1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Es riecht nach Platz 6. :smiling_face_with_heart_eyes:



    Berlin Berlin wir scheißen auf Berlin! :dom: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die dummen Augsburg-Pisser, wird Zeit dass die absteigen (und nie wieder auf)! Nächste Woche stehen die auf direktem Abstiegsplatz. Bei Sieg morgen haben wir 10 Punkte Vorsprung auf die Relegation und nur 2 Rückstand auf Platz 4. Gas geben morgen!!!

  • Augsburger sind verkappte Klappdacher.

    Dreckeligkeitsrangliste:


    1. Kackbach

    1,5. Traktor

    3. Augsburg

    4. Mainz

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bei 2 und 3 dürftest du ne ziemlich einmalige Sicht haben. :nerd_face:


    Bei mir kommt Traktor erst auf 4. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was die Bienen da wieder mit dem Millionenkader hinten veranstalten spottet jeder Beschreibung.


    Wäre echt an der Zeit das auf Platz 2 mal ne Wachablösung käme.


    Wenn sich nicht lauter Arschkrampenvereine in Warteposition befänden.

    "I cant afford an actual signature"

  • Watzke wird sich das auch nicht mehr lange anschauen. Das ist ja ganz schlimm was die zeigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich freut es dass Frankfurt verloren hat.


    Habe trotzdem den Eindruck Dortmund könnte den doppelten "Kaderwert" der JVA haben und bekäme es trotzdem nicht gebacken.

    "I cant afford an actual signature"

  • öhm...ich traue mich gar nicht zu fragen...aber was in aller Welt ist ..."Traktor"??


    Mein Hassliste liest sich echt was anders, auch wen es gerade OffTopic ist:


    1. Bullen pisse

    2. Lebrakusen

    3. Ho$$enhein und Kackbach

    4. Hertha


    In Rehabilitation ist HSV, aber auf keinen Fall Schlacke

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....