04 / Timo Hübers (2026)

  • ja, dass können wir nur hoffen, dass es nix schlimmes ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Passt mit Vorwärtsorientuerung gut neben Jeff. Konzentration da und schon läuft es. Muss aber auch sagen, Kackbach hat nicht viel verlangt ... Aber ohne Wackelt sollte Sicherheit geben.

  • Timo Hübers hat gestern in Halbzeit 1 eine sehr gute Leistung geboten. In HZ 2 wieder mit einigen völlig unmotivierten Aktionen und das hat er leider in der Regel immer "drauf". Bei einem Spieler seiner Coleur und jetzt auch Erfahrung will ich von ihm einmal über das ganze Spiel eine 100 % Leistung sehen. Das hat bei ihm mit Konzentration zu tun, nicht mit Klasse.

    Lettore silenzioso

  • Das habe ich mir auch gedacht. Er ist leider jederzeit in der Lage eine eigentlich gute Leistung mit solchen Unkonzentriertheiten zunichte zu machen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Wieso pickt man sich bitte Hübers raus, um so einen Kommentar loszulassen? Wer sah nicht alt aus gegen die Bullenplörre? Dass er im Vergleich zum bekanntermaßen pfeilschnellen Openda langsam ist, wirft für mich eher die Frage nach der taktischen Ausrichtung oder vielleicht auch der gegenseitigen Unterstützung auf.

  • Wieso pickt man sich bitte Hübers raus, um so einen Kommentar loszulassen? Wer sah nicht alt aus gegen die Bullenplörre? Dass er im Vergleich zum bekanntermaßen pfeilschnellen Openda langsam ist, wirft für mich eher die Frage nach der taktischen Ausrichtung oder vielleicht auch der gegenseitigen Unterstützung auf.

    True. Nach so einem Spiel braucht es keine Einzelanalyse.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Was wäre das für ein lächerlicher Elfer gewesen. Insofern clever, die Hände hinter den Rücken zu nehmen. Ein klares Argument für den VAR!

  • Was soll man in dieser Situation noch besser machen als Hübers

    Wie er auch sagte wenn das Elfer wäre braucht man im Strafraum nur noch einem Spieler an den Arm oder Hand zu schießen.


    Darmstädter sagen ja selber das darf kein Elfer sein Hübers hat alles korrekt gemacht

  • Was Ittrich da gesehen bleibt ihm exklusiv überlassen. Auch warum er da noch raus geschickt wird. Das ist eine Klare Fehlentscheidung.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • gestern war er mit Chabot wirklich in jeder Minute auf der Höhe. Das brauchen wir auch bei den nächsten Spielen wieder!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke