischem Niveau auswärts, welches hoffentlich verloren wird, dann kommen sie verunsichert zu uns nach Müngersdorf.

  • Ich werde auch endlich mal wieder da sein.... ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bin sehr zuversichtlich was den Sonntag angeht, wir spielen daheim, wir haben was gut zu machen und Leverkusen hat nach Bayern unter der Woche auch noch ein Spiel auf europäischem Niveau auswärts, welches hoffentlich verloren wird, dann kommen sie verunsichert zu uns nach Müngersdorf.


    Von mir aus können die das auch gewinnen und hochnäsig nach Kölle fahren. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein letztes Heimspiel war gegen die Pillen…


    Mal schauen, ob ich jetzt wieder dabei bin.


    Ich würde, falls Skhiri weiter ausfällt und Dejo und Hector wieder zurück sind, auf ein 4-2-3-1 umstellen. Wir sollten in der Zentrale kompakter stehen und Özcan etwas entlasten. Uth zurückziehen als ZOM und Modeste als einzige Spitze.


    Das würde dann so aussehen:


    ————————Horn————————

    Cafu———Meré—Czichos———Hector

    —————Dejo———Özcan—————

    —Thielmann————Uth————Kainz—

    ———————Modeste———————

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich wuerde es mal so versuchen:


    ___________________Horn_______________


    Schmitz_____Mere_____Czichos_____Hector
    ______________Oezcan______Dejo__________
    ____ Schaub________Uth_________Kainz____

    __________________Modeste_______________

  • Ich habe auch gehadert, ob ich Schaub für Thielmann bringe, weil er am Freitag auch extrem unauffällig war, habe mich dann aber für Thielmann entschieden, weil er mehr Tempo mitbringt und ein wenig aus Aberglauben, weil sein erstes Spiel das 2:0 gegen die Pillen war.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Einen Start-Einsatz von Schaub hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm, würde ich aber grundsätzlich begrüßen. Gerade nach einem Spiel, in dem die Konkurrenten derart ausgefallen sind (Thielmann, Kainz), hätte er ggf. nach einigen ansprechenden Kurzeinsätzen mal eine Startelf-Chance verdient (sofern er sich auch im Training entsprechend aufdrängt).

  • Wir werden Thielmann aufgrund seiner Schnelligkeit in der Rückwärtsbewegung bzw. Defensive benötigen, Leverkusen gehört gerade auf den Außenbahnen zu den schnellsten Teams der Liga. Ich glaube, damit täte man Schaub keinen Gefallen.

  • Thielmann und Kainz werden sich beträchtlich steigern müssen.

    Denn sie kamen gegen Hoffenheim beide überhaupt nicht ins Spiel - haben schlecht gepresst und liefen defensiv meist der Musik hinterher.

    Jetzt war Thielmann lange nicht dabei und musste erst reinkommen.

    Kainz schien mir geschlaucht von den Länderspielen.


    Generell müssen wir die LAufleistung verbessern.

    Wenn wir nicht mehr laufen als der Gegner, können wir unser Spiel nicht gewinnbringend einsetzen bzw. gibt es dann erst gar kein Spiel von uns. So läuft man gegen technisch bessere Teams ins offene Messer wie gegen Hoffenheim.

    Gegen Bayer stelle ich mir das ähnlich gefährlich vor. Unterschätzen werden sie uns nicht und auch Gas geben, weil auch sie eine schwere Niederlage gut zu machen haben. Kommt uns jetzt nicht so recht.


    Ich hoffe unser Heimspiel kann ebenso ein gewinnbringender Faktor sein bei der jungen Truppe der Leverkusener.


    Zu Punkten wäre schon wichtig in Anbetracht, dass es danach nach Dortmund geht.

  • Offenbar musste Leverkusen 2000 Karten zurückschicken weil sie die nicht an den Mann bekommen haben. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Bei zu erwartendem ausverkauftem Haus haben wir also 47.000 FC-Fans im Stadion. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Offenbar musste Leverkusen 2000 Karten zurückschicken weil sie die nicht an den man bekommen haben. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Bei zu erwartendem ausverkauftem Haus haben wir also 47.000 FC-Fans im Stadion. :FC:

    Da sie ohnehin am Sonntag verlieren können sie auch ihre Schicht arbeiten und sich die Sonntagsprozente mit nehmen. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt es beim Einlass ins Stadion am Sonntag eigentlich noch Zeitfenster? Ich habe dazu nichts gefunden... Danke für die Antwort!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Gibt es beim Einlass ins Stadion am Sonntag eigentlich noch Zeitfenster? Ich habe dazu nichts gefunden... Danke für die Antwort!

    Nein


    Gegen Fürth gab es keine Zeitfenster. Wird gegen Leverkusen wohl dann auch so sein

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I