Klebe for Mitgliederrat

  • Meine E-Mail kommt morgen- der Scanner im Büro geht schneller als zu Hause

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Allerliebster Admin,


    ich kann leider noch niemanden unterstützen, von dem ich noch kein aktuelles Foto gesehen habe. Bei aller Anonymität im I Net...Immerhin geht es ggf. um ein offiziellen Posten beim FC.


    greetings
    jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

    Einmal editiert, zuletzt von jeföhl ()

  • Allerliebster Admin,


    ich kann leider noch niemanden unterstützen, von dem ich noch kein aktuelles Foto gesehen habe. Bei aller Anonymität im I Net...Immerhin geht es ggf. um ein offiziellen Posten beim FC.


    greetings
    jeföhl

    Ganz schön oberflächlich :face_with_tears_of_joy:


    Spaß beiseite, ich mache die Tage ohnehin neue Bilder. Dann stelle ich gerne eins ein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Vor ein paar Tagen mich noch rügen, weil ich deinen echten Vornamen nutze, und jetzt gibt es einen offiziellen Thread wo man alles lesen kann... naja.
    Formular ist runtergeladen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich kann leider noch niemanden unterstützen, von dem ich noch kein aktuelles Foto gesehen habe. Bei aller Anonymität im I Net...Immerhin geht es ggf. um ein offiziellen Posten beim FC.

    einfach mal Harald Glööökler googlen dann hast du so ne ungefähre Vorstellung :face_with_tears_of_joy:

  • so jetzt erledigt, bitte kontrollieren (immer bei mir bei die Frage beim erstmaligen nutzen einer E-Mail Adresse :face_with_rolling_eyes: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • einfach mal Harald Glööökler googlen dann hast du so ne ungefähre Vorstellung :face_with_tears_of_joy:

    Also das Bild auf FB fand ich schon mal ziemlich gelungen. Gute Hörner, nette Ohren. Nur wer ist der Typ mit dem verhunzten Bart? Ich hab das Formular zumindest schon mal runtergeladen... :face_with_tears_of_joy: und harre der Dinge die da noch kommen...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: