20. (Sa 22.01.22/18.30) VfL Bochum (A) 2-2

  • Sorry, ich meinte jemanden mit Erstliga-Niveau. Wenn Lemperle das hätte dprfte er sicherlich ab und an mal ran.

    Da wird niemand kommen- wenn wir viel Glück haben kommt noch jemand für die Abwehr,aber auch dieser wird kein Erstliga Niveau vorweisen können- zumindest kein Vergleichbares mit unserer ersten Liga

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kein gutes Spiel von uns. Klar, Bochum macht das stark, haut alles rein.

    Aber insgesamt waren wir zu fahrig, zu einfallslos, zu unkonzentriert.

    Am Ende ist das eher glücklich. Die kleineren beißenden Gegner liegen uns nach wie vor nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Leute, 10 Punkte Vorsprung auf Platz 16, alles gut!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich habe noch nie einen Profifussballer so Konzept-und Planlos über ein Spielfeld laufen sehen wie Easy. Der weiss ja fast nie wo der Ball ist. Bis auf schnell laufen ist da nicht viel bei dem.

    Das war aber auch seine einzige Aufgabe. Baumgart hat auf unser extremes Geschwindigkeitsdefizit reagiert. Es wollen doch immer alle, dass er reagiert. Wenn wir ohne klar kommen wollen, brauchen wir schnellere Verteidiger.


    Meiner Meinung nach muss dringend Skhiri zurück kommen. Wir dürfen Hector auf keinen Fall mehr ins MF ziehen. Was da nachkommt auf der LV ist einfach viel zu schlecht. Hector muss das dringend jedes Spiel durch spielen.

  • Es war ein hartumkaempftes, ausgelichesnes aber faires Spiel. Das Unentschieden war gerecht. Aber beim zweiten Bochumer Tor hat die ganze Koelner Abwehr gepennt. Ausserdem, der Schiedsrichter hat das Spiel gut geleitet.

  • Punkt in Bochum ist absolut in Ordnung. Man muss sich nur mal die letzten Heimspiele von denen ansehen. Sie machen es den Gegnern sehr schwer. Punkt mitnehmen und gut is.

  • Gerechtes Ergebnis, Bochum echt nicht schlecht, vorallem schnell.


    Ich freue mich, wenn wir die Klasse halten und dann im Sommer eine neue Mannschaft formen.


    Schönes Wochenende euch allen.

    Im sommer ne neue Mannschaft formen? das klingt so als wenn wir mit ach und krach die klasse halten und ne gurkentruppen haben.


    Nur mal zu erinnerung: zwei punkte bis europa, 10 bis zum abstieg.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • 20er Spieltag, 29 Punkte, 7 Tabellenplatz, was wollt ihr mehr. Denke damit hätte vorher keiner gerechnet und wir können mehr als zufrieden sein

    Schönen Sonntag euch allen

  • Leute, 10 Punkte Vorsprung auf Platz 16, alles gut!

    Das ist das einzige was zählt! Insofern darf man dann auch mal mit einem Punkt in Bochum zufrieden sein. Die Grundstimmung hier finde ich aber dafür viel zu negativ. Es gibt keinen Grund um jetzt nicht zufrieden in den Restabend zu gehen!

  • Ich habe noch nie einen Profifussballer so Konzept-und Planlos über ein Spielfeld laufen sehen wie Easy. Der weiss ja fast nie wo der Ball ist. Bis auf schnell laufen ist da nicht viel bei dem.

    genau mit diesen Fähigkeiten ist Odonkor WM dritter geworden :face_with_rolling_eyes: :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich bin mit dem Ergebnis absolut Topzufrieden! Man kann nicht immer die absolut dominierende Mannschaft sein. Da ist auch immer noch ein Gegner der ein Wort mitzureden hat. Ich finde das manche ein wenig zu kritisch sind! Die Spieler und das Trainerteam machen das bis jetzt ausgezeichnet! Ich hoffe man verlängert bald mit Baumgart!

  • Mehr wie ein Unentschieden wäre auch nicht gerechnet gewesen.


    Nur was war denn heute mit Uth los? Dem ist ja garnichts gelungen und technische Schwächen die man sonst nicht von ihm kennt.

  • Leistungsgerechtes Unentschieden und Bochum macht das echt gut, stehen in der Abwehr stabil, Riemann hält gut, nach vorne wahnsinnig viel Tempo. Da werden noch einige zu beißen haben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: