Mitgliederversammlung 2021

  • wenn der durchgeht, dann stellt die nächste eierbirne nen antrag die entlastung des Vorstandes vorzuziehen :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

  • Was soll man denn sonst denken?Wenn zu so einer einfachen Sache wie dem Vorziehen eines TOP 200 (in Worten zweihundert) Beiträge kommen, das ist doch nicht normal. grübel


    War auch ernst gemeint, das sind die Tünn/BILD Gläubigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn der durchgeht, dann stellt die nächste eierbirne nen antrag die entlastung des Vorstandes vorzuziehen :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Hast du schon vorbereitet, was?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • untersteh dich!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ein Vorziehen beschleunigt doch nicht die Sitzung, es werden nur Blöcke verschoben. Der Antrag hat nur das Ziel, die abzuwählen und dann den Abend zu genießen ... ohne Stream.


    Man könnte aber z. B die Zeit für das Klicken auf den Button auf max. 1 Minute verkürzen - das muss man doch in 5sek hinbekommen ...

  • Ich stelle gleich auch den Antrag, ordentliche Marschmusik während der MV zu spielen. Soll ich?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • den Leuten denen das zu lange dauert, macht euch doch einen schönen Abend mit euren liebsten. Bestes Wetter schön auf die Terasse sitzen.

    Wenn sämtliche Vollidioten sinnlose Fragen stellen, um die Veranstaltung zu crashen, dann ist mir meine Zeit dafür zu schade.


    Sowas würde auf eine Präsenzveranstaltung nicht passieren.


    Manche denken wohl, sie sind bei Facebook oder Instagram.

  • :thumbs_up:

    ich bin weder für noch gegen Herrn Wettich, halte es aber für fairer, wenn er erst zu Wort kommen darf beim Bericht des Vorstandes, bevor über ihn gerichtet wird...

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • können von Glück sagen, dass keine Volksmusik oder Schlager läuft

    Nächste virtuelle Vollversammlung bitte übelsten Deathmetal bitte, vielleicht gehts schneller... warte ich stelle gelich einen Antrag...

  • Was ein Bullshit! Ohne diesen Blödsinn, wäre das wichtigste schon genannt. Mann, Mann, Mann

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Stream kaputt oder nur bei mir?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gibt's eigentlich wenigstens nen Hoodie für die Antragsteller?

    "I cant afford an actual signature"