1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Weiß einer warum die Freiburger noch nicht im neuen Stadion spielen? Das sollte doch fertig sein zum Start dieser Saison. Aber die sind immer noch in der Bruchbude.

  • Weiß einer warum die Freiburger noch nicht im neuen Stadion spielen? Das sollte doch fertig sein zum Start dieser Saison. Aber die sind immer noch in der Bruchbude.

    da gibts doch Streit mit den Anwohnern-die dürfen nur zu bestimmten Zeiten in den neuen Stadion spielen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und was ist Tradition daran wenn ein Verein sich nichts erarbeiten musste,sondern von dem anhängenden Werk in die Liga gekauft wurde?Richtig! NICHTS!

    Übrigens: Dann sind Liverpool und viele andere Vereine in England und anderen europäischen Ligen ja auch keine Traditionsvereine mehr. Aber ich glaube dass es hier sehr viele Liverpool Sympathisanten gibt die gleichzeitig gegen Leipzig schießen :face_with_tears_of_joy:

  • Dass es in England nur noch Dreck gibt ist doch klar, da kannst du die Scheiße nach Geruch sortieren.


    Auch die Rübenfreunde aus Liverpool.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und natürlich sind die Rübenfreunde aus Liverpool trotzdem ein Traditionsverein, genauso wie Manchester United und City, die wurden nämlich alle nicht 1970 gegründet um sich 74 schon ihren ersten Sugar Daddy zu suchen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und natürlich sind die Rübenfreunde aus Liverpool trotzdem ein Traditionsverein, genauso wie Manchester United und City, die wurden nämlich alle nicht 1970 gegründet um sich 74 schon ihren ersten Sugar Daddy zu suchen.

    Nach der Argumentation bleibt der FC also auch ein Traditionsverein wenn wir uns jetzt einen Sugar Daddy suchen um mal wieder Meister zu werden :winking_face:
    Also los FC :thumbs_up:

  • Heintz sitzt in Freiburg wieder nur auf der Bank. Holt den Jungen doch zurück, der kann uns als LIV und als LV helfen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, genauso wie der Kühne Sport Verein, Gazprom 04, die windige Hertha, VFB Daimler etc.


    Ändert nichts daran das unsere Fanszene das nicht mitmachen würde und der FC wie wir ihn kennen dann durch wäre.


    Dann gäbe es bald wohl den Club des Fussballs aus Köln. (Siehe https://en.wikipedia.org/wiki/F.C._United_of_Manchester)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Dortmunder also wie gewohnt...nach dem ersten Spiel werden sie hochgelobt und nach dem zweiten weißte wieder das es noch ein langer Weg ist.
    Ich habs gleich gesagt nach dem sehr guten Spiel gg Frankfurt...abwarten, Dortmund seit Jahren Licht und Schatten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • BVB mit dem Anschluss….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Lächerlicher 11m für Berlin.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Bayernforum warst du aber länger nicht mehr aktiv, ist was vorgefallen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.