32. (30.04.22/15.30) FC Augsburg (A) 4-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/220-24-1Heim8
    134
    6-8
    2020/210-13-2Auswärts8
    2
    3310-11
    2019/201-11-1Gesamt163
    67
    16-19
    2018/19--
    2017/181-10-3
    2016/170-01-2
    2015/160-10-0
    2014/151-20-0
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Wie geht das Spiel aus? 12

    1. Sieg (11) 92%
    2. Remis (1) 8%
    3. Niederlage (0) 0%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „32. (29/30.04.22/xx.xx) FC Augsburg (A)“ zu „32. (30.04.22/15.30) FC Augsburg (A)“ geändert.
  • Gegen Augsburg gibt es für un nie

    Etwas zu holen.


    Da sehen wir immer schlecht aus.


    Ich hoffe, dass das dieses Mal anders wird, schließlich wollen wir ja keinen im Abstiegskampf bevorzugen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Für Europa zählen alte Geschichten nicht. Wir müssen punkten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird schwer ohne Salih, hoffentlich wird Jonas wieder fit, auch hoffe ich das Baumgart ihn nicht wieder in die Mitte zieht, das hat gegen Mainz auch nicht geklappt, lieber Dejo und Shkiri.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke auch, dass Ljubicic neben Skhiri spielt, Thielmann rechts aussen dafür spielt.


    Evtl. würde ich sogar Easy gegen gallige Augsburger beginnen lassen für Schmitz

  • das könnte womöglich ein sehr wichtiges Spiel werden!


    Hoffenheim spielt gegen Freiburg... gewinnen wir das Spiel auch, könnte das schon fast eine Vorentscheidung im guten sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Augsburg... schwieriges Pflaster für uns.

    Aber wir haben ein Ziel.

    Daher wird da gewonnen.

    Oder mindestens ein Punkt geholt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Nächste Woche wird sich zeigen ob unsere Jungs die Saison krönen können. Gerade gegen Augsburg war irgendwie immer Sand im Getriebe. Hoffe das die derzeitige Einstellung der Jungs auch in Augsburg sich durchsetzt und wir dort was holen.

    PRO FC ! ... wer es nicht spürt, ist selber schuld...

  • Im Grunde das wichtigste Spiel der letzten Drei.


    Hier werden Weichen gestellt, wenn wir das wirklich gewinnen, dann denke ich, dass wir EL und Platz 6 schaffen.


    Wenn nicht, dann evtl. Conference Dingsbums.


    Und wenn wir das auch nicht schaffen, scheiß drauf, war ne geile Saison.

  • ja die führen 2-0 zur Pause... lass die mal durch sein. dann holen wir dort alle drei Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Augsburg ist eigentlich so gut wie gerettet.


    Freitag den Fürthern die Daumen drücken, dass sie da was in Berlin mitnehmen.


    Samstag dann bei der Puppenkiste gewinnen und abends schauen wie sich Hoffenheim - Freiburg die Punkte gegenseitig wegnehmen...


    So zumindest die Theorie :smiling_face_with_halo:

  • Wir haben so viele Rechnungen mit diesen SChauspielern offen, die müssen dieses Mal beglichen werden! Normal würde ich sagen, dass muss zwingend 11-0 ausgehen, aber irgendwie ist das noch zu wenig für diese Tretertruppe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Servus,

    Goldmitte ich hatte zwar woanders geschrieben, dass Schindler offensiv für Ljubi beginnen sollte, aber Thielmann ist auswärts wie gemacht für diese Position. Doppelsechs mit Skhiri und Ljubi muss gegen das schnelle Umschaltspiel sein.
    So fahrig wir gegen die Almlinge waren, sos sicher bin ich mir, dass wir das mit dieser Leistung gegen die Puppenkiste verloren hätten.

    Sie laufen jeden ballführenden Spieler an, in Ballbesitz schaffen sie fast immer drei Anspielstationen und dass sie nach vorne spielen können, wenn sie keiner bedrängt, wissen wir.

    Wenn unsere Jungs die Einstellung von Gladbach wiederholen, werden wir auch dieses Match für uns entscheiden. Es geht nur um das nächste Spiel alles andere lenkt zu sehr ab.

    Hoffentlich ist Joni dabei, der ist wichtig.

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • In dieser Saison habe ich sehr viele Spiele gesehn. Augsburg ist meiner Meinung nach bei weitem die unsportlichste Mannaschaft in der Biundeslisga. Da heisst es von der ersten bis zur leitzten Minute alles geben und die in Grund und Boden spielen. Wir gewinnen dort!