GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Die Weihnachtsworte schenk ich mir, ich habe jetzt viel zu grübeln.


    Glücklich bin ich nicht.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Tja viel Durchhalteparolen und wenig Neues, konnte man so erwarten. Schön das alle optimistisch sind und sich auf den richtig weg wähnen. Schade das nicht kritischer hinterfragt wurde

  • Tja viel Durchhalteparolen und wenig Neues, konnte man so erwarten. Schön das alle optimistisch sind und sich auf den richtig weg wähnen. Schade das nicht kritischer hinterfragt wurde

    Sehe ich auch so. Auf der einen Seite müssen die Verantwortlichen natürlich voran gehen, positiv sein und stärke demonstrieren aber mir ging das auch viel zu sehr in die Richtung dass das ja eigentlich auch eine tolle Chance für uns sei.

  • Sehe ich auch so. Auf der einen Seite müssen die Verantwortlichen natürlich voran gehen, positiv sein und stärke demonstrieren aber mir ging das auch viel zu sehr in die Richtung dass das ja eigentlich auch eine tolle Chance für uns sei.

    Weil es das auch sein kann. Wenn man mal genau hingehört hat Keller hatte Baumgart noch ne kleine Breitseite mitgegeben, es wären nicht genug junge Spieler hochgezogen worden.

    Und da muss auch angesetzt werden.

    Bleibt nicht mehr übrig.

  • Ich bin erleichtert (Gründe sind bekannt)


    nur kurz: weil wie bisher an dem Konzept = gleiches Spielsystem bei den Profis, bei den Frauen, bei der U21 - und auch U19 (?) - festgehalten wird.


    inhaltsleer fand ich es nicht, so sind sie, die einzelnen FC Menschen

    und es passt alles (für mich) zu dem, was der FC in den letzten Monaten veröffentlicht hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin eigentlich im Bezug auf den FC Recht Begeisterungsfähig. Da braucht es manchmal auch nicht viel. Aber diese PK meine Fresse war nichts was Aufbruch erzeugt. Die Wort verpuffen wie eine Seifenblase. Und ein Dr. Wolf sieht uns auf einem guten Weg. Der Souveränste war noch Türoff. Ich habe auch kein Bock mehr mich da in vielen Worten zu verlieren. Es wurde ja in den letzten Tagen gerne mit Schulnoten Handtiert, für mich für euch gibt es ein 6+. Das Plus gibt es dafür das man sich dahin setzt und und sich stellt. Aber faktisch bis auf die grobe Spielidee keine Ansätze hat. Für den Verein hoffe ich das ihre Worte Anklang finden und wir irgendwie drin bleiben. Als verantwortliche wollen sie ja einfach weiter machen. Sollte das in irgendeiner Form nochmal gut ausgehen für uns sprechen wir im Sommer, so oder so über ihre köpfe. Viel Erfolg aber das Misstrauen ist größer denn je!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • gestern war ich klar der meinung, dass keller gehen muss. ich kann es nicht begründen, ist ein bauchgefühl: nach der pk denke ich, dass er besser bleiben soll.


    wolf hingehen ist mir mächtig auf die eier gegangen. das war ja nur larifari was der gesagt hat.


    was apokalypse vs tag 1 betrifft: genau das was keller gesagt hat, ist die einzige chance bzw. hoffnung.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Schön das alle optimistisch sind und sich auf den richtig weg wähnen.

    Das ist ja auch die richtige Grundeinstellung. Man muss jetzt mit einer positiven Grundeinstellung vorangehen und nach vorne schauen. Jetzt jammern oder schwarz malen ist das falsche Signal.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Unabhängig was von der PK erwartet wurde denke ich das man Kellers Schlussfolgerung zustimmen kann. Wenn man die minimale Chance auf den Klassenerhalt verwirklichen will, dann sollte man jetzt nach vorne sehen und die Mannschaft, sowie das neue Trainerteam oder nur neuen Trainer vollumfänglich unterstützen! Wenn wir uns gegenseitig zerfleischen können wir es direkt sein lassen. Deshalb sage ich auch lieber Tag 1 für die Mission Klassenerhalt! Scheiß auf die FIFA und den CAS! Ihr bekommt uns nicht klein!!!!

  • Die Chanche ist allerdings wirklich viele Junge Spieler einzubauen. Das hat SB wirklich zu wenig gemacht. Ich hoffe jemand neues setzt mehr auf den eigenen Nachwuchs. Übrigens halte ich von Lemperle auch sehr viel. Er könnte uns nächste Saison sehr helfen.

  • Die Chanche ist allerdings wirklich viele Junge Spieler einzubauen. Das hat SB wirklich zu wenig gemacht. Ich hoffe jemand neues setzt mehr auf den eigenen Nachwuchs. Übrigens halte ich von Lemperle auch sehr viel. Er könnte uns nächste Saison sehr helfen.

    Wird uns gar nichts anderes mehr übrig bleiben als aus dieser Not eine Tugend zu machen.


    Spätestens wenn beim ein oder anderen Spieler ein Angebot dementsprechend ist, dann man ihn trotz Sperre abgeben will.


    Daher wäre ich sich für Ruthenbeck. Wenn er es denn überhaupt will.

    "I cant afford an actual signature"

  • Absolut lächerlich, was dieser Slowenen-Klub da an angeblichen Beweisen vorlegt. Auf dem Papier sind doch nur mögliche Szenarien aufgezeigt, wie beide Parteien möglichst gut aus der Nummer rauskommen. Wie kann man hier von Bestechung sprechen????


    Aber der UEFA und dem CAS reichen wohl solche Aussagen, um sie gegen den Effzeh zu verwenden.


    Alles Verbrecher!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was habt Ihr erwartet?

    Dass die gesamte Geschäftsleitung + Vorstand zurücktreten?

    Na, dann gute Nacht.


    Ein Bekannter von mir hatte im April einen Artikel über unsere Situation geschrieben und dieser Passus macht mir echt Mut:



    Tatsächlich scheinen die Erfolgschancen des Einspruchs überschaubar zu sein. In einem vergleichbaren Fall kassierte der FC Nantes eine solche Transfersperre. Zehn Jahre her. Später gaben die Franzosen zu: Ihre Anwälte ahnten wohl, dass nichts zu machen war. Sie wollten nur Zeit gewinnen, um sich auf die Transferabstinenz vorzubereiten. Aber ist der Kölner Panikmodus überhaupt angebracht?

    DER NEID DER ANDEREN

    Vermutlich nicht, denn das Beispiel aus Frankreich belegt ebenfalls: Panik als Vorbereitung einer Atempause ist sowas von überflüssig. Führende Yogis raten sogar zur Vorfreude. Nantes stieg 2013 auf – und hielt trotz Transfersperre souverän die Klasse. In den Spielzeiten 13/14 und 14/15 steht jeweils ein 14. Platz zu Buche. Der damalige Trainer Michel Der Zakarian sagte: „Es war eine der besten Phasen in den letzten 20 Jahren. Wir waren gezwungen, Spieler aus der Akademie tatsächlich zu integrieren.“

  • Absolut lächerlich, was dieser Slowenen-Klub da an angeblichen Beweisen vorlegt. Auf dem Papier sind doch nur mögliche Szenarien aufgezeigt, wie beide Parteien möglichst gut aus der Nummer rauskommen. Wie kann man hier von Bestechung sprechen????


    Aber der UEFA und dem CAS reichen wohl solche Aussagen, um sie gegen den Effzeh zu verwenden.


    Alles Verbrecher!

    Alle sind die Bösen und verschwören sich gegen uns. Der fc hat natürlich nichts falsch gemacht.