32. (30.04.22/15.30) FC Augsburg (A) 4-1

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „32. (30.04.22/15.30) FC Augsburg (A)“ zu „32. (30.04.22/15.30) FC Augsburg (A) 4-1“ geändert.
  • Ordentliche Packung für die Puppenkiste. Herrlich. Verdient. Überragend.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beim Elfer keine Karte verstehe ich immer noch nicht. 3:0 hin oder her.

    Da hätte man sogar über Rot reden können.

    Im Nachgang jetze nochmal das Regelwerk studiert, weil das ja schonnnnn komisch anmutete so ohne Karte und damit ist ersichtlich mit der Schirientscheidung, da Modeste keine direkte Einschußchance auf dem Weg zum Tor hatte, dass somit die Doppelbestrafung ausfällt und nur auf Strafstoß zu entscheiden ist 😉😏🤗


    Alles in Allem eine gute Schiedsrichterleistung heute im gesamten Spiel, sei es das Weiterlaufenlassen von Hübers' Ballgewinn oder Lempi's Balleroberung gegen Dorsch 😉😉😉

  • Damit endet die 11-freie Zeit - den Rekord haben wir auch erst mal ne Weile.


    Es gibt auch noch den Rekord wie lange man keinen verursacht hat. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlichen Glückwunsch an den FC Köln und seiner Fans über den Sieg gegen den FC Augsburg aus Paderborn.



    Hätte ich nach den querelen der letzten Woche(Kaffejubel von Modeste+Suspendierung von Duda) nicht umbedingt erwartet.

    Schließlich erzeugt sowas immer eine Unruhe innerhalb des Teams was idR zu schlechteren Ergebnissen führt. Von daher sage ich folgendes zu der Leistung Chapeau



  • Es gibt auch noch den Rekord wie lange man keinen verursacht hat. :winking_face:

    Wie lange ist denn unser Rekord bislang? Gibt es dazu eine Statistik?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wir hatten saisonübergreifend 37 Liga-Spiele keinen Elfmeter gekriegt. (Der letzte vor gestern war Duda in Gisdols letztem Spiel gegen Mainz)


    Andersrum haben wir seit 41 Spielen in der Liga keinen Elfmeter mehr verursacht, der letzte war in Berlin bei Union. Wenn man den Pokal mitzählt wettbewerbsübergreifend schon 44 Spiele keinen verursacht.


    Andererseits hatten wir wettbewerbsübergreifend einen im Pokal gegen den HSV. Aber gegen uns, außer im Elfmeterschießen, gab es auch da seit Union keinen mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Seb wird wahrscheinlich ausfallen gegen uns:


    Rückenverletzung: VfL-Innenverteidiger Bornauw droht das Saison-Aus
    VfL-Innenverteidiger Sebastiaan Bornauw droht nach seinem Trainingsunfall am Freitag das Saison-Aus in der Fußball-Bundesliga. Wolfsburgs Trainer Florian…
    www.waz-online.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Servus,

    so macht Fußball Spaß!

    Unglaublich, jetzt ist alles möglich.

    Ich denke, dass die Rüben morgen gegen Pisse gewinnen...

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Guido darf ja bekanntlich nicht fehlen:


    So klang der 4:1-Erfolg in Augsburg
    Guido Ostrowski kommentiert auch in dieser Saison alle FC-Pflichtspiele im Radio Köln FC-Radio. Beim 4:1-Sieg des 1. FC Köln gegen den FC Augsburg ließ er…
    fc.de


    :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss sich nur mal vorstellen, nicht das Eigentor in letzter Minute in Freiburg und eine Woche später kann man mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer gegen Leipzig erzielen. Der FC stünde vor den Spielen morgen auf Platz 3!

  • Es ist ja quasi schon ein bisschen unheimlich, so gut wie es gerade läuft. Alle Rädchen greifen ineinander. Europa nächste Saison im Prinzip sicher. Dazu noch guter Fußball mit tollem Offensivspiel. Ein Lauf wie gemalt. Auch Störfeuer wie z.B. Duda fallen kaum bis gar nicht auf.

    Nach den letzten 25 Jahren bin ich ja eher der Skeptiker und hoffe, man hat aus 2018 seine Lehren gezogen. Ich vertraue da voll auf Baumgart.

    Im Moment genieße aber diese Dauerparty. :prost: :prost: :prost:

  • Man muss sich nur mal vorstellen, nicht das Eigentor in letzter Minute in Freiburg und eine Woche später kann man mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer gegen Leipzig erzielen. Der FC stünde vor den Spielen morgen auf Platz 3!

    Mich nervt da eher das 0:1 bei Union. Selbst keine Torchance erspielt und trotzdem unnötig durch einen dummen Rückpass von Hektor verloren. Wir hätten einen Punkt mehr und Union zwei weniger. Aber solche Spiele sind immer mal dabei...