Europa League 2021/22 Saisonthread

  • Grundsätzlich bin ich bei Dir...dennoch wird der aktuelle Erfolg der SGE dafür sorgen das es bundesweit einige "neue" Adler geben wird. Das ist doch immer so...wunderbar zu sehen zb. wenn der Bvb was erreicht/e...denn plötzlich sieht man die immer auffälligen gelben Hemden sehr oft ob nah oder fern. Ende 90ger ganz deutlich sogar nach dem CL Titel.

    ... wann hatten wir denn unseren großen Zuwachs, da waren wir doch nicht anders.

  • ... wann hatten wir denn unseren großen Zuwachs, da waren wir doch nicht anders.


    Zwischen 2014 und 2017, die meisten VOR dem Europapokal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soweit ich mich erinnere, hatten wir den größten Mitgliederzuwachs allerdings nach einem Abstieg in Liga 2, gelle?!


    Ach ja Babbsack


    Europäische Endspiele kennen wir. Als wir unser letztes europäisches Endspiel erreicht hatten, gab es dieses Eventotto-Gedöns allerdings noch nicht so wirklich. In diesen Jahren war man Fan eines Vereins und hat nicht sein Näschen unbedingt Richtung Erfolg gedreht :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • In Summe gibt es ne Menge dieser Vereine, die sich nur zeigen, wenn es gut läuft. Ob jetzt allerdings die Eintracht dazu gehört? Komme auch dem Einzigsgebiet - die rennen hier ständig mit dem Trikot rum. Wie viele andere auch ... letzten zwei im Bochum-Trikot in der Schule nach dem Siege gegen BVB ... was soll dabei sein?

  • Ich sprach nicht von Mitgliedern...das ist nochmal etwas anderes.

    Ich meinte das plötzlich an jeder Ecke die Kids mit nem Bvb Trikot auftauchten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ausgleich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde es der Eintracht nach dieser saustarken EL Saison durchaus gönnen. Aber der damit verbundene Einzug in die CL und damit an die großen Fleischtöpfe gefällt mir nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Geiles intensives Spiel. So macht Fußball Spaß.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • gibt es rtl plus eigentlcih nur über stream? falls ja: darauf brauchen wir uns ggf nicht freuen. gruselig.


    ich weiss: läuft auch linear über rtl, ich wollte aber mal rtl plus testen

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • schaue RTL Plus ab und zu über den Fernseher... normale Qualität... nicht schlechter als damals DAZN...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde es der Eintracht nach dieser saustarken EL Saison durchaus gönnen. Aber der damit verbundene Einzug in die CL und damit an die großen Fleischtöpfe gefällt mir nicht.

    Die haben sich das über Jahre erarbeitet, muss man neidlos anerkennen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“