Klebe for Mitgliederrat

  • @LinkeKlebe
    Warum magst du dich nicht auf der FC Homepage vorstellen? Man könnte mit deiner sachlichen Darstellung da einige Mitglieder, die kein Bezug zum Brett haben, darauf aufmerksam machen

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Warum magst du dich nicht auf der FC Homepage vorstellen? Man könnte mit deiner sachlichen Darstellung da einige Mitglieder, die kein Bezug zum Brett haben, darauf aufmerksam machen

    Gnaaa! Das war tatsächlich einfach eigene Dummheit. Ich war der Meinung, auf der Homepage werden erst die Kandidat:innen vorgestellt, die bereits alle Unterschriften beisammen haben. Ich Depp :woman_facepalming: Aber danke für den Hinweis. Mail ging soeben raus, mal schauen wann es online geht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • @LinkeKlebe
    Warum magst du dich nicht auf der FC Homepage vorstellen? Man könnte mit deiner sachlichen Darstellung da einige Mitglieder, die kein Bezug zum Brett haben, darauf aufmerksam machen


    Wo soll das denn auf der Homepage sein ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Es wäre echt schade, wenn wegen ein paar Stimmen das Ganze scheitern würde.
    Daher noch mal alle rumhören und Leute aktivieren.
    Die paar Stimmen MÜSSEN doch klappen. :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Meine Bewerbung ist für alle Interessierten nun auch auf der FC-Homepage im internen Mitgliederbereich gelistet :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ihr Lieben,


    ich habe inzwischen die 100 Unterschriften zusammen und diese bei der Wahlkommission eingereicht. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass auch alle gültig sind! Die ein oder andere habe ich aber noch in der Pipeline, falls ungültige Unterschriften dabei sein sollten.


    Ich möchte mich an der Stelle einmal ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die mich mit ihrer Unterschrift unterstützt haben! Ohne das Brett und die durch euch direkt und indirekt zusammengekommenen Unterschriften, hätte ich es nicht geschafft. Danke! Ihr seid ganz groß!


    Liebe Grüße
    Klebe

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bitte Klebe :winking_face:
    Jetzt Daumendrücken :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Jaaaa, Klebe


    das war ja mal ein Endspurt :thumbs_up: :effzeh:


    Und ich bin jetzt optimistisch, dass alles klappt - weil soweit geschafft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • freut mich dass es schlussendlich doch noch geklappt hat, jetzt drück ich auch für den 2. schritt beide daumen.

  • Extra danke geschrieben für like Koeffizienten im Bret frecher :thumbs_up:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Jetzt muss er noch die Mitglieder überzeugen.
    Das wird noch mal ne andere Hausnummer als ein paar Brettis zu überreden überzeugen.
    Drücke alle Daumen.
    Klebe for President Mitgliederrat!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,