26. (So 13.03.22/15.30) Bayer Leverkusen (A) 1-0

  • 5!!! Spiele Vorsprung auf den 16.....

    Damit wären wir bei 15 Punkten Vorsprung.

    Nach BVB noch Mainz Union und Augsburg glaub ich....Das muss einfach reichen bitte!

    Beste Grüße
    Muecke

  • Dass wir spielerisch mit Leverkusen nicht mithalten können war klar,

    daher war das insofern verdient, dass wir mit unseren Mitteln leidenschaftlich den Sieg geholgt haben.

  • 5!!! Spiele Vorsprung auf den 16.....

    Damit wären wir bei 15 Punkten Vorsprung.

    Nach BVB noch Mainz Union und Augsburg glaub ich....Das muss einfach reichen bitte!

    Nun ja, gibt es dann nen Bonuspunkt oder wie soll man mit 5 Spielen 16 Punkte aufholen? :nerd_face:

  • Gibts bei dir eigentlich noch irgend einen Beitrag in dem Andersson nicht vorkommt? Echt schlimm

    Einfach mal freuen über den Sieg gegen die Pillen reicht offensichtlich nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • geiler Sieg gegen das Autobahnkreuz.

    Ich könnte jetzt viele Spieler loben, und den Trainer mit seinem goldenen Händchen bei den Einwechslungen.

    Aber Schwäbe hat heute unseren Sieg erst festgehalten.

    Sensationell.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Schiedsrichter war Schuld.

    Und die bösen Kölner, die den kleinen Wirtz kaputt gemacht haben.

    Und der Ball war platt.

    Und dann erst diese mörderische Doppelbelastung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wirtz hat einen Kreuzbandriss. Haben die Pillen bekannt gegeben.

    Das tut mir für Wirtz wahnsinnig leid


    Ansonsten gönne ich Leverkusen alles Schlechte dieser Welt.

    Vor allem den beiden Halbstarken, die mich auf in der Bahn heutee als Hurensohn beschimpft haben und mir auf den Bahnsteig gefolgt sind.

    Danke Polizei. Wenigsten haben die beiden Herren die Weiterfahrt verpasst.

  • Gibts bei dir eigentlich noch irgend einen Beitrag in dem Andersson nicht vorkommt? Echt schlimm

    Einfach mal freuen über den Sieg gegen die Pillen reicht offensichtlich nicht

    Hab dich auch lieb! :face_blowing_a_kiss:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • gute besserung : ja

    bin ich deshalb traurig? : nein…


    hätte mir eigentlich nur gewünscht das sich bigalke beim vom stuhl klettern verletzt … junge junge … dagegen war marcel reif ja nen bayern hasser 🤣

  • Der Sieg war am Ende schon ziemlich glücklich. Die Tablettenfabrik hatte keinen Knipser auf dem Platz und so haben die ihre Großchancen zum Teil kläglich versemmelt. Schwäbe dazu mit überragender Leistung. Die Jungs haben sich heute in alles reingeworfen, Gras gefressen und damit den Sieg erkämpft. Ein sehr süßer Sieg gegen diesen Gegner. 26 er Spieltag und 39 Punkte. Ich hätte vor der Saison jeden ausgelacht, der das vorausgesagt hätte.


    PS. Die Kritik an Bigalke kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich fand den relativ objektiv.

  • Ich verstehe auch nicht wie man einem 18-jährigen, der sich so schwer verletzt, Häme entgegen bringen kann. Der ist ein halbes Kind, das entgeht im rauhen Fußball-Universum wohl so manchem Idioten. Sowas könnte ich einem jungen Burschen nie wünschen. Bei den Personen, die ihn dahingehend beeinflusst haben seine fußballerische Wiege schlagartig zu verlassen und die mit ihm jetzt den großen Reibach machen, da sieht das vielleicht etwas anders aus, aber darum gehts ja hier nicht. Kurz: Rein fußballerisch nicht der Spieler, dem ich den größten Erfolg wünsche, menschlich jedoch absolut tragisch, eine solch schwere Verletzung.

  • Bigalke war der schwächste Leverkusener an diesem Nachmittag… gott hat der mich aufgeregt … der hatte anscheind noch einiges aufzuarbeiten.

  • Dies hat sie sich auch verdient.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tah schiebt‘s im Interview unter Anderem auf diverse Schiedsrichterentscheidungen („…wenn da so übertrieben wird“, „1-2 grenzwertige Situationen die man anders hätte entscheiden können…“)


    Geh kacken Du Lappen!