Mitgliederversammlung 2021

  • Wir haben jetzt 23:30 Uhr und sind bei Tagesordnungspunkt 5 von 14. Ein Träumchen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wir haben jetzt 23:30 Uhr und sind bei Tagesordnungspunkt 5 von 14. Ein Träumchen.


    Bitte im August wieder. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt auch noch Terodde... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muss er aber nicht via Twitter als Mitglied während MV.

    Jeppp!

    da aber heute darüber entschieden wird, ob der vorstand entlastet wird, macht es auch sinn, sowas heute richtig zu stellen

    Also, ob er sich jetzt oft genug angerufen fühlt, ist (aus meiner Sicht) wohl nicht wirklich entscheidend für die Entlastung

  • Jeppp!

    Also, ob er sich jetzt oft genug angerufen fühlt, ist (aus meiner Sicht) wohl nicht wirklich entscheidend für die Entlastung

    also wenn der vorstand uns erzählt, dass er in kontakt mit jemanden steht, dies aber nicht der wahrheit entspricht, würde ich das schon gerne wissen. finde es nämlich nicht so geil, vom vorstand meines vereines angelogen zu werden

  • In diesem Sinne gehe ich dann mal in die Falle.


    Ihr dürft Herrn Wettich gerne im Geiste meine Stimme geben.


    Den Wehrle-Hodie hätte ich gerne in Größe M.

    "I cant afford an actual signature"

  • also wenn der vorstand uns erzählt, dass er in kontakt mit jemanden steht, dies aber nicht der wahrheit entspricht, würde ich das schon gerne wissen.

    Und Du weißt wer hier Bullshit erzählt, weil? Begleitest Du Poldi Tag und Nacht? Oder bist Du es? Lukas? Oh. Mein. Gott!

  • Poldi könnte auch einfach mal das tun, was alle „Experten“ dem FC immer raten: Ruhe im Verein halten und nicht immer alles öffentlich diskutieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und Du weißt wer hier Bullshit erzählt, weil? Begleitest Du Poldi Tag und Nacht? Oder bist Du es? Lukas? Oh. Mein. Gott!

    habe ich nicht gesagt. wenn es aber so ist, dass es quatsch war ist es wohl podolskis gutes recht das richtig zu stellen.

  • Poah, das wird immer dümmer...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also wenn der vorstand uns erzählt, dass er in kontakt mit jemanden steht, dies aber nicht der wahrheit entspricht, würde ich das schon gerne wissen. finde es nämlich nicht so geil, vom vorstand meines vereines angelogen zu werden

    das ist schon nachvollziehbar, Poldi identifiziert sich halt so sehr mit dem FC, dass er gefühlt dauernd seinen Senf dazugibt, was einige auch etwas nervt. Ich verstehe aber Deinen Punkt...

  • Ich habe keine Lust mehr. Die sollen mal sagen wieviele Schrottfragen noch kommen. MAnn Mann Mann

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • also wenn der vorstand uns erzählt, dass er in kontakt mit jemanden steht, dies aber nicht der wahrheit entspricht, würde ich das schon gerne wissen. finde es nämlich nicht so geil, vom vorstand meines vereines angelogen zu werden

    Du musst schon richtig lesen. Der Vorstand meint, dass sie in Kontakt stehen (weil die vielleicht 1x im Jahr reden) ... Poldi möchte aber möglichst jede Woche angerufen werden ... wieso gehst du davon aus, das Poldi Recht hat? Am Ende wissen wir es nicht.

  • Du musst schon richtig lesen. Der Vorstand meint, dass sie in Kontakt stehen (weil die vielleicht 1x im Jahr reden) ... Poldi möchte aber möglichst jede Woche angerufen werden ... wieso gehst du davon aus, das Poldi Recht hat? Am Ende wissen wir es nicht.

    krass, dass du aus "steht und stand mit mir nicht im kontakt" rauslesen kannst, wie oft jemand angerufen werden möchte.

  • Diese ganzen Fragen passen doch viel eher auf nen Stammtisch. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, ich kann nicht mehr. Nicht auszuhalten, diese Fragerei.


    Gute Nacht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Poldi könnte auch einfach mal das tun, was alle „Experten“ dem FC immer raten: Ruhe im Verein halten und nicht immer alles öffentlich diskutieren.

    Naja, mal angenommen der Vorstand würde gerade von Gesprächen mit mir berichten, von denen ich überhaupt nichts weiß, würde ich das vermutlich auch gerne klarstellen. Wer hier nun Unfug erzählt oder ob beide Seiten aneinander vorbei sprechen, weiß ich natürlich nicht. Beim Stammtisch hieß es noch, der Kontakt laufe über Wehrle. Wenn es nur das ist, dann fände ich die Reaktion von Poldi auch ein bisschen kleinkariert. Wenn es jedoch gar keinen wirklichen Kontakt gibt, kann ich die Reaktion schon irgendwie nachvollziehen.


    Poldi hatte aber bereits nach dem Stammtisch widersprochen. Ich glaube irgendwie nicht, dass der Vorstand diesen Fehler zweimal direkt hintereinander macht, wenn da wirklich nichts dran wäre. Komische Geschichte, das.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“