Klassenerhalt!!!!!!

  • Ich habe die "Mailand..." und "Europapokal..." Gesänge im Stadion auch eher ironisch angesehen.

    Ganz im Gegensatz zu ein paar Fürther Fans, denen ich auf der Vorwiese begegnet bin, und die meinten, die FC-Fans wären ja "ganz schön verblendet".

    Hatte keine Lust, mit denen zu diskutieren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Ich habe die "Mailand..." und "Europapokal..." Gesänge im Stadion auch eher ironisch angesehen.

    Ganz im Gegensatz zu ein paar Fürther Fans, denen ich auf der Vorwiese begegnet sind und die meinten, die FC-Fans wären ja "ganz schön verblendet".

    Hatte keine Lust, mit denen zu diskutieren.

    Ehrlich du warst tonnenvoll :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich rechne und träume lieber von Platz 6 als von Platz 16.

    Also genieße ich die aktuelle Situation. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ehrlich du warst tonnenvoll :rolling_on_the_floor_laughing:

    Nach drei Plastikbechern Kölsch?


    Nö.

    :prost: :prost: :prost:

    :europa:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nach drei Plastikbechern Kölsch?


    Nö.

    :prost: :prost: :prost:

    :europa:

    Und die davor? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach mal noch nicht so viel über Europa und co nachdenken. Das Ziel klassenerhalt darf man nicht aus den Augen verlieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ja klar, mit einem Fernglas kann man es ja gerne überblicken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Wichtiger Punkt dabei: Steffen Baumgart verliert diese Zielsetzung nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nach Europa schreien liegt einfach in der Koelner Mentalitaet. Es ist ehr humorvoll zu verstehn.


    Ausserdem, ich habe diese Saison schon viele Spiele gesehn. Es gibt etliche Mannschaften die schlechter sind als vorriges Jahr. Ich glaube nicht dass man 40 Punkte benoetigt um in der Liga zu bleiben.

  • Leute, wir haben 12 (!!) Punkte nach 7 Spieltagen! 13 (!) Tore geschossen! Wie geil ist das bitte?

    Pff... es könnten 21 sein! Versager! Absteiger!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Endlich jemand, der den Missstand anspricht. Endlich Klebe!


    Man muss endlich über Konsequenzen nachdenken!


    Es wurden 9 Punkte unnötig abgeschenkt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir hier noch 27 mal Grund zum Meckern haben, dass Knallfrosch zu langsam ist, dann plädiere ich dafür, dass er nächste Saison wieder den Thread aufmacht.

    Darf er dann gerne jedes Jahr machen. Bei mir waren es immer zitterpartien. Aber pünktlich nach Spielende korrigiert :zany_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Darf er dann gerne jedes Jahr machen. Bei mir waren es immer zitterpartien. Aber pünktlich nach Spielende korrigiert :zany_face:

    Na bei deinen Erfolgen hattest du ja auch nix zu korrigieren!!!! :smiling_face_with_horns:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: