Vollgas, Knallgas, Lachgas..
Kekse...
Ich liege gerade vor Lachen auf dem Boden.
Vollgas, Knallgas, Lachgas..
Kekse...
Ich liege gerade vor Lachen auf dem Boden.
Amatör, einfach ne Runde Hoodies schmeißen
Amatör, einfach ne Runde Hoodies schmeißen
Du hast die Rede wohl nicht mal gelesen, hm?
ZitatWählt mich in den Mitgliederrat und ich verspreche euch fortan gleich zwei Hoodies bei den Mitgliederversammlungen
Nö ne Rede hört man auch
Allein den Threadtitel zu lesen löst schon maximale Nervosität in mir aus. Poah, die Versammlung wird purer Horror
Ach was- Du stehst alleine am Riesengroßen Rednerpult und mußt vor gefühlt 87967 Menschen eine Rede halten- danach schreien sie und wollen Dich Teeren und Federn,weg kannste nicht weil alle Ausgänge zu sind....
Eigentlich ganz Easy die Nummer
Ach was- Du stehst alleine am Riesengroßen Rednerpult und mußt vor gefühlt 87967 Menschen eine Rede halten- danach schreien sie und wollen Dich Teeren und Federn,weg kannste nicht weil alle Ausgänge zu sind....
Du stehst auf meiner Liste!
Hier meine Rede:
Ohne Witz, das zum Anfang und das Eis wäre gebrochen. Danach könntest du vermutlich sagen was du willst
Hier meine Rede:
Du darfst auch gerne noch einbinden das du mich kennst. Das bringt Pluspunkte, garantiert.
Du darfst auch gerne noch einbinden das du mich kennst. Das bringt Pluspunkte, garantiert.
Fragt sich nur, ob er bei der Fraktion, bei der das Pluspunkte bringt, auch punkten will?
Ja das bringt ihm einige Stimmen aus Mitleid, garantiert. Machet Klebe !
Ich habe gerade so Schwarz-Weiss-Bilder von bekannten Reden im Kopf...
Und stelle mir dann Linke-Klebe vor in der Lanxess-Arena.
Und bekomme Angst.
Ohne Witz, das zum Anfang und das Eis wäre gebrochen.
Oder mein Jochbein.
Oder mein Jochbein.
naja die ein oder andere Korrektur im Gesichtsbereich könntest du vielleicht als Chance nutzen.
Du stehst auf meiner Liste!
Sind sie vom Stab?
Oder mein Jochbein.
Ach quatsch, das glaub ich nicht. Du musst das ganze schon mit nem zwinkern vorbringen. Wenn du das natürlich komplett ernst meinst, dann kann ich natürlich nicht für dein Jochbein garantieren.
Was meinst du jetzt genau mit besser?
vorher / nachher
Oder während der Versammlung?
Eventuell vorher. Aber durch die Anreise könnte es eng werden. Ansonsten bleibt ja ne Möglichkeit am Tag darauf im Playa.
Mit "besser" meinte ich vielleicht ne andere Option in der Nähe, wie das letzte Café. Ist ja diesmal auch Samstag.
Ich würde auch, im Falle meiner Wahl, im Anschluss das ein oder andere springen lassen..
Ok, im Falle meiner Nicht-Wahl auch
Ich würde auch, im Falle meiner Wahl, im Anschluss das ein oder andere
springen lassen..
Oha. Komme also mit Plakat „Wählt Klebe“ und verteile vor der Halle FC-KLEBEbildchen.
Ein Grund mehr, zur MV zu kommen.
LinkeKlebe gibt einen aus!