Ticketverkauf

  • :face_vomiting:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mist, verpennt :schnuffi:


    Aber nach etwas warten und ein paar mal aktualisieren, wurde gerade noch eine Karte auf der Süd freigeschaltet.


    gekauft :thumbs_up: :FC: :hennes:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

    2 Mal editiert, zuletzt von GeissBasti ()

  • Ab dem Heimspiel gegen Fürth können die Dauerkartenbesitzer wieder zurück auf ihre Dk Plätze.
    Ich denke wenn dies erlaubt wird, dann sollte die Kapazität sicherlich auch erhöht werden dürfen.

  • Ab dem Heimspiel gegen Fürth können die Dauerkartenbesitzer wieder zurück auf ihre Dk Plätze.
    Ich denke wenn dies erlaubt wird, dann sollte die Kapazität sicherlich auch erhöht werden dürfen.

    Oh, das wäre gut. Wollte auch Karten für das Spiel haben ...

  • Ab dem Heimspiel gegen Fürth können die Dauerkartenbesitzer wieder zurück auf ihre Dk Plätze.
    Ich denke wenn dies erlaubt wird, dann sollte die Kapazität sicherlich auch erhöht werden dürfen.

    Wie kann ich das verstehen? Dauerkartenbesitzer konnten doch bisher auch zu den Spielen kommen :face_with_raised_eyebrow:

  • Ja, aber ihre Stammplätze waren nicht gesichert, weil eben nur die Hälfte reindurfte und dementsprechend Plätze frei bleiben mussten! Eine Zusicherung der Stammplätze konnte laut FC nur erfolgen wenn Vollauslastung erlaubt wäre….
    Außerdem scheint es ab da wieder Stehplätze zu geben…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • So verstehe ich die Email auch, das es dann wieder Stehplätze geben wird.


    Wir sitzen z.B. eigentlich mit 4 Leuten zusammen in S13. 2 Plätze konnten gebucht werden, die anderen beiden mussten frei bleiben.
    Ab dem Fürth Spiel können dann wieder alle 4 nebeneinander sitzen.

  • Wie stehen die Chancen, dass ab dem Fürth Spiel wieder das Stadion voll werden darf?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ab dem Heimspiel gegen Fürth können die Dauerkartenbesitzer wieder zurück auf ihre Dk Plätze.
    Ich denke wenn dies erlaubt wird, dann sollte die Kapazität sicherlich auch erhöht werden dürfen.

    Ich bin mir nicht sicher ob das Bild mit o.g. Aussage tatsächlich vom FC kommt daher würde ich diese Info mit Vorsicht genießen. Oder kannst du die Info verifizieren?

  • Ich bin mir nicht sicher ob das Bild mit o.g. Aussage tatsächlich vom FC kommt daher würde ich diese Info mit Vorsicht genießen. Oder kannst du die Info verifizieren?

    Doch, der FC hat seinen DK Inhabern dieses in einer Mail mitgeteilt. Ob da zukünftig aber daraus zu schließen ist, daß da mehr ins Stadion können, lese ich da nicht raus.
    Gerne hier ein Ausschnitt.



    Hoffe jetzt ist es besser lesbar :smiling_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • @Mucki


    Deswegen habe ich ja auch „denke“ geschrieben.
    Wenn im Unterrang auf Stehplätze umgebaut wird und somit alle DK Inhaber aus diesen Blöcken dort Platz nehmen dürfen, dann werden doch in anderen Bereichen Kapazitäten frei.
    Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, das nun die Leute gebündelt in die Blöcke auf ihre Stammplätze dürfen und in anderen Bereichen dadurch große Lücken entstehen sollen/müssen.

  • @Mucki


    Deswegen habe ich ja auch „denke“ geschrieben.
    Wenn im Unterrang auf Stehplätze umgebaut wird und somit alle DK Inhaber aus diesen Blöcken dort Platz nehmen dürfen, dann werden doch in anderen Bereichen Kapazitäten frei.
    Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, das nun die Leute gebündelt in die Blöcke auf ihre Stammplätze dürfen und in anderen Bereichen dadurch große Lücken entstehen sollen/müssen.

    Ja genau, so richtig funktioniert das nicht. Die DK sind ja meist in gebündelten Zonen des Stadions. Ausserdem war es eher schön, das man eben bisher doch seinen Platz mit anderen zusammen legen konnte. Bei den DK bist du nun wieder gebunden und nicht neben deinen Fan der Wahl. Vielleicht will man zeigen das die Lücken dann eine größere Kapazität zu lassen. :smiling_face:
    Vielleicht erfährt man demnächst mal etwas von der Logik.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen