1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Wir wissen doch was nach dem letzten Sieg der Güllepumpen gegen die Bayern passiert ist: sie haben danach ordentlich Kasalla bekommen! Genauso wird es Ihnen wieder ergehen!

  • Was für eine Farce. Der Mittelfeldmotor der Bayern bestand aus Tillmann, Roca und musialla. Über die bank gar nicht zu sprechen. Nächste Woche wahrscheinlich wieder volle Kapelle gegen uns. :face_vomiting:

  • Genau so wird es kommen!

    Nächste Woche sind da bestimmt 4-5 Spieler wieder am Vollstart!

    Vielleicht testen sich noch einige frei und dann kriegen wir mächtig Kasalla!

    Die Bazis verlieren niemals!!!! 2 Spiele in Folge!!! Niemals.

  • Die Bazis verlieren niemals!!!! 2 Spiele in Folge!!! Niemals.

    Lieber Fußballgott ich stelle auf die Terrasse Milch mit Keksen für dich. Aber bidde gib mir die Möglichkeit ihm den Satz um die Ohren zu hauen. Bitte :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Genau so wird es kommen!

    Nächste Woche sind da bestimmt 4-5 Spieler wieder am Vollstart!

    Vielleicht testen sich noch einige frei und dann kriegen wir mächtig Kasalla!

    Die Bazis verlieren niemals!!!! 2 Spiele in Folge!!! Niemals.


    Boah bist du lächerlich. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Absolute Wettbewerbsverzerrung. Bei den Bayern galten ja sogar verletzte Spieler als einsatzfähig, so ein Schwachsinn.


    So wie es halt seit langem in den Regeln steht. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand das Spiel nicht sooo interessant, habe es dann später nicht mehr weiter verfolgt

    Lt der Kicker Analyse haben die Gladbacher nach dem 1:2 wohl nicht mehr viel auf die Kette bekommen (1 Schuss aufs Tor) aber gut verteidigt gegen den Einsatz der Bayern (Pfosten auch dabei)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • elkie57


    Da gehe ich nicht mit dem Kicker mit. Die Gladbacher waren erst nach dem 1:1 wenn nicht sogar 1:2 richtig im Spiel drin.

    Wenn die einige Konter richtig ausspielen, dann hätten die auch noch mehr Tore schießen können, wenn nicht sogar müssen.

    Klar hatte Bayern auch seine Chancen, aber das ist gegen die ja garnicht zu verhindern. Und wenn dann der Kone von Gladbach innerhalb einer Minute zwei haarsträubende Fehler macht, dann sieht das schnell so aus, als würden die Bayern dominieren.

  • Und nach dem Spiel beschweren. Die JVA ist auch nicht viel sympathischer als das Gesocks :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe auf den BVB gleich :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Union ist neben Freiburg für mich unglaublich. Respekt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.