Mitgliederversammlung 2021

• Vollgas, Knallgas, Lachgas..

Kekse...

Ich liege gerade vor Lachen auf dem Boden.

:rolling_on_the_floor_laughing:

Aufstieg 2025 - Danke Friedhelm!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Allein den Threadtitel zu lesen löst schon maximale Nervosität in mir aus. Poah, die Versammlung wird purer Horror :grimacing_face:

Ach was- Du stehst alleine am Riesengroßen Rednerpult und mußt vor gefühlt 87967 Menschen eine Rede halten- danach schreien sie und wollen Dich Teeren und Federn,weg kannste nicht weil alle Ausgänge zu sind....

Eigentlich ganz Easy die Nummer :zany_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

• Ach was- Du stehst alleine am Riesengroßen Rednerpult und mußt vor gefühlt 87967 Menschen eine Rede halten- danach schreien sie und wollen Dich Teeren und Federn,weg kannste nicht weil alle Ausgänge zu sind....

Du stehst auf meiner Liste!

MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

• Du darfst auch gerne noch einbinden das du mich kennst. Das bringt Pluspunkte, garantiert.

Ja das bringt ihm einige Stimmen aus Mitleid, garantiert. Machet Klebe !

Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

• Ich habe gerade so Schwarz-Weiss-Bilder von bekannten Reden im Kopf...

Und stelle mir dann Linke-Klebe vor in der Lanxess-Arena.

Und bekomme Angst.

• Du stehst auf meiner Liste!

Sind sie vom Stab?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rolling_on_the_floor_laughing:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Was meinst du jetzt genau mit besser?

vorher / nachher

Oder während der Versammlung?

Eventuell vorher. Aber durch die Anreise könnte es eng werden. Ansonsten bleibt ja ne Möglichkeit am Tag darauf im Playa.

Mit "besser" meinte ich vielleicht ne andere Option in der Nähe, wie das letzte Café. Ist ja diesmal auch Samstag.

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

• Ein Grund mehr, zur MV zu kommen.

LinkeKlebe gibt einen aus!