Ticketverkauf

  • Es kann doch jetzt noch kein Vorverkauf stattfinden da man ja noch nicht zu 100% den Gegner kennt. Ja ich weiß es würde schon an ein Wunder Grenzen wenn Pedrocub es werden sollte. Aber wenn dies der Fall wäre, würde das Spiel in Köln ja erst am 25. stattfinden. Denke vor Freitag wird da nichts passieren.

    Ich glaube auch, dass der Verkauf Freitag starten wird.


    Allerdings ist die Terminierung nicht unbedingt das ultimative Argument, da ja bspw. im Early Bird Verkauf auch Tickets für Spiele verkauft werden, die noch nicht terminiert sind. Gehen würde das schon. Trotzdem wird man jetzt abwarten, ansonsten hätte es ja auch schon eine Ticket-Information gegeben.

  • Ich glaube auch, dass der Verkauf Freitag starten wird.


    Allerdings ist die Terminierung nicht unbedingt das ultimative Argument, da ja bspw. im Early Bird Verkauf auch Tickets für Spiele verkauft werden, die noch nicht terminiert sind. Gehen würde das schon. Trotzdem wird man jetzt abwarten, ansonsten hätte es ja auch schon eine Ticket-Information gegeben.

    Im Vergleich zur Play-off Runde steht aber beim Early Bird Verkauf zumindest das jeweilige Wochenende fest. Das ist sicher ein Unterschied

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Zu beachten:

    Zitat von der Mail des FC

    Wichtiger Hinweis: Bei Play-off-Spielen der Conference League sind Stehplätze laut UEFA-Richtlinien nicht erlaubt. Bei einer möglichen Teilnahme an der Gruppenphase sind Stehplätze wieder zugelassen.

  • Hoffe, das Internet hält um 4

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • aha, deshalb kam ich über den PC nicht herein...


    für meine Information habe ich die App benutzt und meine Wunschseite darüber gefunden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ging eigentlich ganz easy. Hatte mich grad schon gewundert, warum noch so viele Plätze da sind.

    Aber jetzt komme ich auch nicht mehr rein, aber hab mein Ticket :partying_face:

  • konnte mir auch 2 Tickets sichern.

    O13. Nicht billig aber was kostet die Welt.

    Ich freu mich riesig auf internationalen Fussball :smiling_face_with_heart_eyes:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • DABEI :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes: :star_struck:

    *SING* Eurooopapokal, wir spielen wieder im Europapokal!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dabei :star_struck: :partying_face: :europa:

    Wir spielen wieder im Europapokal :smiling_face_with_heart_eyes: :FC: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • konnte mir auch 2 Tickets sichern.

    O13. Nicht billig aber was kostet die Welt.

    Ich freu mich riesig auf internationalen Fussball :smiling_face_with_heart_eyes:

    O13? Vielleicht sieht man sich :winking_face:

    Alles andere war mir zu teuer. Kommt ja noch das Hotel dazu.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich komm immer noch nicht auf die FC-Seite.

    Beim Ticketkauf idealerweise nie über die FC-Homepage gehen. Die Server des FC sind nicht so ausgestattet wie die Eventim-Server. Am besten geht man daher immer direkt über https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fckoeln/


    Dann funktioniert der Zugriff meist problemlos.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“