Ticketverkauf

  • Bin ich jetzt wirr oder ist es richtig, dass wir voll verkaufen können? Bin gerade auf Tickets gegangen und es stehen ohne Ende Plätze zum Verkauf?

    7.000 sind neu dazu gekommen, damit wären 40.000 im Stadion.


    Nur ich nicht. Mist.


    Das letzte Mal, als ich so gerne gehen wollte und nicht konnte, haben wir 8:1 gegen Dresden gewonnen.

    Vielleicht ist das ein gutes Omen. :winking_face:

  • Das letzte Mal, als wir 8:1 gegen Dresden gewonnen haben, war ich auch im Stadion.

    Also gutes Omen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • 40,000

    Wird das ein geiles Event.

    Leider ist die aktuelle Coronaverordnung erstmal nen kleiner Stimmungskiller, weil ja nur die Haelfte der Stehplaetze, aber alle Sitzplaetze verkauft werden duerfen. Wie man das bei den naechsten Heimspielen wohl macht...

  • Ihr habt Recht, ich nehme alles zurück. 40k :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mach ett :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe auch spontan zugeschlagen. Junior fragt schon lange, wann wir mal wieder ins Stadion fahren.

    Hatten eigentlich vor zu versuchen, Karten für das Leverkusen-Spiel zu bekommen. Dienstag hatte ich auch schon kurz überlegt für morgen, aber da ich um 16 Uhr in der Bahn saß, hat es überhaupt nicht funktioniert. Nach der Mail vorhin mit den 7.000 weiteren Karten hab ich mal eben 2 Karten und Hotel gebucht.

    Ich freu mich, und Junior richtig :slightly_smiling_face:

    Sobald er aus der Schule da ist morgen gehts ab Richtung :koeln:


    Gibt es momentan vorm/beim Stadion Buden (Essen/Trinken), oder wegen Corona nicht?

  • Die gastro ist ganz normal geöffnet. Mit Maskenpflicht.


    Klingt auch nach ner weiten Anreise, wir müssen auch direkt nach der Schule los und beten, dass die Autobahnen nicht zu voll sind. Kommen aus dem Norden.

  • Auch noch 2x zugeschlagen ... da müssen sich meine Mädels nicht um die Karten prügeln ... sitzen zwar nicht zusammen, aber immerhin im gleichen Block.


    Die Parkplätze dürften dann auch wieder alle offen sein, oder?

  • Viel Spaß mit euren Jungs/Kids :FC: :effzeh: :soccer_ball:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Ich wünsche euch ein geiles Spiel.


    Nicht ganz uneigennützig. :smiling_face_with_halo: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab ein bestimmtes Zeitfenster in dem ich das Stadion betreten soll.


    Hat da jemand Erfahrung damit, wie streng das geregelt ist?

    Ich hab nämlich ne Anreise von knapp 500 km und kann nicht genau planen, ob ich schon um 18 Uhr oder erst 19.30 Uhr am Stadion bin...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • FCCOLONIA48


    Bei den letzten Heimspielen war es kein Problem, wenn man später gekommen ist. Kleiner Tipp bzgl. der ersten Kontrolle. Da lohnt es sich auch mal etwas weiter zu gucken. An der Süd-Schleuse stehen die Leute gerne bis zum Playa, obwohl man sich auf dem ganzen Vorplatz verteilen kann, da es mehrere Eingänge gibt. Also an der Schlange vorbei und dann Mittig auf den Vorplatz gehen. :winking_face:

  • FCCOLONIA48


    Bei den letzten Heimspielen war es kein Problem, wenn man später gekommen ist. Kleiner Tipp bzgl. der ersten Kontrolle. Da lohnt es sich auch mal etwas weiter zu gucken. An der Süd-Schleuse stehen die Leute gerne bis zum Playa, obwohl man sich auf dem ganzen Vorplatz verteilen kann, da es mehrere Eingänge gibt. Also an der Schlange vorbei und dann Mittig auf den Vorplatz gehen. :winking_face:

    Danke für den Hinweis, werd ich bei Bedarf so machen :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bei bis zu 25.000 Zuschauern lief das alles sehr entspannt ab und war wirklich sehr gut geregelt. Die Zeitslots werden nicht kontrolliert, du kommst einfach rein. Bargeldlos bezahlen lief ebenfalls nahezu reibungslos und schnell. Bin mal gespannt wie sich das jetzt bei 40.000 verhält.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich weiß nicht ob du dich über das Modell Dauerkarte-Pausieren informiert hast. Aber scheinbar nicht so richtig.


    Das pausieren ging in dieser Saison erstmal nur für die komplette Hinrunde. Nicht für die komplette Saison! Dazu hat der FC für den Fall einer größeren Teilöffnung dafür die Möglichkeit eingeräumt, die Pausierung zu wieder rufen dabei geschrieben. Also ist auch der Punkt mit dem bewusst diese Saison nicht ins Stadion zu kommen falsch.


    Und wem du da unterstellst dem FC keinen Cent in der Not zu schenken, sollte jedem selbst überlassen werden. Wenn man in der aktuellen Zeit sein Geld verschenken m

    Kann, soll das gerne tun. Wer es sich nicht leisten kann, aus welchen Gründen auch immer. Ist das auch vollkommen okay. Wenn ich überlege wie vor 2 Jahren die Herren Profis einfach mal 6 Mio gegen Bremen mit einer nicht Leistung in den Sand gesetzt haben. Kann ich von keinem Fan erwarten das er dem Verein einfach mal so paar hundert Euro schenkt. Vielleicht sollte man sich vorher mal informieren wie die Gegebenheiten sind und nicht einfach so drauf los poltern. Der FC handelt nicht komplett falsch sondern komplett richtig und wie abgesprochen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Sehr schön :thumbs_up:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Scheinen jetzt wirklich nur noch Restplätze da zu sein. West und ost jeweilgsnz oben!

    Die gehen auch noch weg. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich doch gestern Abend noch geschrieben.


    "Warten wir mal ab auf die Kurzentschlossenen!"


    Ich hab gerade mal reingeschaut, es sind vllt noch 200-300 Restkarten und die werden jetzt in den verbleibenden 6,5 Std. noch locker weggehen!


    Das Fest kann heute Abend beginnen! :FC::prost::soccer_ball:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: