Ticketverkauf

  • Da ich keine Email von FC bekommen habe bezüglich meiner Dk (S3). Ist die für Sonntag jetzt freigeschaltet? Ich denke doch oder?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 Erfolgreich :thumbs_up:

    Mission International :thumbs_up:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da ich keine Email von FC bekommen habe bezüglich meiner Dk (S3). Ist die für Sonntag jetzt freigeschaltet? Ich denke doch oder?

    Hattest du Erstattung oder Pausierung gewählt? Bei Erstattung ist die Karte für das Spiel normal freigeschaltet, bei Pausierung nicht.

    Alle Wege führ‘n nach Rom

    und irgendwann zurück nach Köln.

  • Hattest du Erstattung oder Pausierung gewählt? Bei Erstattung ist die Karte für das Spiel normal freigeschaltet, bei Pausierung nicht.

    Ich hatte zu Anfang der Saison pausieren gewählt. Dann gab's die Möglichkeit im Herbst die Dauerkarte wieder zu aktivieren. Dies habe ich dann gewählt. Dann war man ja für 2-3 Heimspiele wieder drin bis zum dem Derby.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 Erfolgreich :thumbs_up:

    Mission International :thumbs_up:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hatte zu Anfang der Saison pausieren gewählt. Dann gab's die Möglichkeit im Herbst die Dauerkarte wieder zu aktivieren. Dies habe ich dann gewählt. Dann war man ja für 2-3 Heimspiele wieder drin bis zum dem Derby.

    Würde mal so tun, als ob du dein Ticket in die Ticketbörse stellen möchtest. Dann müsstest Du das ja sehen, ob da das Spiel angezeigt wird.

  • Würde mal so tun, als ob du dein Ticket in die Ticketbörse stellen möchtest. Dann müsstest Du das ja sehen, ob da das Spiel angezeigt wird.

    Bester Tipp großes Danke


    Ticket steht drin. Dann geht's Sonntag ins Stadion. :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 Erfolgreich :thumbs_up:

    Mission International :thumbs_up:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mahlzeit. da wir nun wieder unter Vollauslastung spielen dürfen, hat jemand ne ahnung ob der kartenvorverkauf jetzt wieder früher starten wird?

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Davon gehe ich stark aus. Die Kurzfristigkeit, die letztlich sogar zu freien Verkäufen geführt hat, ist ja alles andere als im Sinne des FC, der gerne möglichst frühzeitig mit Vollauslastung planen will.

    Was Sie hier lesen, ist Bestandteil meines Meisterwerks "Vermeidung des Erhalts von Brett-Trophäen als Merkmal von Qualität eines Forenusers".

    Bitte liken Sie zuerst diesen Beitrag und scrollen Sie erst dann weiter.

    Mitglied im Club der differenzierenden Aussätzigen

  • Nabend, ich hab mal ne Frage. Ich stehe in der Südkurve und bin Vater von einem 8 und einem 6 jährigen Kind.


    Gibt es sowas wie „Schoßkarten“ auch für den Stehplatzbereich? Oder gibts das gar nicht mehr?

    La Kölsche Vita Magica.

  • Gibt es sowas wie „Schoßkarten“ auch für den Stehplatzbereich? Oder gibts das gar nicht mehr?

    Schoßkarten gibt es für Kinder bis 6 Jahren - allerdings grundsätzlich nur für Sitzplätze.

    Alle Wege führ‘n nach Rom

    und irgendwann zurück nach Köln.

  • Wenigstens ist der Tcket-Shop noch genauso Scheiße wie immer, bzw. hatte ich noch nie solche Ladeprobleme, erst lädt der Saalplan nicht, dann kann man Tickets auswählen die nicht in den Warenkorb gehen, dann sind auf einmal alle drin die man angeklickt hat nach 2 Minuten...


    Außerdem: Ist angedacht dass es, zumindest ab nächster Saison, auch wieder Papiertickets gibt, also ohne Print@Home?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit heute sind die Tickets für Mitglieder 20+ sowie Dauerkarten „Pausierer“ im

    Vorverkauf. Ab Morgen um 10 Uhr fängt fängt dann der „normale“ Vorverkauf für Mitglieder an. Hab mir dann heute direkt mal 2 Tickets für „O 5“ gesichert. Freu mich schon sehr, nach knapp 2 Jahren wieder Love dabei zu sein.

  • Einfach mal so zur Info für die Intressierten, um die Wartezeit einschätzen zu können:


    Ich steh seit etwas über 3 Jahren auf der Dauerkarten-Warteliste und hab heute mal meinen Listenplatz nachgefragt: Platz 13.301


    Dauert also noch ein paar Wochen :-)

  • Ich war vor Corona meine ich schon drei-stellig geworden, könnte langsam mal wieder anrufen. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß jemand wann der Kartenvorverkauf für Mitglieder zum Heimspiel gegen VW beginnt? Würde gerne 1-2 Karten ordern für dieses Spiel :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC ! ... wer es nicht spürt, ist selber schuld...