22. (Fr 11.02.22/20.30) RB Leipzig (A) 1-3

  • Da muss man aber auch mal festhalten, dass dieser Gegner heute einfach viel zu gut ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kainz kannst du in der zweiten Halbzeit auswechseln! Er macht seit Wochen nur noch schlechte Freistöße... und null Zweikampfverhalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unhaltbar!!!


    Fehler ist vorher in der Abwehrbewegung. Zu spät am passgebenden Gegenspieler dran!


    Leipzig ist heute eine Nummer zu groß, leider!

    Nummer zu gross???

    Nummer zu scheisse!!!

  • Wie ich mir dachte... es wird so sein wie in Hoffenheim. Keine Überraschung. Werden hoffentlich nur 5 Stück werden.

    Schönen Abend noch und bis nächste Woche, dann geläutert und hoffentlich wieder wacher.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Und das war die Krankheit die sich schon durch die ganze Saison zieht.

    eigene Offensive Standardsituation und dann der schnelle Konter, wo wir einfach zu langsame Spieler haben.


    Wir werden in diesem Attribut überrannt wie ne Schulmannschaft!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Okay, das ist heute leider eine Lehrstunde. Die Restverteidigung bei Standards war die letzten Spiele schon eine Schwäche, jetzt wird es heute eiskalt ausgenutzt. Mir ist es egal jetzt. Ordentlich zu Ende spielen, nur noch auf das eigene Spiel achten, was daraus lernen. Alles andere ist egal.

  • Die sind einfach unbesiegbar für uns heute. In der Form wären die auch in der Champions League weit gekommen. Zwei Drittel der Mannschaft würde auch Real Madrid gut zu Gesicht stehen. Abhaken und Klassenerhalt in den nächsten Spielern sichern.

  • Sorry, sah für mich zuerst so aus als ob er ihn halten muss/kann. Habs jetzt zwei mal gesehen, da konnte Schwäbe nix drann machen

  • Jetzt sollte Baumgart mal auf das Torverhältnis achten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.