GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Mir ist es hochgradig peinlich, dass du dich als FC-Fan ausgibst.

    Eben. Also entweder wir haben wir noch halbwegs sowas wie eine Forenetikette oder man kann den Laden hier gleich virtuell abfackeln.


    Ja es ist ein Fußballforum und ja es gibt ne Menge Frust.


    Aber dass hier nur noch niveaulose Scheiße geschrieben wird und so langsam fast jeder Aktive und offizielle nur noch mit Vokabeln wie Vollidiot tituliert wird. Das man andere User auf das übelste angeht. Das alles ohne jegliche Sanktion.


    Dazu gibt es bereits andere Foren, dachte ich.


    Habe die Ehre.

    "I cant afford an actual signature"

  • Bei dem Umbruch der zwangsweise folgen muss wird es aber wahrscheinlich auf ein paar Jahre zweite Liga hinauslaufen, darauf müssen auch wir Fans uns einstellen, dass es nicht sofort nach oben gehen wird / kann.

  • danke

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mir ist es nach diesem Auftritt hochgradig peinlich, dass dieser Vollidiot ein Verantwortlicher bei unserem FC ist.

    Ich finde, dass Keller einige Fehler gemacht hat und gr0ße Mitverantwortung an unserer misslichen Lage hat. Daher wäre ich dafür, dass er geht. Ein Vollidiot ist er sicherlich nicht. Er hat sich heute der Situation getellt und Fehler eingestanden. Das war menschlich gut und das tun nicht alle. Bei aller Kritik sollte man ihn auch menschlich und respektvoll behandeln.


    Freund fand ich in der Sendung auch sehr gut.

  • Steffen Freund war von den Experten derjenige, der Klartext geredet hat. Er hat auch den Trainerwechsel hin zu Schultz als Fehler bezeichnet.

    Und damit auch nicht begriffen, dass SB nicht mehr WOLLTE - damit hat er sich genausowenig informiert wie einige andere hier, die das auch immer wieder postulieren ...

  • Bei Uth sehe ich auch Chancen, dass er bleibt. Bei seiner Verletzungshistorie wird sich keiner um ihn reißen, bei Selke sehe ich es ähnlich. Chabot wird nicht zu halten sein, leider.

  • Ich finde, dass Keller einige Fehler gemacht hat und gr0ße Mitverantwortung an unserer misslichen Lage hat. Daher wäre ich dafür, dass er geht. Ein Vollidiot ist er sicherlich nicht. Er hat sich heute der Situation getellt und Fehler eingestanden. Das war menschlich gut und das tun nicht alle. Bei aller Kritik sollte man ihn auch menschlich und respektvoll behandeln.


    Freund fand ich in der Sendung auch sehr gut.

    Sehr gute Aussage :thumbs_up:

    Wir sollten niemals vergessen, das hinter den Spielern, Managern oder Präsidenten, Menschen mit Gefühlen stehen. Menschen die auch Fehler machen.

    Behandle jeden so wie du auch selbst behandelt werden willst.

    Sachliche Kritik ist natürlich gewünscht und vollkommen in Ordnung.

    Aber bitte keine Beleidigungen :exclamation_mark:

  • Ich habe mir die Sendung auch angesehen, obwohl ich nicht wollte, und für mich steht fest, Keller und TS sind bald Geschichte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und damit auch nicht begriffen, dass SB nicht mehr WOLLTE - damit hat er sich genausowenig informiert wie einige andere hier, die das auch immer wieder postulieren ...

    Er hat mehr oder weniger den Typus Schultz als Fehler bezeichnet vor dem Hintergrund der enormen Tradition und Emotionalität des FC.

  • Bei Uth sehe ich auch Chancen, dass er bleibt.

    Ganz ehrlich: Bei Uth und Selke mache ich mir gar keine Gedanken darüber ob sie bleiben oder nicht. Dafür ist deren gesundheitliche Situation viel zu instabil als das man sie tragend einplanen könnte. Bleiben sie und sind tatsächlich mal durchgängig gesund, dann berücksichtige ich sie gerne im Saisonfazit, aber keinesfalls in der Saisonplanung. Da spielen sie für mich 0 Rolle!

  • Ich habe mir die Sendung auch angesehen, obwohl ich nicht wollte, und für mich steht fest, Keller und TS sind bald Geschichte.

    Dann sollte das Präsidium sich bitte aber auch gleich mit Verabschieden. Hier muss meiner Meinung nach dringend auch sportliche Kompetenz rein, damit die sportliche Leitung besser geführt werden kann.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich habe mir die Sendung auch angesehen, obwohl ich nicht wollte, und für mich steht fest, Keller und TS sind bald Geschichte.

    Wirkte das für dich so?


    Keller wirkte angefressen, ja. Aber so als wenn er von seiner bevorstehenden Demission wusste?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Finde Keller hat sehr sachlich, offen und Selbstkritisch Argumentiert! Hut ab! Man kann vieles hinterfragen und die sportliche Situation ist äusserst bedenklich. Der Abstieg ist meines Erachtens nicht mehr abzuwenden, jedoch würde ich an Keller festhalten. Von Schultz müsste man sich trennen und aufgrund der Situation einen Trainer holen, welcher uneingeschränkt auf die eigene Jugend setzt. Einen absoluten Talentförderer. Der FC hat einen extrem guten Nachwuchs und da muss noch mehr kommen.

    Weg mit den teuren Spielern oder verkaufen, was noch ordentlich Transfereinnahmen beschert.

    Schwäbe, Hübers, Chabot, Martel, Ljubicic,Kainz, Uth, Selke, Waldschmidt, Alidou, Carstensen braucht man nicht für Liga 2! Dann lieber mal ne Saison wie Schalke spielen und endlich mal nachhaltig wirtschaften und sich entwickeln aus der eigenen Stärke heraus, der Jugend des FC!


    Tor: Urbig

    RV: Thielmann oder Schmitz ggf. Sponsel

    IV: Bakatukanda, Heintz, Smajic, Kilian, Soldo

    LV: Finkgräfe, Pacarada

    DM: Husenibasic, Christensen ggf. Kujovic

    ZM: Wäschenbach, Olesen

    LM: Maina, hmm? Borie aus der U19? Oder ggf. Adamyan

    RM: Obuz, Lemperle

    ST: Downs, Adamyan, Tigges, Potocnik

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:


  • So geht's in Liga 3

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ist das dein Ernst? In der zweiten Liga geht es viel körperlicher zu und ein gewisses Maß an Erfahrung sollte man schon haben. So toll sich das auch liest, aber so werden wir glaube ich direkt durchgereicht. Ich hoffe es ist mit den Abgängen von Schwäbe, Chabot und Ljubicic getan und der Rest muss bleiben und uns vernünftig in der Liga halten.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: