GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Dachte das wäre ich. Kannst Du ausser Leute anpi... auch irgendwas mit Gehalt posten ?

    Nein kann ich nicht. Ich glaub jeder hier weiß das gerade meine Beiträge zu 0 % gehaltvoll sind, da sie weder Weltuntergangssszenarien, sich ständig wiederholenden Sermon und schon gar keine ich sag zu dem Thema nichts mehr und mach es am Ende trotzdem durchgehend Aussagen beinhalten. Nicht mal Fraktionsdenken findet statt, zu nichts zu gebrauchen.

  • Wow... viele Likes von der "Träumer"-Fraktion...Glückwunsch !


    Troll.


    Aber ja, mach bitte nen neuen Abschiedsthread.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre irgendwie stark, wenn wir wenigstens untereinander die persönliche Schiene weglassen würden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • das ist sehr schwierig.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wäre irgendwie stark, wenn wir wenigstens untereinander die persönliche Schiene weglassen würden.

    Irgendwo ist die Emotionalität ja verständlich. Weglassen muss man das wegen mir nicht, aber das Likes zählen kann man man vielleicht in einen anderen Thread auslagern.


    Bin gespannt was Keller jetzt macht. An sich bräuchten wir- aktuelle Form betrachtet - aus meiner Sicht mindestens 3 Stammspieler.

    IV für Hübers

    DM zusätzlich zu Martel

    ST für Selke

  • Mhm, DM gehe ich mit. IV sehe ich nur bedingt so. Einen Stürmer auf jeden Fall. Aber mir fehlt die Diskussion im OM Bereich. Es kommt ja nun auch aus dem Mittelfeld keine Gefahr auf. Ich bin mir nicht sicher ob ein Stürmer alleine reicht - denn reichlich gefüttert mit Chancen werden die vorhandenen Stürmer ja nun auch nicht.

  • Nein kann ich nicht. Ich glaub jeder hier weiß das gerade meine Beiträge zu 0 % gehaltvoll sind, da sie weder Weltuntergangssszenarien, sich ständig wiederholenden Sermon und schon gar keine ich sag zu dem Thema nichts mehr und mach es am Ende trotzdem durchgehend Aussagen beinhalten. Nicht mal Fraktionsdenken findet statt, zu nichts zu gebrauchen.

    Naja wenn du vernünftig reflektierst, dann solltest du schon eingestehen, dass du mit weitem Abstand der provokanteste und auch zuweilen unhöflichste User (Beleidigungen immer und immer wieder) hier im Forum bist, mit einem seltsamen Frauenbild wie mir scheint. Macht aber deinen speziellen Charm aus. Bleib wie du bist.


    Und im zweiten Satz fehlt ein Komma sowie ein "s" (dass/das) ... üben wir nochmal :winking_face:

  • Mhm, DM gehe ich mit. IV sehe ich nur bedingt so. Einen Stürmer auf jeden Fall. Aber mir fehlt die Diskussion im OM Bereich. Es kommt ja nun auch aus dem Mittelfeld keine Gefahr auf. Ich bin mir nicht sicher ob ein Stürmer alleine reicht - denn reichlich gefüttert mit Chancen werden die vorhandenen Stürmer ja nun auch nicht.

    Da würde ich die Hoffnung haben, dass ein fitter Uth (oder Ljubicic, oder Huseinbasic) unser Spiel etwas beleben können, wenn die Abläufe passen. Dann lieber ein spielstarker DM, der sich mit einschalten kann.

  • Bin gespannt was Keller jetzt macht. An sich bräuchten wir- aktuelle Form betrachtet - aus meiner Sicht mindestens 3 Stammspieler.

    IV für Hübers

    DM zusätzlich zu Martel

    ST für Selke

    Ich verfolge die Diskussion um die Beiträge von Eifelbrasilianer10 ja seit geraumer Zeit. Ich kann mich gut erinnern, wie im Sommer seine wiederholten Forderungen nach einem 6er und 9er ohne Ende gebasht wurden. Ob von dir weiß ich jetzt nicht genau, aber nehme ich mal stark an.

    Diese Forderungen basierten auf seine Einschätzungen über die nachlassende Qualität. Scheinbar hat er vor einem halben Jahr Qualitätsprobleme ausgemacht.

    Wenn ich jetzt deine Wünsche sehe, die du aufgrund der aktuellen Form aufstellt, bemerke ich bis auf den Innenverteidiger keinen einzigen Unterschied zu den Forderungen von Eifelbrasilianer10.

    Der eine erkennt die Notwendigkeiten eben früher, der andere versteht den Wink mit dem Zaunpfahl erst, wenn er kurz vorm Einschlag ist.

    Ganz ehrlich? Im Kampf der Argumente geht dieser Punkt eindeutig nicht an Dich.


    Selbst wenn die mantraartigen Wiederholungen der Forderungen nerven, so lagen sie scheinbar doch richtig und sind in einem Forum bestens aufgehoben. Noch dazu sachbezogen und nicht persönlich. Kann ich als außenstehender Betrachter nicht anders sagen.

  • Vielleicht liest Du Dir Beiträge einfach mal im Ganzen durch. Ich unterstreiche Dir den wichtigen Teil nochmal, bevor Du Deine Märtyrer-Geschichte hier weiter erzählst:

    Zitat


    Bin gespannt was Keller jetzt macht. An sich bräuchten wir- aktuelle Form betrachtet - aus meiner Sicht mindestens 3 Stammspieler.

    Weder Du, noch ich, noch irgendein anderer User konnten im Sommer erahnen, dass beispielsweise Ljubibic das Jogging für sich entdeckt, Selke wieder einen Gang runter schaltet, oder Hübers seine Aussetzer auf dem hohen Niveau stabilisieren würde. Daher mein Verweis auf die aktuelle Form.

    Weder ist Ljubicic aktuell jemand fürs zentrale (defensive) Mittelfeld, noch ist Hübers aktuell jemand für die IV, noch ist Selke jemand für den Part one-man-show im Sturmzentrum.

    Dass ich mir einen weiteren Offensivspieler gewünscht hatte, kannst Du auch im damaligen Transferthread nachlesen.


    Keine Ahnung welches Panorama Du gerade am Laufen hast, um hier irgendwelche Kämpfe und Punktsiege herbei zu fantasieren- ein bisschen Vorbereitung und Leseverständnis darf es dann schon sein. Sonst wirken solche "oooohhh, da hast Du aber verloren hihihihi" Beiträge irgendwie ulkig. Mehr aber dann auch nicht.


    P.S. Wenn Du seine Beiträge und die Diskussion ja so genau verfolgst (bisschen weird, aber ok), solltest Du auch wissen, dass er die mangelnde Qualität in jeder Transferphase anmahnt. Ich hatte vor einiger Zeit sogar mal die Beiträge der jeweiligen Jahre herausgesucht, in denen er jeweils vom Abstieg ausgegangen war. Schon allein aus dem Grund greift Deine Aussage vollständig ins Leere. Wenn nämlich jemand 10 mal erzählt, dass es morgen regnet, und beim 11. mal regnet es wirklich mal, ist er mit Sicherheit nicht plötzlich Diplom-Meteorologe.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Da würde ich die Hoffnung haben, dass ein fitter Uth (oder Ljubicic, oder Huseinbasic) unser Spiel etwas beleben können, wenn die Abläufe passen. Dann lieber ein spielstarker DM, der sich mit einschalten kann.

    Okay, nachvollziehbarer Einwand. Allerdings, wie schnell kann Uth wieder sein "altes" Niveau erreichen und wird er das überhaupt nach so langer Verletzung ? Können Ljubicic oder Huseinbasic - in der aktuellen Situation - ihre Form schnell wieder finden ? Das sind mir zu viele Fragezeichen um sich darauf zu verlassen das es kurzfristig besser wird ohne Verstärkung.

  • Tasbock73

    Gut ich könnte mich auch in jeder Sommerpause hinstellen und sagen, dass der FC mies eingekauft hat, dass Dortmund wieder nix auf die Kette bekommen wird und Bayern wahrscheinlich wieder Meister wird.


    In den letzten 10 Jahren hätte ich auch fast immer recht gehabt mit diesen Aussagen. Und dass obwohl ich wenig Ahnung von Fußball habe.
    Wow. Aber darum geht es ja nicht.


    Wir sind hier aber nicht bei Wünsch dir was, sondern wir unterliegen extremen finanziellen Zwängen.


    Und jeder, der hier gegen die Untergangsstimmungsverbreiter geschrieben hat, hat nicht gesagt, dass sie nicht auch gerne noch ein paar bessere Spieler bekommen hätten.

    Aber wir alle haben gemein, dass uns klar ist/war, dass man ohne Kohle halt viel Glück braucht und sich wenige Fehler erlauben kann.


    Das ist leider nicht eingetroffen. Und jetzt können sich natürlich die Schwarzseher mit ihrer starken Meinung großartig hinstellen und sagen, dass sie Recht hatten und alle anderen Deppen jetzt mal schön auf die Fresse geflogen sind.


    Das macht die Sache aber nicht richtig, sondern es ist eher traurig. Wenn es meinem Verein Kacke geht, dann brauch ich mich nicht noch groß hinzustellen und Köpfe zu fordern, wenn ich alle Fakten und Rahmenbedingungen außer Acht lasse und vollmundig verlaute: Tja, was ist das denn für ein scheiß Management. Wenn man die Spieler nicht bekommt, dann muss man halt andere holen. Und war doch klar, dass man mit Christensen, Dietz und Tigges nix reißen kann.


    Aber eine Antwort darauf, wo denn die geschätzten 15 Mio her kommen, die benötigt wären, um den Kader auf das Vorjahresniveau zu bringen, steht aus.

    Außer, dass man Kredite aufnehmen müsste. Was soll es, ist doch nur Kohle.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Vielleicht einer der Ahnung hat?

    Dann sag doch mal wer? Welcher Spodi ist auf dem Markt, der kostenlose Spieler holt, die wenig verdienen und zu einem Club mit 10 Punkten auf Platz 17 der Buli-Tabelle wollen? Keller ist ein Mitgrund für diese Ausgangslage, aber die Kacke war schon unter Veh und Heldt am Dampfen. Dieser Club ist vorm Exodus

  • Dann sag doch mal wer? Welcher Spodi ist auf dem Markt, der kostenlose Spieler holt, die wenig verdienen und zu einem Club mit 10 Punkten auf Platz 17 der Buli-Tabelle wollen? Keller ist ein Mitgrund für diese Ausgangslage, aber die Kacke war schon unter Veh und Heldt am Dampfen. Dieser Club ist vorm Exodus

    Soll ich ganz ehrlich mal etwas sagen. Ich hätte Heldt nicht entlassen! Seine Entscheidung mit Gisdol weiter zu machen war falsch. Aber er weiß zumindest was ein Stürmer man braucht um Tore zu schießen. Bei Keller habe ich den Eindruck das er das erste mal eine Mannschaft zusammengestellt hat. Soviel Ignoranz gegenüber offensichtlichen Problemen die auf einen Zurollen zu beginn der Saison, habe ich bei keinem GF Sport bisher erlebt.

  • Soviel Ignoranz gegenüber offensichtlichen Problemen die auf einen Zurollen zu beginn der Saison, habe ich bei keinem GF Sport bisher erlebt.

    Und mit Heldt hätten wir weiterhin jede Menge Spieler verpflichtet, ihnen 4Jahres Verträge zu überhöhten Konditionen angeboten und uns dann in 2 Jahren gewundert, dass wir keine Kohle mehr haben und nicht mehr wissen, wie es weiter geht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und mit Heldt hätten wir weiterhin jede Menge Spieler verpflichtet, ihnen 4Jahres Verträge zu überhöhten Konditionen angeboten und uns dann in 2 Jahren gewundert, dass wir keine Kohle mehr haben und nicht mehr wissen, wie es weiter geht.

    Das wissen wir bei einem wahrscheinlichen abstieg in diesem Jahr aber auch in diesem Sommer nicht.


    Kommt dann noch die Transfersperre dazu dann gute Nacht.