Champions League 2021/22 Saisonthread

  • Bazis überlegen, aber ohne letzte Überzeugung im Spiel. Irgendwie wundert das Ergebnis nicht und die Spanier machen das, über beide Spiele gesehen, stark.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Bazis überlegen, aber ohne letzte Überzeugung im Spiel. Irgendwie wundert das Ergebnis nicht und die Spanier machen das, über beide Spiele gesehen, stark.


    Im Stadion gegen Bielefeld? :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Ausgleich geht sowas von auf die Kappe von Müller. Hatte vollkommen abgeschaltet und daher erst den Ball ins Mittelfeld ermöglicht. Schönes Beispiel für die Wichtigkeit von Pressing bei Ballverlust, auch in den letzten Spielminuten.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Die Unbesiegbaren Super Duper Bayern haben halt nicht gedacht dass so ein Pimmelklub aus nem Dorf ihre volle Aufmerksamkeit verlangt. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit Brazzo da übernommen hat (ok, bis auf den CL-Sieg 2020) habe ich das Gefühl, dass die Qualität der Lederhosen immer weiter abgenommen hat. Spieler wie Schlotterbeck werden nicht mehr als qualitativ genug gesehen, stattdessen kauf man aber einen Hernandez für läpsche 80 Millionen. Die Bayern müssen aufpassen, dass sie nächste Saison nicht von Leipzig oder vom BVB überholt werden und dann mit gar keinen Titeln mehr darstehen. Was ich denen natürlich gönne, arrogante Säcke

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt kann man sehen wer die Macher von Bayern waren. Und da will Kahn erst noch hin.

    Ich glaube die Tage von Brazzo sind gezählt und wir werden bald Eberl bei Bayern sehen. Und auch einige neue Gesichter auf dem Feld. Da steht ein großer Umbruch an. Ohne Neuer, Mülller und Lewandowski. Und das ist Gut für Nagelsmann wenn diese alten Zöpfe mit Einfluss im Verein weg sind. Die werden sicherlich einige Jahre kleinere Brötchen backen müssen. Bin gespannt ob das in der Bundesliga mal jemand nutzen kann.

  • Mal abgesehen ob pro oder contra Bayern. Den Spaniern gönne ich das weiterkommen mal gar nicht. Was für ein ekelhaftes Verhalten über die gesamte Spielzeit. Völlig überzogen und Schauspielerei die teilweise schon peinlich war gepaart Zeitspiel ab Minute 1.

    Die erinnerten mich an das Chelsea vor Jahren die mit dieser Art "Antifussball" den Titel holten.

    Ne...hoffentlich fliegen die in der nächsten Runde raus :face_vomiting:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich finde es legitim, wenn du einen dir deutlich überlegenen Gegner hast, dass du ihn versuchst mit allen Mitteln zu entnerven.

    Aber irgendwie gibt es Dinge, die sich nicht gehören.

    Die sind schon so "sehr verletzt" worden und haben so ekelhaft auf Zeit gespielt, dass die Grenze überschritten wurde.


    Das hat dann nichts mehr mit Sportsgeist zu tun.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das hat dann nichts mehr mit Sportsgeist zu tun.

    Bin ich grundsätzlich bei dir.


    Aber solange der Sport es hergibt und eigentlich jeder Schiedsrichter solche Dinge auch durchgehen lässt wirds halt schwierig. Letztlich müssten sie dafür die Nachspielzeit deutlich verlängern und auch diese Unterbrechungen die während der Nachspielzeit noch auftauchen immer genauso lang dran hängen. Es darf auf keinsten ein Anreiz sein sich andauernd auf den Boden zu legen für Nichtigkeiten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • in der Bundesliga habe ich schon (wenigstens sehr oft in der letzten Zeit), dass die Schiris während der Ligaspielen das versuchen umzusetzen

    sieht man dann immer, wenn der Spieler liegenbleibt, alles läuft weiter, Spieler gestikuliert und gesundet dann ganz schnell, weil er sieht, oh die spielen einfach weiter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja für den Schiri wird es auch schwierig. Wenn er dann alles abpfeift und sich da drin verliert....

    Und wenn man ehrlich ist, für den Gegner ist es auch fast egal, ob dann noch 5 oder 10 Min länger gespielt werden. Im Endeffekt ist dein eigener Rhythmus weg, du bist dann total entnervt und kannst nicht die Leistung bringen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.