DFB 2 Rde (27.10.21/20.45) VfB Stuttgart (A) 2-0

  • Welchen Gegner wünscht du dir? 41

    1. Waldhof Mannheim (3. Liga) (9) 22%
    2. eine der anderen Mannschaften (6) 15%
    3. SV Babelsberg (RL) (5) 12%
    4. 1860 München (3. Liga) (4) 10%
    5. FC Schalke 04 (2. BL) (4) 10%
    6. Holstein Kiel (2. BL) (3) 7%
    7. Dynamo Dresden (2. BL) (2) 5%
    8. VfL Osnabrück (3. Liga) (2) 5%
    9. VfB Stuttgart (BL) (2) 5%
    10. Bayer Leverkusen (BL) (1) 2%
    11. Hannover 96 (2. BL) (1) 2%
    12. 1. FC Nürnberg (2. BL) (1) 2%
    13. FC St. Pauli (2. BL) (1) 2%
    14. RB Leipzig (BL) (0) 0%
    15. Arminia Bielefeld (BL) (0) 0%
    16. FC Augsburg (BL) (0) 0%
    17. VfL Bochum (BL) (0) 0%
    18. Bor. Dortmund (BL) (0) 0%
    19. Hertha BSC (BL) (0) 0%
    20. FSV Mainz (BL) (0) 0%

    Schaun wir mal, welchen Gegner wir bekommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Münster. :face_with_tears_of_joy:


    Schmaddi. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Preussen fand ich richtig gut. Wäre ich schon seit Jahren drauf! Waldhof mit höger wäre natürlich auch geil.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wann ist die Auslosung?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wann ist die Auslosung?

    Am 29. August ab 18.30 Uhr in der ARD-Sportschau.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ich möchte die IG Farben hier in Müngersdorf!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ist mir schnurzpiepegal, nur weiterkommen.
    Gegen wen und wie auch immer!
    Notfalls unfair. Nur weiterkommen, unbedingt.
    Ist aus finanziellen Gründen schon unabdingbar.
    Wir müssen unbedingt weiter!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Damit Terodde uns rauskegelt? Nein Danke! Die dürfen im Halbfinale kommen wenn T-Rod wieder seine schlechte Phase hat.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Da Holstein Flensburg rausgeworfen hat und wir uns mit denen schon auskennen ... Kiel :slightly_smiling_face:

  • Münster oder Waldhof.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dreckslos.


    so viele Zweitligaduelle... man....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fu..!
    Obwohl wir dort oft sehr gut ausgesehen haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schweres Los, mein Wunsch wäre Heimspiel gegen einen Zweitligisten gewesen. So ist es nun, Stuttgart zählt zu den liebsten Ausflugszielen des FC, vielleicht ja auch dieses Mal.


    Allez FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Schwerer als auswärts bei nem Bundesligisten hätte es kaum kommen können :woman_facepalming: Und bei Gladbach - Bayern ist auch klar, welches „Bundesligaduell“ im TV für extra Kohle übertragen wird. Dazu dann noch irgendein Drittligist gegen einen Bundesligisten, wo es eine Überraschung geben könnte, und fertig ist das TV-Paket im Free-TV für Runde 2.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ach ja


    wie war das schön, als wir letztes Jahr gegen eine Zweitligisten spielen konnten…
    …ach nee :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: