Mitgliederversammlung 2021

  • Sind die dämlich... und diese Wehrle Jünger. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • niemand WILL doch Sebastiaan Bornauw verkaufen, aber ich fürchte, wir müssen unter gewissen Umständen

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • Der Alex hat doch diese Fragen/Chats per Handy selbst gestellt :face_with_tears_of_joy:


    Als Geschäftsführer Finanzen der nicht für die finanzielle Schieflage verantwortlich ist hat er das nicht nötig. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube Alex Wehrle tippt unter dem Tisch unter Pseudonym fleißig Fragen in den Chat :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:


    Edit: Zwei Dumme...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Als Geschäftsführer Finanzen der nicht für die finanzielle Schieflage verantwortlich ist hat er das nicht nötig. nerd

    Naja, das daran wirklich Corona Schuld ist (Ausbleiben der Zuschauereinnahmen) kannst selbst Du nicht leugnen :winking_face:

  • Das er das Angebot nicht angenommen hat ist doch ewig bekannt...

    das ist wahr, passt aber nicht so ganz das man ganz groß ausgibt es darf uns niemals mehr passieren das ein Nachwuchsspieler ohne Ablöse geht. Es kann diesen Sommer erneut passieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • oder 140.00 sparen , auch wenn man dumme Fragenhören muss


    Nicht mitbekommen das reine Onlineversammlungen auch in der Wirtschaft als sehr kritisch gesehen werden?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und im Übrigen an alle Fragesteller in dieser MV: bitte bedenkt, was kommen soll, wenn alle Verantwortlichen "abgeschossen" werden. Der Verein und die KGaA müssen handlungsfähig bleiben

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • und im Übrigen an alle Fragesteller in dieser MV: bitte bedenkt, was kommen soll, wenn alle Verantwortlichen "abgeschossen" werden. Der Verein und die KGaA müssen handlungsfähig bleiben

    alle ausser Wehrle wie es scheint :clown_face:

  • Naja, das daran wirklich Corona Schuld ist (Ausbleiben der Zuschauereinnahmen) kannst selbst Du nicht leugnen :winking_face:


    Das man 19/20, vor Corona, 13 Millionen in die Miesen gehen musste weil die Kaderkosten die Jahre davor versaut wurden hast du aber mitgekriegt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das man 19/20, vor Corona, 13 Millionen in die Miesen gehen musste weil die Kaderkosten die Jahre davor versaut wurden hast du aber mitgekriegt?

    Dennoch war das nicht annähernds das was zur Schieflage geführt hat. Das konnte man sich erlauben weil Herr Wehrle vorher gut gewirtschaftet hat.

  • Ne, das konnte man sich erlauben weil die Mannschaft Europa erreicht hat und die Chinesen Modeste wollten.


    Mit beidem hatte Wehrle nicht viel zu tun.


    Der hat dann aber Schmadkte das Geld mit beiden Händen raushauen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne, das konnte man sich erlauben weil die Mannschaft Europa erreicht hat und die Chinesen Modeste wollten.


    Mit beidem hatte Wehrle nicht viel zu tun.

    dann hatte er auch nichts mit dem Abstieg zu tun, der wiederum auch Geld gekostet hat :winking_face: