30. (Sa 16.04.22/18.30) Bor. M´gladbach (A) 3-1

  • Ich hoffe inständig, dass das morgen nicht in die Hose geht, und man uns unsere Sprüche von Europa dann um die Ohren haut.

    Vorsicht ist Baumgarts Sache nicht. FALLS es in die Hose geht, wird Baumgart "Manns genug" sein und die Gründe bei sich selbst/ der Mannschaft finden.

    Angst vor der eigenen Courage sollte aber nicht aufkommen, ein Sieg morgen im Stall ist sicherlich drin.


    Allez FC! :FC:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Es ist ja OK, mit breiter Brust da hin zu fahren, aber leider waren auch in letzter Zeit immer wieder ziemliche Mist-Spiele dabei.

    So gefestigt sind wir dann leider noch nicht, und Gülletown spielt stabiler als noch in der Hinrunde.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Für mich wird eine Sache nicht anders nur weil man sie ausspricht. Kann mir doch keiner (egal wo) erzählen das intern in unserer Situation nicht versucht wird das maximale rauszuholen und das ist nunmal Europa. Nur weil ich etwas anstrebe, heißt es nicht das ich garantiere das ich es schaffe. Anfang der Saison hatten wir das gleiche Szenario, da wurde auch kritisiert das SB mehr Spiele gewinnen wollte und Platz 12 als Ziel ausgab.


    Die Jahre davor wurde die Demut gepredigt und das man dankbar für jeden Krümmel sein soll, der vom Teller der großen fällt. Das Ergebnis sah man deutlich auf dem Platz und ich denke so ist es mit dem neuen Ziel auch. Die Jungs werden alles raushauen und um ihren Traum kämpfen, was dann dabei rauskommt wird man sehen. Wie gesagt: Die Saison wird am Ende eh ne Top Leistung sein!

  • Ich hoffe inständig, dass das morgen nicht in die Hose geht, und man uns unsere Sprüche von Europa dann um die Ohren haut.

    Was hättest du denn gerne gehört? Ich bin froh, dass man endlich wieder offensive Ziele setzt (nachdem die Pflicht geschaft wurde).

  • Keine 24 Stunden mehr und habe so Bock. Es bleibt einfach das Spiel des Jahres oder wie Herr Hütter meinte "Auch nur ein Spiel um 3 Punkte". Dagegen kommt kein Spiel an und wenn die Jungs genau so Brennen wie ich geht's morgen ab. Einfach alles raushauen :effzeh: :koeln: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Falls sich die Ponies anstrengen und Glück haben, geht es unentschieden aus…

    Ansonsten: Auswärtssieg! COME ON, EFFZEH!!!


    Schwäbe - Schmitz, Kilian, Hübers, Hector - Özcan, Skhiri - Schaub, Ljubicic - Uth, Modeste

  • Wir haben in dieser Saison schon viel erreicht. Wir spielen meistens guten Fussball. Aus diesem Grunde koennen wir absolut mit breiter Brust nach Gladbach fahren. Aber, wie schon gechrieben habe, man darf diesen Gegener nicht unterschaetzen. Auch wenn wir die nicht moegen, muessen wir eingestehn das die gute Einzelspieler haben. Sie sind besser als der Tabellenstand.

    Aber wenn wir mit der richtigen Einstellung und mit dem Willen zu gewinnen, aud den Platz gehn, dazu vielleicht noch ein wenig Glueck haben , werden wir gewinnen. Der FC is auf jeden Fall gut genug fuer Europa!

  • Ich hoffe inständig, dass das morgen nicht in die Hose geht, und man uns unsere Sprüche von Europa dann um die Ohren haut.

    Wenn du zauderst, dann wird das Ziel schwerer zu erreichen sein


    Bezüglich der Europa, wir geben alles

    Einfach mal auf das hören, was der Trainer dazu am Schluss gesagt hat


    Das Versprechen, alles zu geben ist keine Garantie

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Derbytag. Scheiß auf Europa, Tabelle, Statistik.

    Fohlen zerfleischen mit 2 guten Halbzeiten. Vollgas, körperlich, sauber.

    0:4. (0:1 reicht :smiling_face_with_halo: )

    Und ob mit 6 oder 10k. HEIMSPIEL FC Ränge für das Wellblech-Opernpublikum-Pack.

    Stein um Stein, Tor um Tor.

  • DERBYSIEG!!!!!


    Come on FC :FC: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hunsrück FC ()

  • come in and find out

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aytekin leitet heute das Derby. Erfahrung dürfte er ja genug haben um es sehr ordentlich zu leiten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Über die oder den Besten lässt sich sicherlich abendfüllend "streiten" :winking_face:

    Aytekin ist mit das Beste was wir derzeit anbieten können (wobei für mich persönlich Ittrich der Beste ist).

    Habe nur ein einziges echtes Problem mit Aytekin. Und zwar wenn er einen Arroganzanfall bekommt. Dann trägt er die Nase ganz fürchterlich hoch.

    Aber rein von der Spielleitung her und dem FÜHREN und LEITEN eines Derbys hat er einen immensen Erfahrungsschatz und wird diesen auch anzuwenden wissen !

  • So noch 2 Stunden


    Derbysieg! Nehmt ihnen alles schenkt ihnen nichts!


    Tipp: 2-4 :effzeh: :koeln: :dom: :FC:


    Tore:

    Thielmann

    Kilian

    Modeste

    Mooooooodeeeesteeeeee


    Auf geht's Jungs für Stadt und Verein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nee, die machen keine zwei Tore.


    1:4

    Schwäbe hält einen Elfer.

    Rote Karte für die.

    Und ich gewinne 242,50 Euro.