GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Nö, warum ? Die meisten etwas kritischeren (oder realistischeren, je nach dem wie man es nimmt) waren auch im Sommer hier mit Ihren Bedenken als gar nicht gespielt wurde. Kritisch hat rein gar nichts mit U-Boot zu tun. Umgedreht sieht man während der Matches auch relativ wenige rosa U-Boote wenn der FC hinten ist.

    Wollen wir jetzt wieder die große Rundfahrt machen und uns seitenlang darüber austauschen oder lesen wir einfach das, was schon 10x hier durchdiskutiert wurde.?


    Kritisch hat nix mit U-Boot zu tun, das stimmt. Kritik äußern ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn ich aber alles schlecht mache und das Woche für Woche und das unterstreiche mit "Ich habs ja vorher schon gesehen" "alle raus" "Keller ist doof" "hier darf man ja keine Kritik äußern", dann brauch ich mich nicht zu wundern, wenn es immer direkt Gegenfeuer gibt. Und zwischen Realistisch und Kritisch gibt es auch einen riesigen Abstand.


    Uns es gibt einen Zusammenhang zwischen Häufigkeit der Post´s und schlechten Ergebnissen. In den Wochen, als der FC gegen Frankfurt gespielt hat gab es nur den ein oder anderen, der meinte, dass es nur wegen "Schiriglück" diese drei Punkte gab. Die anderen, wöchentlichen Basher haben da kurioserweise gefehlt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wollen wir jetzt wieder die große Rundfahrt machen und uns seitenlang darüber austauschen oder lesen wir einfach das, was schon 10x hier durchdiskutiert wurde.?


    Kritisch hat nix mit U-Boot zu tun, das stimmt. Kritik äußern ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn ich aber alles schlecht mache und das Woche für Woche und das unterstreiche mit "Ich habs ja vorher schon gesehen" "alle raus" "Keller ist doof" "hier darf man ja keine Kritik äußern", dann brauch ich mich nicht zu wundern, wenn es immer direkt Gegenfeuer gibt. Und zwischen Realistisch und Kritisch gibt es auch einen riesigen Abstand.


    Uns es gibt einen Zusammenhang zwischen Häufigkeit der Post´s und schlechten Ergebnissen. In den Wochen, als der FC gegen Frankfurt gespielt hat gab es nur den ein oder anderen, der meinte, dass es nur wegen "Schiriglück" diese drei Punkte gab. Die anderen, wöchentlichen Basher haben da kurioserweise gefehlt.

    jemand hat es ganz gut erklärt mit dem notorischen Mahner dass es heute regnen würde.

    Am ersten Regentag hat er sich dann gefeiert, dass er doch recht hätte.

    also alles wie immer :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ja okay, Puppekopp und Xpiy , muss euch schon zustimmen.

    Die Regelung zur Beendigung des Vertragsverhältnisses stand nun mal im Vertrag, den SB und der FC verlängert hatten und den SB auch bewusst zu den Konditionen wollte. Das musste man schlucken.


    Und wenn der Trainer selbst nicht mehr an sich glaubt, wird er das auch entsprechend ggü. der Mannschaft ausstrahlen, gerade da SB immer über seine Überzeugung und Willenskraft gekommen ist. Dann blieb eigentlich auch nur, den Stecker zu ziehen aus Sicht der Verantwortlichen.


    Leider ist das so. Das könnte uns dann noch einholen, wenn es bei unserem 16. und HSV's 3. Platz bleibt. :crying_face:

  • Wollen wir jetzt wieder die große Rundfahrt machen und uns seitenlang darüber austauschen oder lesen wir einfach das, was schon 10x hier durchdiskutiert wurde.?


    Kritisch hat nix mit U-Boot zu tun, das stimmt. Kritik äußern ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn ich aber alles schlecht mache und das Woche für Woche und das unterstreiche mit "Ich habs ja vorher schon gesehen" "alle raus" "Keller ist doof" "hier darf man ja keine Kritik äußern", dann brauch ich mich nicht zu wundern, wenn es immer direkt Gegenfeuer gibt. Und zwischen Realistisch und Kritisch gibt es auch einen riesigen Abstand.


    Uns es gibt einen Zusammenhang zwischen Häufigkeit der Post´s und schlechten Ergebnissen. In den Wochen, als der FC gegen Frankfurt gespielt hat gab es nur den ein oder anderen, der meinte, dass es nur wegen "Schiriglück" diese drei Punkte gab. Die anderen, wöchentlichen Basher haben da kurioserweise gefehlt.

    Die große Rundfahrt hast letztendlich Du eröffnet mit deiner Reaktion auf den Post von HackePeter, und das gleich genutzt um den Rundumschlag gegen alle kritischen die sich anscheinend nur bei Niederlagen melden auszuholen. Ich bin grundsätzlich seit längerem kritisch hier weil ich wirklich relativ wenig Positives erkenne seit 1 1/2 Jahren, ausser das die Gehälter runtergespart worden sind und die Ausgaben (andere nennen es Investitionen) runtergeschraubt worden sind. Ich habe relativ wenig über neue Sponsoren gehört, wenig über geglückte Transfers, etc. und zur Tabellensituation und den eingefahrenen Siegen ist alles gesagt. Und ja, darüber darf man in einem Forum genau so oft reden bzw. debattieren wie anders herum.

  • Die große Rundfahrt hast letztendlich Du eröffnet mit deiner Reaktion auf den Post von HackePeter, und das gleich genutzt um den Rundumschlag gegen alle kritischen die sich anscheinend nur bei Niederlagen melden auszuholen.

    Wenn das hier:

    Nur die Wahrheit der U-Boot User nicht, die immer nur dann auftauchen, wenn der FC verloren hat.

    für dich irgendwelche Rundfahrten eröffnet oder gar ein Rundumschlag sein soll, dann hast du dir hier wohl eher einen Schuh angezogen, der dir nur all zu gerne passen möchte. Wenn du dich dann noch auf die Seite des gehackten Peters schwingen möchtest, der hier nur mit provokanten Einzeilern provozieren will und dessen "Sternstunde" es war sich auszudenken sein Account hier sei gehackt worden, weil ihm die braune Suppe die er ins Forum gekippt hat um die Ohren geflogen ist und den dann zu den "kritischen Realisten" einordnen möchtest, dann sagt das mehr über dich aus als dir wahrscheinlich lieb ist.

  • Wenn das hier:

    für dich irgendwelche Rundfahrten eröffnet oder gar ein Rundumschlag sein soll, dann hast du dir hier wohl eher einen Schuh angezogen, der dir nur all zu gerne passen möchte. Wenn du dich dann noch auf die Seite des gehackten Peters schwingen möchtest, der hier nur mit provokanten Einzeilern provozieren will und dessen "Sternstunde" es war sich auszudenken sein Account hier sei gehackt worden, weil ihm die braune Suppe die er ins Forum gekippt hat um die Ohren geflogen ist und den dann zu den "kritischen Realisten" einordnen möchtest, dann sagt das mehr über dich aus als dir wahrscheinlich lieb ist.

    Ich schwinge mich auf gar keine Seite. Was Du mit brauner Supppe und gehackt meinst weiss ich auch nicht und was das mit mir zu tun hat schon 3x nicht. Weiss nicht was du mir jetzt unterstellen möchtest ? Mich stört einfach die Mutmassung dass die kritischen User U-Boote sind und immer nur bei Niederlagen auftauchen. Thema erledigt.

  • Keine Angst dazu gehörst du nicht, da du permanent rumnölst. Nicht nur bei Niederlagen :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich bin grundsätzlich seit längerem kritisch hier weil ich wirklich relativ wenig Positives erkenne seit 1 1/2 Jahren, ausser das die Gehälter runtergespart worden sind und die Ausgaben (andere nennen es Investitionen) runtergeschraubt worden sind. Ich habe relativ wenig über neue Sponsoren gehört, wenig über geglückte Transfers, etc. und zur Tabellensituation und den eingefahrenen Siegen ist alles gesagt. Und ja, darüber darf man in einem Forum genau so oft reden bzw. debattieren wie anders herum.

    Kurze Info :


    Sponsoren - u.a. (ob es einem passt oder nicht) Merkur Spiele, Telekom Verlängerung.


    Transfers - dazu wurde ja bereits lang und breit diskutiert, Chabot fest verpflichtet, RV (wurde ja von dir oft gefordert) mit Carstensen geholt, Alidou der jetzt doch noch zur Verstärkung wird, würde mal sagen die 3 sind mal definitiv geglückt.

    Lasse ich die beiden neuen TW raus, dann bleiben Heintz (als Alternative IV auf den Abgang von Soldo reagiert), Waldschmidt (nicht angekommen, kann definitiv mehr), Christensen (ja, da hängen wir uns am besten mal dran auf) und Pacarada (Wird es wohl nicht packen)

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Ich schwinge mich auf gar keine Seite. Was Du mit brauner Supppe und gehackt meinst weiss ich auch nicht und was das mit mir zu tun hat schon 3x nicht. Weiss nicht was du mir jetzt unterstellen möchtest ? Mich stört einfach die Mutmassung dass die kritischen User U-Boote sind und immer nur bei Niederlagen auftauchen. Thema erledigt.

    Ist natürlich auch erst 10.000 mal erwähnt worden, woher sollst du das wissen? Vielleicht beschäftigst du dich mal mit den Leuten die du hier verteidigen möchtest und als "kritische Realisten" bezeichnest.

  • Ich schwinge mich auf gar keine Seite. Was Du mit brauner Supppe und gehackt meinst weiss ich auch nicht und was das mit mir zu tun hat schon 3x nicht. Weiss nicht was du mir jetzt unterstellen möchtest ? Mich stört einfach die Mutmassung dass die kritischen User U-Boote sind und immer nur bei Niederlagen auftauchen. Thema erledigt.

    Hackepeter fand es unteraller Sau das Kinder, überwiegend aus ausländischen Familien zu Karneval nach Kamellen betteln. Er hatte das aber schlimmer ausgedrückt. Daraufhin behauptete er sein Account wäre gehackt (Cyber Angriff) geworden. Nach kurzer Recherche der Administratoration konnte kein fremder Zugriff festgestellt werden. Netter Typ den du hier andauernd zur Seite springst. Für mich eigentlich jemand der das Schloss schon längst verdient hat!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hackepeter fand es unteraller Sau das Kinder, überwiegend aus ausländischen Familien zu Karneval nach Kamellen betteln. Er hatte das aber schlimmer ausgedrückt. Daraufhin behauptete er sein Account wäre gehackt (Cyber Angriff) geworden. Nach kurzer Recherche der Administratoration konnte kein fremder Zugriff festgestellt werden. Netter Typ den du hier andauernd zur Seite springst. Für mich eigentlich jemand der das Schloss schon längst verdient hat!

    Danke für die Aufklärung, die Hintergründe kannte ich nicht. Dachte es käme wegen seinem Usernamen.

    Unabhängig davon beschäftige ich mich idR eher mit den Inhalten und nicht zwingend erst mit dem Namen des Postenden.

    Wie dem auch sei, es geht nicht ums Verteidigen von Usern sondern einfach darum etwas mehr Toleranz für Beiträge auch wenn sie kritisch sind.

  • sondern einfach darum etwas mehr Toleranz für Beiträge auch wenn sie kritisch sind.

    Wenn über monate hinweg immer die gleiche Leier kommt, obwohl man weiß, dass man daran nichts ändern kann oder wenn Entscheidungen anders getroffen wurden, hat das nichts mehr mit kritik zu tun, sondern ist nur noch nörgeln.


    Wenn mir das essen in der Kantine nicht schmeckt, kann ich jeden Tag hingehen und mich beschweren und allen da essenden sagen, dass das essen mies ist. Oder ich esse halt nichts mehr da und hoffe, dass der Koch wechselt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn über monate hinweg immer die gleiche Leier kommt, obwohl man weiß, dass man daran nichts ändern kann oder wenn Entscheidungen anders getroffen wurden, hat das nichts mehr mit kritik zu tun, sondern ist nur noch nörgeln.


    Wenn mir das essen in der Kantine nicht schmeckt, kann ich jeden Tag hingehen und mich beschweren und allen da essenden sagen, dass das essen mies ist. Oder ich esse halt nichts mehr da und hoffe, dass der Koch wechselt.

    Man kann aber auch darüber diskutieren warum es nicht schmeckt und was man am Speiseplan ändern sollte damit man nochmal ein konkurrenzfähiges Restaurant hat. Immer nur zu sagen aber irgendwann lernt er ja kochen und irgendwann schmeckt es mal hilft leider genau so wenig.

  • Alles was gegen Keller benutzt werden kann, auch wenn an den Haaren herbeigezogen wird hier angewendet :zany_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Und wenn es nur der Kölner Keller ist.

    Keller raus!!!!!11elf

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dieser sportliche Vorstand ist so schlecht, dass er glaubt eine drohende einjährige Transfersperre - trotz klarster Sachlage - nicht außergerichtlich regeln zu müssen weil er ein paar Schmierzettel mit Ideen geschrieben hat. Und dass Timo Schultz ein Trainer mit Bundesligaformat wäre, der es schafft einen abstiegsbedrohten Verein zu reanimieren. Stattdessen sind wir mittlerweile noch schlechter. Was für Totengräber hier am Werk sind ist ungeheuerlich.

  • Dieser sportliche Vorstand ist so schlecht, dass er glaubt eine drohende einjährige Transfersperre - trotz klarster Sachlage - nicht außergerichtlich regeln zu müssen weil er ein paar Schmierzettel mit Ideen geschrieben hat. Und dass Timo Schultz ein Trainer mit Bundesligaformat wäre, der es schafft einen abstiegsbedrohten Verein zu reanimieren. Stattdessen sind wir mittlerweile noch schlechter. Was für Totengräber hier am Werk sind ist ungeheuerlich.

    Nun dann ruf im Geißbockheim an und beschwere Dich bei Keller ( geht übrigens wirklich ), und stell Dich das nächste mal selber zur Wahl wenn Du meinst Du kannst es besser!

  • Der hat doch völlig Recht!!

    CK ist ein Totengräber!

    Seit seinem Amtsantritt, ist die Mannschaft nur noch schlechter geworden!

    Alle Großverdiener raus und dann erfinde ich den FC neu, nach diesem Motto arbeitet dieser Amateur hier.

    Kaderzusammenstellung CAS-Urteil, Trainerwechsel, was har davon funktioniert?????? Nichts!

    Leute wir gehen als 17. runter und können uns schon auf den Abstiegskampf in Liga 2 vorbereiten.

    Denn in Liga 2 werden wir genau den gleichen drittklassigen Angriff haben, wie jetzt auch!

    Danke Herr Spodi!!