Ticketverkauf

  • Da muss der effzeh professioneller werden. Gibt genügend Leute, denen das Spiel wohl nicht angezeigt wurde, obwohl die Voraussetzungen erfüllt waren. Ich bin kein IT Mensch, daher kann ich auch nicht sagen, woran es liegt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • daher kann ich auch nicht sagen, woran es liegt.

    Wenn du nicht sagen kannst woran es liegt, würde ich mir an deiner Stelle solche Sätze vielleicht einfach mal klemmen

    Da muss der effzeh professioneller werden


    Wenn man es selbst den Grund nicht kennt, kann man auch keine Schuldzuweisungen aussprechen oder Verbesserungsvorschläge machen.

  • ne Coby. Ich habe jetzt zum wiederholten Male von MItgliedern gehört, die länger als 20 Jahre Mitglied sind, dass ihnen SPiele nicht angezeigt wurden. Das ist einfach mal Fakt. Und da darf ich dann auch klar nach mehr Professionalität bitten. Und wenn ich nicht weiss, wieso diese Mitglieder keinen Zugriff auf das Spiel haben, liegt einfach daran, dass ich kein Techniker bin. Und ich glaube nicht, dass alle diese Mitglieder ein Stadionverbot haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne Coby. Ich habe jetzt zum wiederholten Male von MItgliedern gehört, die länger als 20 Jahre Mitglied sind, dass ihnen SPiele nicht angezeigt wurden. Das ist einfach mal Fakt. Und da darf ich dann auch klar nach mehr Professionalität bitten. Und wenn ich nicht weiss, wieso diese Mitglieder keinen Zugriff auf das Spiel haben, liegt einfach daran, dass ich kein Techniker bin. Und ich glaube nicht, dass alle diese Mitglieder ein Stadionverbot haben.

    Bei Auswärtsspielen ist es doch egal, wie lange Jemand schon Mitglied ist.

    Also ich habe es schon öfters gehabt, das wenn ich mich eingeloggt habe und dann auf Auswärttickets geklickt habe, das ich noch einmal auf Login klicken musste. Kann dort natürlich auch sein. :woman_shrugging:

    Das weiß ich nun und gucke da immer direkt nach.

    Meine Erfahrungen haben bei IT Problemen gezeigt, das meistens das Problem vor dem PC sitzt oder es die Verbindung ist.

  • Das spannende ist,

    umso schlechter wir punkten umso schwerer wird es gefühlt an karten zu kommen :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Trotzreaktion. So sind sie, die FC-Fans. Finde ich gut. Auch gegen Kackbach, keine massenhaften Rückläufer an Karten. Schade für mich, gut für den Verein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das spannende ist,

    umso schlechter wir punkten umso schwerer wird es gefühlt an karten zu kommen :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Bei einigen wahrscheinlich eine Art Abschiedstour...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Und darum weißt du nicht ob es am FC, am Nutzer oder an Dritten dazwischen liegt.

    Ich kenne auch jemanden dem das Spiel gar nicht angezeigt wurde. Da es bei vielen Fans und unterschiedlichen Spielen immer mal wieder Auftritt liegt es wohl nicht am User.


    Und ob es am fc oder am dritten liegt, ist dann egal, bei beidem könnte der fc etwas ändern :winking_face:


    Wir sind einer der größten clubs der Welt und trotzdem kann man sich beim ticketing manchmal nur an den Kopf fassen, das darf so nicht weiter gehen. Egal wo jetzt hier erneut die Fehlerquelle lag.

  • Muss man PC Administrator mit Informatikstudium sein, um die Karten buchen zu können?


    Ich hab ab 09.58 Uhr immer wieder F5 gedrückt. Um 10.00 war das Spiel nicht zu sehen. Als es dann einige Minuten später kam, war alles weg.

  • Ich vermute einfach mal das es weniger am Effzeh liegt sondern eher an dem Betreiber des Ticketing. Ist das nicht Eventim?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich vermute einfach mal das es weniger am Effzeh liegt sondern eher an dem Betreiber des Ticketing. Ist das nicht Eventim?

    Ich gebe da auch nicht mal dem fc die Schuld, aber man sollte sich vielleicht in der Zukunft mal mit dem Betreiber zusammen setzen ob das alles so professionell ist was die da anbieten und welche Alternativen es gibt.

  • Es gibt eine neue Warteschlange und wenn die Stimmt, ist es auf einmal wichtig, sich 30 Minuten vorher einzuloggen um am Anfang der Schlange zu sein.

    So macht das langsam noch weniger Spaß... Kann man sich zwar drauf einstellen, macht das ganze aber nicht fairer...

    in 2025 sind die 20 Jahre voll, also nimmer so oft hinten anstellen...

  • Es gibt eine neue Warteschlange und wenn die Stimmt, ist es auf einmal wichtig, sich 30 Minuten vorher einzuloggen um am Anfang der Schlange zu sein.

    So macht das langsam noch weniger Spaß... Kann man sich zwar drauf einstellen, macht das ganze aber nicht fairer...

    in 2025 sind die 20 Jahre voll, also nimmer so oft hinten anstellen...


    Die Warteschlange ist absoluter Zufall.


    War heute früh um 9:30 eingeloggt, konnte alles im Shop machen, und werde um Punkt 9:59 mit 45 Minuten Wartezeit in das Ding geworfen.


    Heute Nachmittag hingegen ist die Schlange bei mir erst ausgelöst worden nachdem ich vom Bezahlen zurück in den Shop geleitet wurde. Sehr sinnig.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN