1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Leipzig - Leverkusen ist auch so ein Spiel das man irgendwo in Doha austragen könnte, das würde hier keinem fehlen. Scheinbar führt da grad eine Chemie Bude gegen die andere, wer dabei wer ist, ist eigentlich belanglos.

  • Supereng da vorne. Die Pillen gewinnen in Leipzig, wo sicherlich bald etwas passieren wird.


    Freiburg 4ter mit 22 Punkten, das ist ein CL-Platz. Mit nur 4 Punkten Rückstand und jetzt Bielefeld und Augsburg vor der Brust haben wir es selber in der Hand, zumindest kurzfristig vorne anzugreifen.

  • Union schlägt Leipzig 2:1. unglaublich die Punkteausbeute von Berlin. Morgen können wir an Leipzig vorbeiziehen

    :effzeh: jeff jas!

  • mal gespannt, wann der Trainer den Abmarsh machen muss.


    Grausame Ergebnisse und auch der internationale Wettbewerb in Ferne gerückt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • mal gespannt, wann der Trainer den Abmarsh machen muss.


    Grausame Ergebnisse und auch der internationale Wettbewerb in Ferne gerückt

    Ich rechne in den nächsten Stunden mit dem Marschbefehl für Marsch. Aber wer soll kommen, aber für genug Kohle finden die schon irgend jemanden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich rechne in den nächsten Stunden mit dem Marschbefehl für Marsch. Aber wer soll kommen, aber für genug Kohle finden die schon irgend jemanden.

    Naja, der Marsch steht zum Konzept dort. Was ihm in Salzburg gelang, klappt in Leipzig überhaupt nicht.


    Vielleicht macht es Sinn, Marsch zu Salzburg zurückzubeordern und dafür Jaisle aus Salzburg zu Leipzig. Dann hätte man getauscht und kein Trainer stünde auf der Straße.


    Jaisle macht es ja ausgezeichnet in Salzburg. Vielleicht kann er Leipzig besser als Marsch.

  • Das Interview vom sportlichen Verantwortlichen nach dem Spiel sagt ja wohl alles... der bekommt den Marsch! :smiling_face_with_sunglasses:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dass es Fürth schwer haben würde, war vor der Saison klar. Aber den lediglich einen geholten Punkt nach 14 Spielen kann man nicht mehr am Kader festmachen. Auch wenn Fürth zum Teil ordentlich Pech hatte. Aber heute hat man sich von Leverkusen mit 1:7 abschlachten lassen, was dann auch nicht mehr hinnehmbar sein sollte. Bin gespannt, ob da was passiert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hieß es da nicht letzte Woche sogar, dass man mit Leitl auch wieder in Liga 2 gehen würde.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das ist bisher historisch. Die sind momentan schlechter als es Tasmania Berlin damals war.


    20 Spiele noch, dann ist diese Graupentruppe endlich weg. Eine Schande für die Liga!


    Tasmania hatte damals keinen Profistatus, diese fränkischen Nixkönner allerdings schon....

  • Seit deine Dosen Scheiße spielen konzentrierst du dich mehr darauf andere zu beleidigen, was?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • geiles Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • doch, entspannt ein Topspiel schaun... der effzeh war heute grausam! Gegen die Puppenkiste gibts wieder einen Sieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke