14. (Sa 04.12.21/15.30) Arminia Bielefeld (A) 1-1

  • Aus Bielefelder Sicht wäre ich mit Bruich heute auch nicht unbedingt zufrieden.

    tja nüchtern betrachtet war er aber in meine. augen der beste mann auf dem platz

  • Unverdientes Unentschieden, aber muss man dann auch mal akzeptieren, dass es heute ganz schlecht war. Spiel quasi hergeschenkt, keine richtige Einstellung.


    Andersson auf dem Feld ist wie zu Zehnt spielen, dass ist kein Fußballer, sondern ein Ballvergewaltiger. Läuft auch nicht richtig an, immer im Trim-Trab-Modus. Unfassbar schlecht.

  • Schlimmste Erkenntnis nach dem Spiel: Bielefeld wollte es mehr.

    Nicht das ich irgendwas beschönigen will, aber die brauchten es auch mehr. Und mit ihrer total unfairen Spielweise haben die es auch nicht verdient.

  • Na klar, als Doppelspitze mit Mo.

    Ach komm hör auf mit dem Blödsinn. Der Mann kann absolut gar nix! Der kriegt nicht mal einen Ball vernünftig gestoppt. Jeder Ball von ihm ist beim Gegner. Seine Laufwege unterirdisch und verstolpert so gut wie jeden Ball. Verschenken kann man den. Aber auch so nimmt den uns keiner ab. Er ist der schlechteste Stürmer in der Liga und das mit Abstand. Wie man für den 6,5 Millionen ausgeben kann ist doch der größte Witz.

  • Die erste HZ hatten wir ganz gut im Griff - auch wenn das schon nicht prickelnd war.

    Aber was wir in der zweiten Halbzeit auf den Platz gebracht haben, das war unterirdisch. Eine der ganz wenigen Halbzeiten unter Baumgart, in der es sowohl an Einstellung als auch an Einsatz mangelte.


    Spieler des Spiels ist ohne jeden Zweifel Rafa Czichos, der hier Schlimmeres verhindert hat.

    Schwäbe, Mo und Schmitz noch mit Normalform - über die anderen sage ich lieber nichts.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Unverdientes Unentschieden, aber muss man dann auch mal akzeptieren, dass es heute ganz schlecht war. Spiel quasi hergeschenkt, keine richtige Einstellung.


    Andersson auf dem Feld ist wie zu Zehnt spielen, dass ist kein Fußballer, sondern ein Ballvergewaltiger. Läuft auch nicht richtig an, immer im Trim-Trab-Modus. Unfassbar schlecht.

    mich überrascht das du überhaupt so ein spiel dieser kleinen vereine schaust …

  • Zweitschlechtestes Saisonspiel. Trotzdem total froh, dass wir hier den Punkt geholt haben. Wir können nicht in jedem Spiel die bessere Mannschaft sein und nach ein paar guten Spielen folgt halt auch Mal ein schlechtes.

    Alles in allem merkt man, wie wichtig Hector ist. Diese Ruhe an Ball, diese Übersicht, das alles hat gefehlt heute.

    Im Tor irgendwie nichts neues. Auf der Linie und im 1:1 stark, bei hohen Bällen mit Unsicherheiten. Hat Horn ne neue Frisur? :clown_face:

  • Ach komm hör auf mit dem Blödsinn. Der Mann kann absolut gar nix! Der kriegt nicht mal einen Ball vernünftig gestoppt. Jeder Ball von ihm ist beim Gegner. Seine Laufwege unterirdisch und verstolpert so gut wie jeden Ball. Verschenken kann man den. Aber auch so nimmt den uns keiner ab. Er ist der schlechteste Stürmer in der Liga und das mit Abstand. Wie man für den 6,5 Millionen ausgeben kann ist doch der größte Witz.

    Sag mal, hast Du Pech beim Lesen?


    Was habe ich denn geschrieben?


    Dem von Dir zitierten ging was voraus?


    Also kack wen anders an Du Troll.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Unter Umständen kann man auch mal anerkennen dass Bielefeld das gut gemacht hat. Mit mehr Fortune im Abschluss, stünden die in der Tabelle ein paar Plätze weiter oben.

    Glücklich einen Punkt mitgenommen und gegen Augsburg dafür sorgen dass die unten drin bleiben. Die Arminia habe ich lieber weiterhin als Gegner statt der Puppenkiste.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Ich dachte wir sind weiter oder vielleicht sind wir das ja sogar. Früher hätten wir das Ding verloren. Ich hatte vorm Spiel geschrieben wir müssen den Kampf annehmen. Haben wir teilweise, dieser Wucht waren wir aber nicht gewachsen, weil wir uns spielerisch auch nie befreien konnten. Der Punkt hilft uns mehr als Bielefeld. Heute hat man gesehen es gibt noch viel zu tun.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „14. (Sa 04.12.21/15.30) Arminia Bielefeld (A)“ zu „14. (Sa 04.12.21/15.30) Arminia Bielefeld (A) 1-1“ geändert.
  • Von Andersson bin ich am meisten enttäuscht. Als Einwechselsspieler mit dem Tor im Rücken aus dem Derby muss mehr kommen.

    Auch von Jan war das nix heute.

    Ist mir zu einfach auf die Einwechselspieler zu gehen. Die Mannschaft hat es überhaupt nicht richtig geschafft sich dagegen zu werfen. Da fällt es von außen kommend auch nicht leicht das zu verändern.


    Wir haben es überhaupt nicht geschafft in die Zweikämpfe zu gehen, richtig dagegen zu halten.


    Wenn der Schiedsrichter die Linie geht, das kampfbetonte Spiel eben laufen zu lassen und nicht abzupfeifen, dann muss ich mich daran anpassen. Bielefeld hat das gut geschafft immer bis an die Grenze zu gehen ohne Brych zum ändern seiner Linie zu zwingen.


    Oft haben wir den anderen den Schneid abgekauft. Jetzt müssen wir auch noch lernen, was zu tun ist, wenn WIR damit konfrontiert werden.


    Jonas hätte uns heute gut getan.

    "I cant afford an actual signature"

  • Auch den Punkt nehme ich gerne mit, weil er nach dem Spielverlauf eindeutig ein gewonnener Punkt ist. Wenn man solche Spiele nicht verliert, dann bleibt man relativ geräuschlos in der Liga. Und genau darum geht es.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir spielen noch immer eine Saison, die über dem liegt, was zu erwarten war. 19 Punkte bei noch 3 ausstehenden Spielen hätte ich im Sommer blind unterschrieben.


    Heißt aber auch, dass nicht alles funktioniert. Und dass irgendwelche Träumereien von EL und CL deutlich zu früh kommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: