04 / Timo Hübers (2026)

  • mindestens!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nimmst du jetzt nur den Geissblogartikel von vor ein paar Tagen auseinander und lässt in jedem Faden einen Kommentar?

    Nein, lese kein Geissblog. Hab einen tm.de Artikel gelesen und mir die Mühe gemacht alle unsere Spieler mal rauszusuchen. In der Hoffnung das es den ein oder anderen interessiert.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Perfekt, läuft alles schön ruhig über die Bühne. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Großartige Nachricht! Einer fürs Kapitänsamt, absoluter Führungsspieler und Sympathieträger, kann gerne der neue Hector werden :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • endlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „04 / Timo Hübers (2024)“ zu „04 / Timo Hübers (2026)“ geändert.
  • ich hatte da zwar keine Sorge, da ich den Eindruck habe - der ist gerne für den FC tätig :smiling_face_with_halo:

    aber jetzt ist es amtlich :thumbs_up: :thumbs_up: sehr schön

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich hatte da zwar keine Sorge, da ich den Eindruck habe - der ist gerne für den FC tätig :smiling_face_with_halo:

    Mir ging es genauso, wobei ich mir auch deshalb sicher war, weil er hier aktuell auch sportlich in meinen Augen für beide Vertragsseiten genau richtig aufgehoben ist! Somit gab es in meinen Augen auch sportlich 0 Gründe für eine Veränderung.

  • beim effzeh dauerts immer länger... sollte aber hoffentlich heute noch vermeldet werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja und das ein oder andere Medium bekommt dann etwas mit und bringt dann eine Eilmeldung

    ....und die anderen halten sich zurück und bedauern wahrscheinlich, dass sie nicht diejenigen sind.... :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mich freuts, dass hier eine Mannschaft entstanden ist und weiterhin aufgebaut wird, mit der man sich als Fan wieder vollends identifizieren kann. Und dass da auch der eine oder andere Spieler mit bei ist, der sich mit dem FC und seinem Weg identifiziert.


    Muss nur noch der olle Brummbär an der Seitenlinie seinen Vertrag über 2025 hinaus verlängern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mich freuts, dass hier eine Mannschaft entstanden ist und weiterhin aufgebaut wird, mit der man sich als Fan wieder vollends identifizieren kann. Und dass da auch der eine oder andere Spieler mit bei ist, der sich mit dem FC und seinem Weg identifiziert.


    Muss nur noch der olle Brummbär an der Seitenlinie seinen Vertrag über 2025 hinaus verlängern.

    Word.

    Jedes :winking_face:

  • Riesig, ein Leader, der vorangeht, wenn es jemanden braucht. Einer der auch selbstkritisch mit sich oder mit der Mannschaft sich einschließend umgeht. Einer der sich über die Erfolge freuen kann, andere pushen kann, sympathisch und einiges in der Birne! Für das Teamgefüge und im Auftreten innerhalb des Teams, glaube ich, sehr wichtig! Gerade in dieser Saison ohne Hector und Skhiri ganz wichtige Verlängerung!


    Und apropos was in der Birne haben. Benötigt keinen Berater. Braucht er nicht und nur so nebenbei… Seine Bezüge sind ja wohl folgerichtig angehoben worden. Das Geld wurde also von Vereinsseite nicht für irgendeinen Berater rausgehauen, sondern dürfte so direkt in seinen Vertrag einfließen. Gut für ihn und den FC!

  • Es könnte unser Kapitän werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Verlängerung zusammen mit Schwäbe ist TOP.

    Im Gegensatz zu den bisherigen FC Aktivitäten auf dem Transfermakt 🤮

    So langsam beschleicht mich das Gefühl, die Sperre hätte uns besser sofort getroffen.

    Auf einen höheren Level hievt uns das bisher nicht.

  • Auf einen höheren Level hievt uns das bisher nicht.

    Wenn man ehrlich ist , dann konnte man das kaum erwarten. Abgänge von Hector und Skhiri verkraften ist brutal.

    Sie waren nicht nur mit das beste auf ihren Positionen in der Liga anging. Nein, sie waren auch als Führungspersönlichkeit in der Mannschaft ein riesen Faktor.

    Sowas ersetzt du nicht einfach mal eben, als Verein deren Finanziellen mittel durchaus beschränkt sind.


    Ich bin bislang nicht unzufrieden mit dem was passiert ist. Bin allerdings auch nicht jemand der ständig schaut was an Gerüchten so rumkeucht.


    Wichtiger als irgendwelche Namen zu verpflichten ist sowieso wie sie ins Team passen von ihren Fähigkeiten als auch persönlichen Merkmalen. Da ich aber das Gefühl habe das hier fähiges Personal arbeitet derzeit bin ich quasi sorgenfrei.


    Eine Bewertung einzelner Spieler lässt sich sowieso erst später zu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)