Ticketverkauf

  • Sehr schön, da werden wohl ein paar ihre DKs verlieren:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_halo:

    Wäre sicher für die Menschen die keine DK haben, und auf der Warteliste stehen, sicher ein Segen :-).

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Nun ja, sagen wir's mal so: Das Engagement dagegen könnte größer sein.

    Setz dich mal in die entsprechende Abteilung und dann versuchste selbst mal dein Glück. Mal schauen ob du den Satz dann wiederholst.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wieso sollte der FC die Abteilung vergrößern? Das erhöht nicht unbedingt den Erfolg. Gerade so Seiten wie Vianogo machen es dem FC wirklich nicht leicht, dagegen vorzugehen. Im Grunde ist man darauf angewiesen, dass einer der Weiterverkäufer dumm genug ist, den genauen Platz zu benennen anhand dessen der FC den Verkäufer identifizieren kann.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Warum sollte ich mich in eine viel zu kleine Abteilung setzen? :winking_face:

    Und wie kommst du darauf das sie zu klein ist?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Finde es interessant, das gegen Freiburg die 10.000 Karten innerhalb von 10 Minuten vergriffen waren und für das Spiel am Samstag noch nicht.


    Haben dann wohl die restlichen 15.000 Dauerkartenbesitzer seit gestern die Möglichkeit sich ein Ticket zu sichern oder wurden hier nur 10.000 ausgelost, die gegen Freiburg nicht dabei waren?

  • Finde es interessant, das gegen Freiburg die 10.000 Karten innerhalb von 10 Minuten vergriffen waren und für das Spiel am Samstag noch nicht.


    Haben dann wohl die restlichen 15.000 Dauerkartenbesitzer seit gestern die Möglichkeit sich ein Ticket zu sichern oder wurden hier nur 10.000 ausgelost, die gegen Freiburg nicht dabei waren?

    Soweit ich es verstanden habe laut Email, werden die DK Besitzer wie schon zuvor ausgelost.


    In den Verlosungen zuvor hatte ich leider kein Glück.

    - The Rauning Fan -

  • Soweit ich es verstanden habe laut Email, werden die DK Besitzer wie schon zuvor ausgelost.


    In den Verlosungen zuvor hatte ich leider kein Glück.

    Ab Montag, 14. Februar 2022, 16 Uhr, kannst du dir für deine Dauerkarte einen Sitzplatz selbst aussuchen und im FC-Ticketshop bestellen – dabei werden die Bestellungen nach Reihenfolge des Bestelleingangs bearbeitet.

    Es gilt also das Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Für die Kurzfristigkeit bitten wir um dein Verständnis.


    Es wurde gegen Freiburg nichts ausgelost und auch gegen Frankfurt wurde nichts ausgelost.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vorwärts_Fc


    Bei Freiburg gebe ich dir Recht. Da hieß es, das dies auf Grund der Kurzfristigkeit nicht gemacht werden konnte.


    Jetzt gegen Frankfurt allerdings haben meine Kumpels, die sich ein Ticket gegen Freiburg geholt haben, eine Email bekommen, das sie vorerst keine Karte buchen können. Dort wird auf die Klage auf 25.000 Zuschauer verwiesen, das wenn diese durch geht, die auch noch eine Karte bekommen.

  • So ist es! Wer gegen Freiburg eine Karte hatte darf jetzt erstmal nicht buchen um den anderen eine Chance zu geben

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ach was soll es denn, in 2-3 Wochen ist eh alle normal und man kann wieder so ins Stadion mit der DK. :-)

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • war ja schon zu ahnen, dass das für dieses Wochenende nix mehr wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da wird alles immer mit einer möglichen Überlastung der Krankenhäuser gerechtfertigt. Und selbst das Gericht sagt dem ist nicht, aber für den Schutz soll trotzdem beschränkt werden…. Nicht mehr nachzuvollziehen… aber 100 Leute dürfen in eine Kneipe….

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: