GF / Christian Keller (GF Sport)

  • In seiner Zeit 7 Tore, 6 Assists…

    Von den Toren fiel keins im ersten halben Jahr von dem ich ja sprach und in dem du ihm eine maßgebliche Rolle zusprechen wolltest. Dabei will ich den Jungen und seine Zeit hier keineswegs schlecht machen, aber für maßgeblich war's mir dann doch etwas zu wenig. Daran ändert dann auch ein überragendes Spiel nichts

  • Mal was anderes, ich halte nichts von Heintzi, aber für was/wen hat man ihn verpflichtet

    Er war wohl günstig, sonst noch was?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pedersen weg

    Heintz verpflichtet - war doch so, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Diskussion erscheint mir überflüssig. Wir haben offensichtliche Defizite im Kader und wir stehen auf einem Abstiegsplatz - alles andere als sich nach geeigneten Transfers umzuschauen, wäre grob fahrlässig und klares Management-Versagen. Ob und welche Transfers in der Vergangenheit funktioniert haben, spielt dabei keine Rolle. Das einzige, was eine Rolle spielt, ist, wie die CAS entscheidet.

  • Naja, wir haben noch Finkgräfe im Kader und demnächst auch wieder Katterbach. Ich sehe da keine Stammplatzgarantie.

    Klar aber Finkgräfe ist doch meist bei der U21 und Katterbach kämpft sich gerade erst wieder ran. Die Entwicklung war doch im Sommer bei ihm noch gar nicht abzusehen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Experten sind halt Experten weil sie gegenüber Amateuren halt Experten sind. Keller ist kein Experte und ich denke er kann uns nicht mehr helfen. Was will er auch jetzt noch machen? Wenn die Sperre kommt, kann er bis 2025 in Urlaub fahren.

    Was hast du denn getrunken?

    Hört sich nach Absinth an :thinking_face:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Na ja aber Unrecht hatte er mit seiner Aussage nicht. Genau das was er vorhergesagt hat ist auch eingetreten.

    Du weißt aber schon warum ich mich über Herrn Basler, den Experten, kaputtlache, oder?


    Ich bin dann z. B. auch so ein Experte, allerdings ohne seine Reichweite. Was ich schon alles prognostiziert habe ist schon beachtlich :rolling_on_the_floor_laughing: und glaub mir, da waren neben den ganzen Fehlschlägen auch einige Volltreffer dabei.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Mario Basler :rolling_on_the_floor_laughing: Leck mich fett....... q. e. d.

    Mario Basler war jetzt einer der Ersten, der mir einfiel und wozu ich auch auf Anhieb die Quelle gefunden hatte. Basler ist nur einer von vielen, die das gesagt haben, zudem hat Mario nicht unbedingt selten Unrecht mit dem, was er vorhergesagt, er verpackt es teilweise natürlich nicht so „adressatengerecht“.


    Wenn du mir ein paar von dir legitimierte Experten nennst (wer kommt denn für dich als Experte infrage und welche Qualifikationen setzt du dafür voraus ?) können wir uns ja gerne mal anschauen, was sie in ihren Saisonprognosen gesagt haben :-)


    Litti hatte im Rahmen seines Abschiedes aus WOB übrigens auch ähnliches in einem Interview erzählt (Effzeh Kader muss optimiert werden, viel Qualität weg, ganz ganz schwierige Saison etc.), finde das nur jetzt auf Anhieb nicht.