Klassenerhalt!!!!!!

  • Ich kann mir kaum ein Szenario vorstellen, wo wir bei 35 Punkte am Ende der Saison landen. Das wäre maßlos enttäuschend.


    45-50 Punkte brauchen wir, damit wir am Ende von einer erfolgreichen Saison sprechen - und je länger wir oben an den Europapokalplätzen dran bleiben, umso mehr Spaß wird die Saison machen.

  • Diese Mannschaft mit diesem Trainer haben schon Spiele souverän runter gespielt und gegen uns gewonnen


    Weil die Spieler uns ernst nehmen…im Gegensatz zu anderen Kandidaten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klassenerhalt kommenden Samstag fixieren! Obwohl er seit heute so gut, wie sicher ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war heute der Klassenerhalt! Mit der Niederlage von Augsburg und dem Unentschieden von Stuttgart ist der Abstand so groß, das reicht!

    Das war auch eine große Erleichterung für mich


    Denn wie unser Trainer eben noch sagte: wir haben schon jetzt im März noch ein heftiges Programm

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In Sachen Klassenerhalt dürfte nichts mehr anbrennen. Da müssten schon viele Dinge zusammenkommen.


    Nichtsdestotrotz werden die 4 nächsten Spiele richtig schwer. Im schlimmsten Fall haben wir danach genau so viele Punkte wie heute. Das ist jetzt schon pessimistisch, aber auch nicht unmöglich.


    Realistisch sehe ich da auch nicht viel und wäre mit 4 Punkten zufrieden. Wenn es mehr wird, umso besser.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Fürth

    Hoffenheim

    Leverkusen

    Dortmund


    Sollten wir aus den nächsten 4 Spielen 7 Punkte holen, fange ich an zu träumen, dass es für mehr reichen wird, als "nur" der Klassenerhalt...


    Sollten es "nur" 3 Punkte sein, ist es halt der Klassenerhalt, den ich aber dann genau so feiern würde :)


    Es tut auf jeden Fall gut, einfach eine völlig entspannte Saison zu erleben, in der wir zusätzlich auch noch guten Fussball zeigen!

  • Wir spielen noch gegen 3 Mannschaften die vor uns stehen Hoffenheim BVB und Bayer. Die 8 anderen Spiele sind in der Tabelle hinter uns und gegen die Teams haben wir in der Vorrunde sehr viele Punkte geholt. Wenn wir davon 5 Siege und 3 Unentschieden holen sollten aus 11 spiele wären wir bei 53 Punkten angelangt und dass dürfte für Europa reichen.

  • Erstmal am Samstag in Fürth gewinnen, was schwer wird. Die werden allerdings heute erst einmal eine Klatsche von der JVA beziehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir sauste gerade der Gedanke durch den Kopf das Bayern sich heute gegen Fürth blamiert und wir am nächsten Sonntag ebenfalls und die damit wieder Hoffnung im Abstiegskampf bekommen. Ich hoffe zumindest was unser Spiel angeht irre ich mich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Fürth, letzter Spieltag = gewonnen zu Hause gegen Hertha

    Davor = verloren gegen WOB auswärts (1. Kruse Tag)

    Davor = gewonnen zu Hause gegen Mainz

    Davor = Unentschieden auswärts in Bielefeld


    ernst nehmen und Gas geben für unsere Spieler

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fürth helfen nur Siege und wir können da den Klassenerhalt klar machen und dann über andere Ziele nachdenken. Ich denke das wird ein Spiel von Spielern wie Uth, Kainz oder vielleicht sogar Andersson. Bis auf 2-3 Spiele dieser Saison ist der :effzeh: nicht wiederzuerkennen. Ich mache mir um die Einstellung keine Sorge wir werden in Fürth gewinnen. Come on :effzeh: :red_heart:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich bin auch der Meinung, dass das gestern der Klassenerhalt war! Jetzt kann man ganz entspannt in die nächsten Spiele gehen. Wenn man in Fürth gewinnen könnte, dann wäre hoffenheim eher auf Augenhöhe(so wie Freiburg und Frankfurt auch :winking_face:). Pillen und Dortmund sind für uns ganz klar Zusatzspiele…. Einfach alles raushauen und dann gucken wir mal wo wir Ende März stehen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Nach der Pleite gegen uns können die Bienen Rose freistellen. Bitte nicht vorher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach der Pleite gegen uns können die Bienen Rose freistellen. Bitte nicht vorher.

    Und dann bleibt zu hoffen das sich Geschichte nicht wiederholt wenn Baumi uns nach Europa geführt hat :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....