Mitgliederversammlung 2021

  • wer hat vom Gelde denn den Rest? A.. :winking_face:

    Davon würde ein neues Faxgerät gekauft um 2 Minuten vor Transferschluss Uth bei Schalke zu verpflichten, nicht das das selbe wie damals beim HSV passiert

  • Gleich fragt einer wieso man sich nicht um Spieler wie Messi oder Ronaldo bemüht...................


    Zu alt, lieber Depay, De Bruyne und Rashford.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah die Internet Hools kommen.


    WEnn die Fragen nicht besser werden schlafe ich ein.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Alter, diese feigen Trottel hätten nie die Eier sowas auf ner JHV vorzutragen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @CobyDick und @Leeraner Köln Fan: Kosten einer virtuellen MV liegen nach Aussage von Wettich bei 260.000 €. Die kämen meiner Meinung nach vollständig oben drauf, wenn wir eine hybride Versammlung durchführen.

    Wie setzen sich die Kosten zusammen ?
    Und wie hoch sind die Kosten für eine normale JHV in der Arena ?

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Gleich fragt einer wieso man sich nicht um Spieler wie Messi oder Ronaldo bemüht...................

    das ist ja schon impliziert in der Frage nach dem "Bemühen um Spieler mit auslaufenden Verträgen" :face_with_tears_of_joy:

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • Speiserest? :fearful_face:

    ich dachte tatsächlich erst, ich hab das Wort falsch verstanden, aber das hieß wohl tatsächlich Speiserest :woman_facepalming:

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • Boah, also Wehrle dürfen die Damen toll finden, aber der Vorstand instrumentalisiert sie. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.